HopefulX
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 8
So ich komm gleich zur Sache.
Meine alte Gilde reformiert sich neu,
seit 8 Monaten gabs uns nich mehr,
raiden nun wieder Zul A.
So ich spiele atm einen Enhancer Schami hoch
und werd auch bei dem bleiben also jetzt und auch mit wotlk.
Kein Thema werd in der Gilde akzeptiert und aufgenommen trotz meinen derzeitigen lvl 41 das is nich von belang.
nun wisper ich mit einem Member und meinte folgendes :
"Ich hole mir sobald ich 70 bin nach 1-2 Wochen intensiven Ehre farmen S1 + Verteidiger Gear."
Er darauf :
"Kara kannste sicher mitkommen."
Ich darauf :
"Bist ja ein richtiger Hellseher das du weist das dieses Equip nur für Kara reicht und eben nicht für Zul A.
bist ja nen richtiger Schami Profi."
So es stellen sich für mich zwei Fragen.
1) Der Schami ist die einzige Melee Klasse die +9 Hit mit Talenten erreicht (soweit ich glaube) .
ist S1 + Verteidiger Equip für Zul A. geeignet auch OHNE +Hit Trefferwertungs Steinchen in Kategorie Gelb ( d.h. ich lass dafür + 8 Strenght weg )
2) Ist S1 + Verteidiger ( optimale verzauberungen/ Sockelungen auf Waffen / Gear inbegriffen )
Nicht auch für Itemtechnisch anspruchsvollere Raid Instanzen geeignet ??
Bitte jetzt keine Kommentare irgendwelcher Kiddys von wegen geh du erstmal Kara oder so was weil neidisch das es S1,
( und in absehbarer Zeit S2 ) für Ehre gibt,
nein dieser Kommentar ist entwertet worden seit es die Rang 14 er Waffen für Ehre gab + Equip.
Es war so und es wird wohl auch immer so bleiben da man so in gewissen Abständen wieder voll in WoW nach Pausen einsteigen kann und zwar OHNE auf das nächste AddOn warten zu müssen.
Bitte nur verlässliche und absolut korrekte Antworten die werd ich nämlich mit 100% tiger überzeugung dann einigen Membern im ts vorlegen ^^
Liebe Grüsse an die Community
und ...
I <3 Enhancer
*kiss* !
Meine alte Gilde reformiert sich neu,
seit 8 Monaten gabs uns nich mehr,
raiden nun wieder Zul A.
So ich spiele atm einen Enhancer Schami hoch
und werd auch bei dem bleiben also jetzt und auch mit wotlk.
Kein Thema werd in der Gilde akzeptiert und aufgenommen trotz meinen derzeitigen lvl 41 das is nich von belang.
nun wisper ich mit einem Member und meinte folgendes :
"Ich hole mir sobald ich 70 bin nach 1-2 Wochen intensiven Ehre farmen S1 + Verteidiger Gear."
Er darauf :
"Kara kannste sicher mitkommen."
Ich darauf :
"Bist ja ein richtiger Hellseher das du weist das dieses Equip nur für Kara reicht und eben nicht für Zul A.
bist ja nen richtiger Schami Profi."
So es stellen sich für mich zwei Fragen.
1) Der Schami ist die einzige Melee Klasse die +9 Hit mit Talenten erreicht (soweit ich glaube) .
ist S1 + Verteidiger Equip für Zul A. geeignet auch OHNE +Hit Trefferwertungs Steinchen in Kategorie Gelb ( d.h. ich lass dafür + 8 Strenght weg )
2) Ist S1 + Verteidiger ( optimale verzauberungen/ Sockelungen auf Waffen / Gear inbegriffen )
Nicht auch für Itemtechnisch anspruchsvollere Raid Instanzen geeignet ??
Bitte jetzt keine Kommentare irgendwelcher Kiddys von wegen geh du erstmal Kara oder so was weil neidisch das es S1,
( und in absehbarer Zeit S2 ) für Ehre gibt,
nein dieser Kommentar ist entwertet worden seit es die Rang 14 er Waffen für Ehre gab + Equip.
Es war so und es wird wohl auch immer so bleiben da man so in gewissen Abständen wieder voll in WoW nach Pausen einsteigen kann und zwar OHNE auf das nächste AddOn warten zu müssen.
Bitte nur verlässliche und absolut korrekte Antworten die werd ich nämlich mit 100% tiger überzeugung dann einigen Membern im ts vorlegen ^^
Liebe Grüsse an die Community
und ...
I <3 Enhancer