Raids und Instanzen

Zippo83

Quest-Mob
Kommentare
94
Ab'nd,

Da ich eher der PVE'ler bin, wollt' ich gern mal wissen wie das in Aion mit Instanzen und Raids aussieht.
paladin.gif

Also, gibt es schon im niedrigeren Level-Berreich Instanzen ? Und, wenn ja, auf wieviele Leute sind die ausgelegt ?

Und im Endocontent. Mit wievielen Leuten wird man einen Raid stürmen dürfen ?

Würde mich über Antworten freuen.

btw: ich selbst spiele Aion erst nächste Woche
sorry.gif

Gruß
Zippo

Ab'nd,

Da ich eher der PVE'ler bin, wollt' ich gern mal wissen wie das in Aion mit Instanzen und Raids aussieht.
paladin.gif

Also, gibt es schon im niedrigeren Level-Berreich Instanzen ? Und, wenn ja, auf wieviele Leute sind die ausgelegt ?

Und im Endocontent. Mit wievielen Leuten wird man einen Raid stürmen dürfen ?

Würde mich über Antworten freuen.

btw: ich selbst spiele Aion erst nächste Woche
sorry.gif

Gruß
Zippo

Nabend, muss dich leider enttäuschen, es gibt zwa viele Raids, aber Aion geht mehr in die PvP Richtung, ich selbst habe geile Raids wie den A Boss undso gesehen, aber die sind alle nur 6 man versteh ich selber nicht -.-
Youtube.de
|ftw

NC Soft wird sicherlich wieder mehr PvE Content einfügen, weil es mehr Spieler bringt als ein reines PvP Spiel, mit Lineage 2 etc haben sie ja gezeigt das sie sowas können.

genau die gleiche frage mit genau der gleichen wortwahl wurde schonmal gestellt... wie wäre es mit der suchfunktion ;-) da siehst du dann alle innis mit lvl und alle infos :-)

Es gibt derzeit 20 Instanzen , also pve!
Schau mal hier im Forum, diese Instanzen wurden hier auch schon gepostet.

aion.database.de

beantwortet dir alle fragen und zeigt noch videos

Zurück