Raidskillung Enhancer

Hmmmm.....
Ich kann mich an keinen Kampf erinnern, wo ich das Erdungstotem aufgestellt haben, von daher frage ich mich, wozu man das skillen sollte???

Ausweichen lohnt sich schon mehr, da man in BT (Gurtogg) und Hyial (Teufelshunde und Banshees) tanken muss/kann.
 
Hmmmm.....
Ich kann mich an keinen Kampf erinnern, wo ich das Erdungstotem aufgestellt haben, von daher frage ich mich, wozu man das skillen sollte???

Ausweichen lohnt sich schon mehr, da man in BT (Gurtogg) und Hyial (Teufelshunde und Banshees) tanken muss/kann.


aus pve sicht okay^^ einziger raidboss den ich kenne, wo es auch funktioniert ist die maid in karazhan.
 
Es ging ja hier ursprünglich auch um PvE.
tongue.gif
 
Der Titel sagt's schon, ich habe mir mal Gedanken zu einer möglichen Raidskillung gemacht und bitte euch um (konstruktive) Kritik an selbiger.

Klick mich!

Als Verstärker sollte man eher WF, Agi oder -Aggro stellen, als ein Erdbingungstotem.
Wenn der Debuff schnell dispellt wird, gibt es doch keine Probleme.
Außerdem wirkt das Totem nur auf Gruppenmitglieder und soweit ich mich erinnern kann, geht dieses Heilige Feuer nur auf Leute, die Außerhalb der Weihe stehen.
Normalerweise sind in der Verstärkergruppe auch nur Nahkämpfer und evenuell mal ein Hunter oder ein ausgestoßene Heiler oder Caster. Dadurch ist die Effektivität = 0.

Ich kann halt nur aus meienr Raiderfahrung berichten, aber mir haben die 4% Ausweichen die ich geskillt habe, schon öfter das Leben gerettet. Im Normalfall benutze ich einen Ankh an einem Raidabend, von daher lohnt es sich für mich auch nicht den verbesserten Ankh zu skillen.
 
Mainstream...pfff^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück