Raids auf alte Instanzen

auf frostwolf ist am wochenende immer eine randomgrp unterwegs und cleart ony, mc, naxx und aq40
Eine Randomgruppe die Naxx cleart? Das will ich sehn
huh.gif

Och ich würd schon mal gerne in eine der alten High-End Instanzen aber ich find nie genug Leute
sad.gif

wir waren den tag erst wieder in MC, war echt lustig... mobs die man früher behutsam pullen musste und dann bekämpft hat, einfach mal so umzulegen^^

Also meine Gilde geht zum fun Geschmolzener Kern Naxxramas und Onyxias Hort...
blub.gif

Mir gefällt Ony Raid ehrlich gesagt am besten^^ man bekommt 10g (ist nicht viel aber egal)und die Raid-Instanz dauert auch nicht lange *g*
War auch mal in ner Random Gruppe für Geschmolzener Kern hatt auch sehr viel Spaß gemacht^^

Eine Randomgruppe die Naxx cleart? Das will ich sehn
huh.gif

Jop gibts bei uns nen typen (freak) mit dem namen Glurak der läuft lieber durch naxx , bwl etc. anstatt die neuen raid inis zu besuchen und sich mal n anständiges gear zu holen...
Frostwolf 4 life.
biggrin.gif

stay tuned
clap.gif

vor tbc

hmm da war ich mc
biggrin.gif
(und ich hab den doofen bogen nie bekommen
biggrin.gif
)
naja wollte den auch nie
biggrin.gif

mit 70 ging ich dann zum ersten mal mit meinem shami (hunter war vor bc mein main und nach bc auch ne lange zeit) zg
biggrin.gif
ging voll leicht (waren 20 leute von 60 -70)

aq 20 war vor bc auch sehr cool
biggrin.gif
40 war ich noch nie
biggrin.gif

bwl und naxx auch nicht naja was noch nicht ist kann noch kommen mit dem addon geht das bald solo ^^

Brauch man da auf 70 eigendlich noch nen kompletten Raid oder reicht ne 5er grp???

Wir haben bis jetzt nur Ony gemacht , jedenfalls seitdem ich dabei bin.

Hätte aber auch mal Bock auf AQ, Naxx, ZG usw.

naja 5er gruppe wohl nicht...
aber wir waren ZG schon mit 14-15 mann von denen ausser bei den bossen der eine oder andere schon mal stickte
geht eigentlich
bei den bossen brauchst mehr als 5 mann... alleine wegen der CC

Zurück