raids auf averland

Fredez

Rare-Mob
Kommentare
25
hu, heut auf averland hatte order zwerge gelockt und imp gelockt und zweimal kam ein crash...
das darf doch eigentlich ned sein oder, ich finde endcontent sollte spielbar sein!!!

ich war ja seit heut morgen mit dabei...und es kotz wirklich an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hu, heut auf averland hatte order zwerge gelockt und imp gelockt und zweimal kam ein crash...
das darf doch eigentlich ned sein oder, ich finde endcontent sollte spielbar sein!!!

Noch ist nicht aller Tag Abend. Ziel ist auch noch das t4 Gebiet Elfen also schnel hin
rolleyes.gif

Aber du hast recht. zuerst ist es uns gelungen das Ork t4 einzunehmen. Wir standen in der letzten Ork Festung, das erste Tor war gefallen (kein wunder bei knapp 8-10 warbands) und wir moschten fröhlich auf das zweite Tor als der Servercrash kam. 20 min später konnte man sich wieder einlogen, allerdings wurde der Timer nicht resetet und mit nur etwas über 20 min Zeit und keinen Schlachtzug wurde dies zur knapp.
Kein Problem soweit. Dank einer gespaltenden Front konnten wir nun nach wochenlangen kampf im Raikland fröhlich an die Chaoswüste rangehen (zur frühen Abendstund war es uns gelungen Praag einzunehmen). Auch hier fehlten uns nur noch wenige Prozent, die wir durch die Eroberung des Nordlandes gewannen.

Nunja und um es kurz zu machen, wir hatten wieder den äußeren Wall durch und wolten uns an das Innentor machen da gab es wieder einen servercrash ohne reset und somit das warscheinliche Ende.

Es wurde viel an der Perfomance gemacht. Man kann mittlerweile recht gut spielen und auch die Lags sind überschauber. Aber solange ein Gebiet nicht knapp 300-400 Spieler aushält ist open RvR so wie es sein solte, also mit Gegenwehr, nicht spielbar.

1. Aus welchen Nestern kam die Ordnung heute bitte? Das waren ja Millionen :O

2. Naja,das gleiche ist uns im Reikwald vor ein paar Wochen passiert,dabei hatten wir aber 5 Minuten-Delays und grausame Standbilder. Im Gegensatz zu da,war die Performace heute perfekt
wink.gif

Naja hat auf jedenfall Spaß gemacht,da wir nicht,wie immer in der Überzahl waren und wir endlich mal RvR ohne Zerg am Warcamp erleben durften
biggrin.gif

Die Zonenkontrolle DW(zum ersten mal seit Release bei uns) habt ihr übrigens allein DB zu verdanken,da hingen wir ca. 6-7 Stunden und haben uns den Arsch abgelangweilt,gedefft und Szenarien gewonnen
tongue.gif

ich fämds ned schlecht wenn ses instanziert amchen würden, das würde der server dann sicher packen

Ich hab das gefühl das die Unvermeidliche Stadt bald mal fällt
biggrin.gif

Die cheaten doch die Destros -.-

Im Moment gehts nicht anders
wink.gif

Wir sind wirklich ziemlich mies organisiert zur Zeit, ihr habt uns die letzten Tage ganz schön den Hintern versohlt...Aber das ist es ja was es so spannend macht^

In diesem Sinne weiter so, das Game macht Spass wie nie. Auch wenn die Stadt fallen sollte, werden wir das verkraften und voll motiviert zurückschlagen
smile.gif

Kann ich nur zustimmen. Heute den ganzen Tag gezockt und dann sowas. Das war wirklich ein wenig deprimierend. Die sollen die Bugs endlich ma beheben, dann fällt die Destro Stadt auch ma ganz fix.
wink.gif

Aber hat auf jedenfall Spaß gemacht mit so vielen Leuten zusammen zu spielen.

Destros nehmt euch in Acht.
biggrin.gif

Naja,jetzt ham wir ja Eataine wieder rumgerissen,wieso sollt ihr unbedingt ZK dort holen und wieder Serpents P. spielen?! Wir spielen das Szenario seit Release und es ist nurnoch gefarme. Außerdem ist das grausame DW dann Gschichte. Ich war nie begeistert von den ganzen Schluchten und Brücken,da ist Eataine um einiges schöner und weitläufiger,aber auch verwinkelter. Ideal für kleine Gruppen
smile.gif

naja war wirklich schade, das hätte was werden können heute
sad.gif

Aber hat auf jedenfall spaß gemacht
wink.gif

wünsch euch ne angenehme nacht

mfg keeris

naja war wirklich schade, das hätte was werden können heute
sad.gif

Aber hat auf jedenfall spaß gemacht
wink.gif

wünsch euch ne angenehme nacht

mfg keeris

Ja war wirklich mal eine schöne Aktion. Schade das der Server leider nicht in der Lage ist den Ansturm von so vielen Spielern zu bewältigen.
Das allerdings Drachenwacht gerade gelockt ist und Schlangenpassage wegfällt, lässt mich leicht über den Verlust dieser Zone hinwegkommen. Vielleicht kommen dann auch mal die letzten BG-Farm-Muffel aus ihren Löchern
smile.gif

Stimmt ...diese Elende Schlangenpasage und vorallem ...die doofe Drachenwacht sind mir langsam auch auf die Nerven gegangen.

Mal davon abgesehen das ich Szenarien nurnoch mal selten gehe um den Leuten in der Gilde beim lvln zu helfen.

Zurück