Raiden unmöglich :( Hilfe bitte!

in der aktuellen ausgabe des pc games sonderheftes (04/10) ist ein 10-seitiger wow-hardwareguide enthalten. vielleicht findest du dort etwas hilfreiches. (bei mir läuft alles tadellos, deshalb habe ich die 10 seiten nicht gelesen.)
 
gibt es sowas auch für nvidia?
gforce 8800gtx

Einfach mal aktuellen Treiber installieren und die Grafik (besonders die Schatten) runterdrehen. Habe mit meiner 8600 GT keinerlei Probleme und im 25er Raid immernoch meine 30 fps.
 
ich hab schon so ziemlich alles gemacht. mit addons, ohne addons, repair laufen lassen, alles andere aus nur wow laufen lassen, treiber is eh aktuell, mit den einstellungen rumgespielt, im vollbild und fenstermodus ect....nix, nothing
ich verzweifel hier langsam
 
Wie schauts mit Arbeitsspeicher und Prozessor aus? Gerade WoW zieht extrem viel Ram.
 
Ich raide teils mit <5 FPS und fahr 10k+ DPS. Krieg ich jetzt nen Orden?
w00t.gif

Kein Plan, wo das Problem an 10 FPS sein soll. Klar is mit mehr besser, aber 10 is im Bereich des Spielbaren. Ab ~3 abwärts, wirds RICHTIG unspielbar.
tongue.gif
(Wers nicht glaubt, soll doch bitte, wenn er auf Niedrig schon nur 5 FPS hat, den ganzen Dreck aus Versehen auf Ultra stellen... xD)
 
der rechner is ansich gut und bis vor kurzem lief auch alles super
intel core2 6600 2,4GHz (2CPU)
4Gb ram
 
Könnte es am Multisampling in den Grafikeinstellungen liegen? Stell die einfach mal niedriger
 
Ich raide teils mit <5 FPS und fahr 10k+ DPS. Krieg ich jetzt nen Orden?
w00t.gif

Kein Plan, wo das Problem an 10 FPS sein soll. Klar is mit mehr besser, aber 10 is im Bereich des Spielbaren. Ab ~3 abwärts, wirds RICHTIG unspielbar.
tongue.gif
(Wers nicht glaubt, soll doch bitte, wenn er auf Niedrig schon nur 5 FPS hat, den ganzen Dreck aus Versehen auf Ultra stellen... xD)

Erinnert mich gerade an SSC damals... Mit max. 5 Fps Hydross getankt *yay*

Edit: Atinuviell, wie schaut das mit deinen AddOns aus? Alle aktuell? Mein Pc ist wie gesagt noch nen wenig schlechter als deiner, allerdings kann ich durchweg flüssig spieln. Und was heisst "bis vor kurzem"? Kam das Problem erst mit nem bestimmten Patch? Irgendwas extrem Grafik ziehendes an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich benutzte JkDefrag und bin damit auch recht zufrieden ^^
 
Hast du es ggf. mal versucht mit Addons ausschalten? Davon hast grad nichts geschrieben - kann wahre Wunder bewirken teilweise.

sign

für innis hab ich garkeine addon eingeschaltet für raids hab ich nur deadly bos mods und x-perl an mehr braucht man net zum raiden
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat echt viel mit dem Thema zutun, ja für 30$ von Pargon, oder für 50€ von o&o.

Ansonsten Windows eigene Defragmentierung.




X-Perl braucht man auch net zum raiden.

theoretisch braucht man kein eizieges addon zum raiden =P
 
Naja, wotlk wäre angebracht
tongue.gif


Ne, also man braucht keins, stimmt. Aber DBM oder änliches ist immer gut
smile.gif

dbm ist bei mir immer bei raids an x-perl hab ich an wegen den beweglichen portäts finds so schicker als die unbeweglichen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück