Raidfinder in FL & Legendary

Elylein

NPC
Hallo,

da ich nun seit ewigen Zeiten an meiner Legendary Questreihe für den Casterstab sitze und jetzt auch noch Patch 4.3 gekommen ist, frag ich mich, ob ich meine Questreihe in den Feuerlanden über den Raidfinder beenden kann, oder ob ich auf alte weise einen Raid suchen muss.
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob die Siedende Schlacke über den Raidfinder auch dropen kann?
Würd mich über ne Antwort freuen

Lg Elylein

Ich war zwar noch nicht eingeloggt seit patch, aber ich dachte im Raidfinder gibt es nur Drachenseele als Raid, FL ist da nicht mit bei. Dafür musst du nach wie vor Leute suchen.

Ich war zwar noch nicht eingeloggt seit patch, aber ich dachte im Raidfinder gibt es nur Drachenseele als Raid, FL ist da nicht mit bei. Dafür musst du nach wie vor Leute suchen.

Doch sie sind dabei kannst wie im den normalen Finder benutzen wenn du speziel Drachenseele gehst bekommst halt die extra belohnung aber man kann auch die anderen als Spezielen Raid wähln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann einen anderen Raid wählen (unten in den Tabs auf 'anderen Schlachtzug wählen' klicken). Dann ist man aber im alten Schlachtszugsfinder drinnen, wo ein Raidleiter aktiv reinschauen muss und Leute dann manuell einladen kann.
Automatisch zusammengestellte Gruppen à la 5-Mann-Inze gibt es im Moment nur für Drachenseele.

Zurück