RaidGilde im Aufbau sucht nette Member(Die Nachtwache)

Bölse

NPC
Registriert
25.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
smile.gif



Wir (Die Sonnenwächter) sind momentan eine kleine Truppe und suchen neue Member
smile.gif

vllt gibt es da draußen ja auch noch Leute die noch nicht im super high lvl bereich unterwegs sind
und es satt haben immer auf rnd gruppen angewiesen zu sein ^^
Oder gesagt zu bekommen ne mit 4.8k GS kommst du nicht mit
biggrin.gif
:D

Wir wollen gerne Regelmäßige Raidtage einführen.
Möchten es auch nicht ''übertreiben'' haben an 2 Raidtage gedacht + Tage wo man spontan sagt das man los zieht ^^ (die Tage werden dann ausgemacht Ideen wären Sonntags abend und 1 tag in der Woche)
Gerne machen wir auch Weekly oder Dayli...

Anfangen möchten wir gerne mit PDK10\25 um allen erstmal ein nettes EQ zu beschaffen...
um später dann natürlich ICC10\25 zu gehen oder es zwischendurch zu probieren..
smile.gif


Also wenn du Interesse hast bei einer Stammraidgruppe mitzumachen
Schreibt mich doch einfach ingame an ''Néli''
oder ICQ 177882670
oder Email Schmello2@web.de


wir nehmen auch gern andere lvl als 80 auf...


Wir freuen uns auf euch
smile.gif
 
Welche Fraktion, wäre noch nett zu erwähnen... Wächter/Beschützer usw. hört sich stark nach Allianz an, wobei mit Sonnenwächter könnten sich auch die *Zensur-*Elfen mit angesprochen fühlen.. :-)
 
Zurück