Raids/Instanzen

Destroyer1990_m

Rare-Mob
Kommentare
36
nabend,

ich hab die themen jetzt nur überflogen aber nicht wirklich was dazu gefunden. Ich würde gerne wissen ob es in WAR Raids gibts wie jetzt in WoW oder Instanzen. Also wo man mal nicht gegen die andere Fraktion kämpfen muss. Villeicht gibt es ja besondere Gegner in der WAR Geschichte, wie in Warcraft Illidan und Arthas...
Würde mich über Infos freuen.

Wenn es so ein Thema schon gibt Tut mir leid dann closed und Link gebe zum Thema
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nabend,

ich hab die themen jetzt nur überflogen aber nicht wirklich was dazu gefunden. Ich würde gerne wissen ob es in WAR Raids gibts wie jetzt in WoW oder Instanzen. Also wo man mal nicht gegen die andere Fraktion kämpfen muss. Villeicht gibt es ja besondere Gegner in der WAR Geschichte, wie in Warcraft Illidan und Arthas...

Wenn es so ein Thema schon gibt Tut mir leid dann closed und Link gebe zum Thema
smile.gif

Es gibt solche Gegner, allerdings hoffe ich das man sie nicht in Instanzen einbaut damit man sie töten kann. Wäre schade um die Story....

nabend,

smile.gif

Es gibt solche Gegner, allerdings hoffe ich das man sie nicht in Instanzen einbaut damit man sie töten kann. Wäre schade um die Story....

Mythic hat bereits angekündigt, dass es PvE Inhalte geben soll. So finden sich z.B. auf War-Welten.de neben der Beschreibung einer "Instanz" names Bastionstreppe (Link), zwei Bossprofile (Link) von NPC's, auf die man wohl treffen wird.
Wie genau diese PvE-Inhalte nun umgesetzt werden ist noch fraglich.

Als sicher gilt jedoch, dass es keine Raidinstanzen im Sinne von World of Warcraft geben wird. Die (PvE-)Gruppen werden wohl erheblich kleiner sein als in WoW und man kann davon ausgehen, dass nur einzelne Encounter wie z.B. die Endbosse instanziert werden.

Ich hab da nur mal ne frage; habt ihr eig irgendwann mal das tabletopspiel gespielt. ich ja, und mir ziehts bei einigen einträgen die füße weg. antwortet mal bitte.

mfg

es gibt nämlich kaum figuren, die man z.B. als weltbosse einsetzen könnte. man könnte höchstens ne skavenstadt raiden(skaven=rattenmenschen)

Ich denke es gibt genug, z.B. marodierende Totenbeschwörer, Oger, Vampire, Chaos Zwerge, irgendwelche Monster/Ungeheuer ... usw usf.

Nein habe ich nicht. Ich bin auf WAR gestoßen durch einen Freund als ich ihm gesgat habe das ich mit WoW aufhöre. Aber du kannst mir gerne was darüber erzählen Plutonäsch
wink.gif

Auch wenn ich in Sachen Warhammer ein Newbie bin dumme fragen gibt es nicht
smile.gif
Und dies ist ein Forum wo man sachen anch fragt oder über sie diskutiert.

Sehr interessante Frage. Ich wäre glücklich, wenn ich ein bissel pve inhalt in war sehen würde.

kay, die dummen fragen nehm ich zurück.

also warhammer fantasy( so heißt das tabletopspiel) spielt in einer zeit, in der es nur krieg gibt.es gibt das imperium, welches ein bündnis mit den zwergen eingegangen ist, um gegen das von norden kommende chaos zu kämpfen(das chaos ist beim tabletop mit am härtesten). neben diesen 2 völkern gibt es auch noch hochelfen. dunkelelfen und hochelfen waren am anfang ein volk, bis ein teil iwann anfing, khaine anzubeten (khaine=gott des mordes). das sind so die wichtigsten völker. es gibt natürlcih auch noch andere völker wie oger, orks und goblins, echsenmenschen etc. das tabletopspiel spielt man nach punkten: wenn man sagt, wir spielen mit 2000 punkten, dann darf jeder spieler nur 2000 punkte oder weniger aufm tisch haben. jede figur hat seinen punktewert, der je nach ausrüstung des regiments( 16 leute) unterschiedlich ist. auch die völker haben unterschiedliche punktwerte. ungefähr 8 nachte goblins auf einen nackten oger.

so, wenn noch iwer fragen hat, einfach reinschreiben

mfg

es gibt nämlich kaum figuren, die man z.B. als weltbosse einsetzen könnte

Ich habe bis vor ca. zwei jahren das TT gespielt / gesammelt (vorrangig Warhammer 40k aber auch Fantasy). Ich besitze genug Sekundärmaterial, (angefangen von Armeebüchern, über "White Dwarf"-Magazine bishin zu Romanen) um mich ein wenig in der Welt von Warhammer auszukennen.

Bezüglich der "Weltbosse" kann ich nur soviel sagen: Es gibts mehr als genug namenhafte Personen, die sich auf rp-konforme Weise anbieten würden. Ich erinnere da nur an Nagash oder Settra, die trotz zahlreicher Ableben immer wieder die Alte Welt heimsuchen.
Ebenso ist es nicht unüblich, dass sich Orcs und auch die Anhänger der verschiedenen Chaosgötter sich gegenseitig umhauen.

Ich hoffe ich habe dein Problem verstanden und behoben
top.gif
.

Und was in diesem Thema die Erklärung des TT soll habe ich nicht ganz begriffen, die Frage des TE bezog sich auf die Implemetierung von PvE-Inhalten.

Ich persönlich sehe also keinen Grund warum keine Weltbosse bzw. instanzierte Encounter implemetiert werden sollen.

dann ließ den treat über meinem, der wollte ein wenig über das spiel in erfahrung bringen^^

kann euch nur empfehlen, fals ihr nicht das viele geld für die figuren ausgeben wollt, euch das pc-game warhammer: mark of chaos zu kaufe. da ist eig alles sehr gut umgesetzt und man findet viel über die story raus

Und haben die Entwickler nicht mal gesagt, die ganze Geschichte spielt sich "in einer anderen Dimension" (Wahrscheinlichkeitsebene oder was auch immer, kenne den genauen Wortlaut nicht mehr) ab, d.h man nimmt keinen Einfluss auf die offiziele Geschichte, man kann also alles und jeden in der Alten Welt töten (theoretisch).
Was mich aber eher interessieren würde, in welcher Zeit spielt das Spiel? Wer ist der Imperator, Karl Franz?

Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber es ist +/- bekannt was vor Karl Franz in der Alten Welt passierte, es gibt dutzende Büecher, die in der Zeit zuvor spielen usw.

Ihr könnt ja mal hier in buffed.de auf Warhammer Online -> Hintergrundstory (oder einfach HIER klicken). Sie sollte das Grobe erklären. Viel Spaß
smile.gif

Zurück