Raidskillung Enhancer

Senzuality

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Kommentare
154
Buffs erhalten
31
Der Titel sagt's schon, ich habe mir mal Gedanken zu einer möglichen Raidskillung gemacht und bitte euch um (konstruktive) Kritik an selbiger.

Klick mich!
 
Der Titel sagt's schon, ich habe mir mal Gedanken zu einer möglichen Raidskillung gemacht und bitte euch um (konstruktive) Kritik an selbiger.

Klick mich!


ein paar tips:

du wirst in raids nie beim casten von heilungen unterbrochen. ja um es ganz ehrlich zu sagen: du heilst überhaupt nicht.
auch ausweichen ist total sinnlos.

und diese punkte fehlen dir in wichtigen talenten für einen raid verstärker.
 
/sign Osse

Für mich komplett unverständlich wieso du nur einen Punkt in Stärkungstotems, bzw Mental Quickness gar nicht skillst.

Diese Skillung würde ich eher als Verstärker empfehlen.
 
wie schon gechrieben: geistige schnelligkeit ist ein muss, vorahnung und heilfokus überflüssig...
 
also ich hab imo Vorahung noch geskillt...ist aber imo auch nur weil ich doch noch recht viel PvP machen...
Naja werde es wohl auch raus nehmen und Support voll skillen(sprich noch "Wächtertotems" und "Verbesserte Waffentotems"...)ausserdem kann ich dann "Verbesserte Reinkarnation" voll skillen ^^

@Ichbinnichtschuld: Wie läufts bei euch imo?noch viele Firstkills?
 
Okay, Vorahnung war mir aus Versehen reingerutscht, weil ich's momentan zum Leveln geskillt habe. Ansonsten danke für den neuen Skillungsvorschlag, werde ich mal ausprobieren.
 
@Ichbinnichtschuld: Wie läufts bei euch imo?noch viele Firstkills?

vash is waiting
biggrin.gif

za is auch sauber^^
 
also ich hab imo Vorahung noch geskillt...ist aber imo auch nur weil ich doch noch recht viel PvP machen...

ist das nicht ne einladung für gegnerische krieger? D:

(<- korrigier mich wenn ich falsch liege... bin mit dem Shammi net mehr so pvp vernarrt seit patch 1.9)
 
komme unbuffed "Nur" auf 20% Dodge...Krieger kriegen das meist nichtmal hin diesen Skill(glaub Rache heisst der oder ^^)zu benutzen.
 
das es imo nicht so schlimm das ich halt Ausweichen geskillt habe ;P
Da die meisten krieger entweder zu schnell sterben oder es vergessen ^^
 
war doch dieser skill wenn der gegner ausweicht oder?
(sorry kein plan vom krieger
biggrin.gif
)
 
Overpower ist nur bei Dodge ausührbar, nicht bei Ausweichen. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost ftl >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück