Raids auf alte Instanzen

ChAiNsAwBuTcHeR

Rare-Mob
Kommentare
15
Hi,

gibt es noch Gilden, wo nich jeder Spieler nur Itemgeil ist und noch die älteren Instanzen wie Onyxias Lair, Naxxramas etc macht?

Wenn ja, auf welchem Server? Rekrutiert die Gilde?

Was hat es mit Itemgeilheit zu tun, wenn man neuen Content sehen will
hmmm.gif

Ja, machen wir, aber halt nur so aus Spaß um mal die alten Raids in jezt-non-hc-like zu erleben, macht Spaß, die Drops sehen halt nur noch schön aus, verbessern nicht mehr, aber ZG oderAQ in Rekordzeit zu leeren ist schon lustig

Was hat es mit Itemgeilheit zu tun, wenn man neuen Content sehen will
hmmm.gif

der neue content is müll -.-
früher hab ich auf blackrock mit 6kumpels gezockt, zack kommt bc keiner spielt mehr -.-
alles gefarme geraide umsonst, und da wir schlauer sind als die meisten suchtis verschwenden wir nich nochmal 1 1/2 jahre unseres lebens um dann wieder von vorne anzufangen.

ab und zu veranstaltet meine Gilde auch einen raid auf alte instanzen.
z.b Gestern waren wir ZG und haben mal alle bosse wieder gelegt incl. Hakkar und den ganzen "optionalen" bossen die man killn kann aber nicht unbedingt muss

war schon lustig ^^

nächsten monat gehen wir wahrscheinlich mal Naxx^^

Naja,
wir gehen ab un dzu nochmal Ony, wenn mal wieder n Twink soweit is^^
ZG versuchen wir seit n paar Wochen, aber meist hat keiner lust =)

Seit BC is da total der Wurm drin, muss ich meinem Vorredner recht geben.
Ich wür auch mal gern BWL oder NAXX, doch daran ist kaum noch jemand wirklich interessiert.....aber ich denke mal das es den BC Insanzen nicht besser gehen wird wenn erstmal Wotlk da ist, abgesehen von den 25er Raids....

hab die alten raidinis kaum gesehen, wer sagt kara is schrott war wohl noch nich da... das is bis man durch is ziemlich lustig.

just 4 fun zg mit weniger als halb sovielen leuten hat was^^ da is das imemrnoch recht schwer.

und wer sagt raiden/farmen is zeitverschwendung, kommt ja eh bald das nächste addon, der sollte dringen überdenken ob er das richtige spiel zockt.
wieso fange ich denn von vorne an wenn wotlk rauskommt?

Ich würde auch gern Ragnaros oder AQ von innen sehen und da ich erst seid BC spiele hab ich das leider noch nicht.
cry.gif
Auf meinem Server (Der Mithrilorden) gibts nur eine einzige Gilde die ich kenne, die auch mal alte Instanzen macht. Ich denke ich frag mal ob ich da mitkann aber ich fürchte das wird immer so seid, dass die Instanzen der alten Welt und bald auch die der Scherbenwelt nicht mehr besucht werden, da mit wotlk eh sogar die meisten grünen Items besser sind als die blauen dropps...
angry.gif

haben gestern am abend mal nen gemütlichen nostalgie run in AQ40 clear gemacht, gemeinsam mit Spielern aus 14 Gilden.

Hat fun gemacht. Naxx waren wir in dieser einer ähnlichen konstelation auch drinnen und fehlt wenn ich mich recht erinnere nur noch 1 oder 2 flügelbosse.

machen das auf unserem Server eigendlich jeden Samstag abend.

der neue content is müll -.-
früher hab ich auf blackrock mit 6kumpels gezockt, zack kommt bc keiner spielt mehr -.-
alles gefarme geraide umsonst, und da wir schlauer sind als die meisten suchtis verschwenden wir nich nochmal 1 1/2 jahre unseres lebens um dann wieder von vorne anzufangen.
Ich weiß ja nich was deine Definition von schlau ist, aber ok.

Ich frage mich was du gemacht hättest, wenn alles beim alten geblieben wäre: Irgendwann hast du T3 voll, bist überall Ehrfürchtig und stehst nur noch in IF rum um zu posen?

Na das nenn ich doch mal Spielspaß
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<Geht mir wie ArkorasHab vieles nocht nicht gesehn da ich erst seit BC spile aber unsere Gilde bereitet sich gerade auf Ony vor (pre's und so). aber ich hab mir vorgenommen wirklich viele der alten instanzen mal zu besuchen. Ich mein, Kara, schön und gut, aber wie haben die leute von naxx geschwärmt wenn sie's vor BC gesehn haben. Ich finde Blizzard sollte sich da mal wieder was einfalln lassen ( wie gerade der Naxx remake in Nordend). Wer würde nicht gern das Kloster in Heroic spieln
biggrin.gif

Auf vielen Servern gibt es das problem, dass die "alten"
60er Instanzen kaum noch besucht werden.
Bei uns auf dem Echsenkessel ist das nicht so.
Wir gehen eigentlich jede Woche in irgendwelche 60er Instanzen,
sei es AQ, BWL, ZG oder Naxx - Es wollen mehr mit als es geht.
Wir wollten ZG auch mal gerne mit wenigen Spielern probieren.
Geht nicht weil die nachfrage zugroß ist.

Echsenkessel Horde
smile.gif
)

Nostalgie Raids sind toll, MC nochmal clearen hat Spaß gemacht
w00t.gif
Und ganz nebenbei hat ein Twink von nem Kollegen auch noch Epix abgestaubt, war gerade lvl 60 geworden
smile.gif

Ich persönlich habe erst seit BC mit WoW angefangen, und finde es sehr schade, dass die alten Raid-Instanzen nicht mehr besucht werden, hatte einmal das Glück bei einem AQ 20 Funraid dabeigewesen zu sein, würde aber trotzdem auch gern mal Naxx, Ony und so von innen sehen...

Hm....ich versteh das garnicht...wie scheinbar 90% aller Spieler der alten Welt so den Rücke zuwenden kann...Oo

Klar..ich bin mit meiner Freundin auch gleich in die Scherbenwelt gegangen als es uns ermöglicht wurde vom LVL her...aber wir sind imemrnoch oft drüben um dort Quests zu machen und Inis zu besuchen...

Jo..die Qs und die Inis bringen uns im grunde nix...kein wirkliches Gold...keine super Items... aber es macht Spaß und man kann dann sagen das man alles gesehen hat und nicht irgendwelche netten Sachen übersehen hat...^^
Also ich hätte mich wirklich geärgert wenn ich z.b. die ganzen Qs da in den Verwüsteten Landen nicht gemacht hätte...die man da vom Orcgeist bekommt... oder auch die ganzen Scholo und Stratsachen ...
In der alten Welt gibt es immernoch massig Content ...und wer WoW nur spielt wegen Items und bla...der hat selber schuld...

Naja und..man sollte nicht vergessen das vieles in der alten Welt nochnicht eröffnet ist... da mache ich dich jetzt lieber nebenbei alles andere dort damit ich dann später keine Probleme habe wegen fehlender Vorquests oder zuwenig Ruf bei irgendeiner Fraktion... und es macht halt Spaß...^^

Just 4 fun ony mit 10 mann oder die ganzen alten raid inis das gold was da droppt ist echt nice 10 mann ony bringt so 9-10 g früher in bwl hab ich immer so 40-50 g gemacht mit 40 mann also mit 10 oder 15 wäre das dann das doppelte wenn nicht sogar das dreifache das lohnt sich und macht echt fun

wir haben bei uns in der gilde gestern erst die pre-quest für onyxia gemacht, haben mit ein paar leuten einen richtig coolen nachmittag gehabt
biggrin.gif

jetzt fehlt uns noch eine teil-aufgabe und dann ab nach düstermarschen!
es geht ja nun wirklich nicht um die items, höchstens aus style-gründen. vielmehr will ich den "alten" content sehen, ich kenne ihn z.b. gar nicht, weil ich grad nen monat gespielt hab, als BC rauskam (und da war man eher drauf aus, 70 zu werden^^).

also gogogo und lasst euch den spaß nicht entgehen!
top.gif

wie schon ein vorredner sage es lohnt sich st. 60 instanzen zu spieln aber das nicht nur wegen (gold)
klar haben ausrüstung und waffen nur noch goldwert aber nicht so schmuckstücke diese sind zum
teil extrem stark ausgefallen und brauchen sich vor items aus bc nicht verstecken als beispiel
http://wow.buffed.de/?i=23570 (und noch mehr) wer also gold braucht tötet nicht drausen was nur um
grün/blau/lila sachen mit fraglichem wert zu finden sondern sucht sich eine gruppe und begibt sich
auf schatzsuche in die alten instanzen

auf frostwolf ist am wochenende immer eine randomgrp unterwegs und cleart ony, mc, naxx und aq40

Zurück