Raidspass so gut wie "damals"!?

Zippo83

Quest-Mob
Kommentare
94
Hallo,

vorab muss ich sagen, dass ich meinen WoW-Account damals zu Lichking-Zeiten auf Eis gelegt habe. Um genauer zu sein, als Ulduar ins Spiel implementiert wurde (Patch 3.1 oder 3.2?). Einfach aus dem Grund, weil der Reiz am Raiden seit Patch 3.0 stark dezimiert wurde (meine subjektive Meinung).

Nun - meine Frage ist also ob der Spielspass bzw. der Raidspass des aktuellen Cataclysum-Contents dem Raidspass des damaligem Content vom Burning Crusade entspricht.

Da das Raiden für mich so ziemlich der Hauptbeweggrund war WoW zu spielen und ich damals relativ erfolgreich mit meiner Gilde unterwegs war.

Vllt. könnt ihr sagen ob es sich lohnt wieder mit WoW anzufangen, alleine aus dem Grund zu Raiden.

Danke im Vorraus.

MFG

ZIPPO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der aktuelle Content ist def. nicht einfach, jedoch haengt der Spass mMn IMMER von der Raidgruppe ab. Da kann das Spiel NOCH so gut sein, wenn man es mit Leuten zu tun hat, die man nicht abkann...

Der aktuelle Content ist def. nicht einfach, jedoch haengt der Spass mMn IMMER von der Raidgruppe ab. Da kann das Spiel NOCH so gut sein, wenn man es mit Leuten zu tun hat, die man nicht abkann...

Nehmen wir mal, dass ich mit einer mir sympathisch erscheinenden erfolgreichen Gilde unterwegs bin. Kann man diesen Raidspass dann mit dem aus Burning Crusade vergleichen?! Denn ab 3.0 zu BC-Zeiten sank der Spassfaktor in Raids für mich enorm.

hm also Spaß ist ansicht sache der nh content ist langweilig (meiner meinung nach ) hc ist interesannt und kann sich durchaus mit dem BC kontent messen.
Wenn ich du wäre hätte ich zu Ulduar noch nicht den acc auf eis gelegt war der beste content den Wrath zu bieten hatte^^

Du hast dein Acc. zu Ulduarzeiten stillgelegt? Ulduar war die BESTE Raidinstanz in ganz WOW. Selbst SW war m.M. nach nicht so gut.

Ich muss ja sagen das wenn man es genau nimmt die Raidinstanzen sich nicht wirklich groß unterscheiden. Ich muss sagen bis auf PDOK (was eigentlich auch nicht soo schlecht war, wenn man nur die Bosse betrachtet) hat mir bis jetzt eigentlich jede Raidinstanz spass gemacht.
Ich würde dir nicht raten wieder anzufangen wenn dir Ulduar nichtmal zugesagt hat.

just my 2 cent

Du hast dein Acc. zu Ulduarzeiten stillgelegt? Ulduar war die BESTE Raidinstanz in ganz WOW. Selbst SW war m.M. nach nicht so gut.

THIS! Wobei Sunwell auch top war!
Wobei die drei Cata Raidinis auch Spaß machen. Vor allem HC sind schon ein paar harte Brocken dabei ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein richtiger Brocken ist aber auch Lichking Hc ohne den ProzentBuff

Meiner Meinung nach nicht. Das Gefühl von BC ist nicht wieder zu erreichen

Mir gefällt das heutige raiden nicht so gut.

Wenn dir an WoW nur das Raiden Spaß macht solltest du definitiv nicht wieder anfangen.

Zurück