Ab'nd,
Da ich eher der PVE'ler bin, wollt' ich gern mal wissen wie das in Aion mit Instanzen und Raids aussieht.
Also, gibt es schon im niedrigeren Level-Berreich Instanzen ? Und, wenn ja, auf wieviele Leute sind die ausgelegt ?
Und im Endocontent. Mit wievielen Leuten wird man einen Raid stürmen dürfen ?
Würde mich über Antworten freuen.
btw: ich selbst spiele Aion erst nächste Woche
Gruß
Zippo
Da ich eher der PVE'ler bin, wollt' ich gern mal wissen wie das in Aion mit Instanzen und Raids aussieht.
Also, gibt es schon im niedrigeren Level-Berreich Instanzen ? Und, wenn ja, auf wieviele Leute sind die ausgelegt ?
Und im Endocontent. Mit wievielen Leuten wird man einen Raid stürmen dürfen ?
Würde mich über Antworten freuen.
btw: ich selbst spiele Aion erst nächste Woche
Gruß
Zippo