S1 Schultern... von Epics und co.

Firragon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hi,

also nachdem ich mich in die Schlachtfelder stürzte um an eine gute PVE Tank Pala Waffe zu kommen, hab ich mir nun die S1 Schultern geholt.

Für die Waffe wird erst die S2 richtig interessant für mich bzw. lohnt es sich bis dahin zu warten bis es diese für Ehre gibt. So während dessen mir PvP doch en bissl Spaß macht, vor allem wenn man unregelmäßig on ist atm, hab ich gemerkt ich hab genug Ehre für die S1 Schultern zusammen, und dann noch fix die Marken gesammelt und mir diese geholt, Waffe kann bissl warten dauert eh noch min 2 Wochen bis es die S2 Sachen für Ehre gibt ;-).

So und nun die alte Diskusion was bringen Pvp Sachen im PVE, prinzipiell klar sind die T4 Schultern deutlich besser fürs PVE als sie S1.

Aber ich hatte noch die D3 Schultern und das Einzige was die zum Tanken besser hatten waren die 20 V Wertung. Jedoch habe ich ne Verteidigung von 507 gehabt und jetzt gesockelt "nur" noch 504. 490 sind "must have" für crit immun im PVE , mehr ist gut bringt aber dafür nichts mehr, erhöht nur die anderen Stats im Verhältnis, also ist das nicht so schlimm und alle anderen Werte wurden deutlich verbessert im Vergleich. Zudem das Bissl Abhärtung für den regelmäßig reduzietern Schaden kann auch nicht Schaden ;-). Denke wirklich dadurch mein Equip wieder verbessert zu haben. Außerdem sehen sie Imba aus, ala T4 nur dunkler, find ich zumindest. Jetzt hab ich alles epic bis auf die Waffe, und ich miene sinnvool Epic, net nur das es lila ist ;-).

Jetzt werd ich en bissl weiter Ehre farmen denn der S2 Streitkolben ist nach wie vor eine der besten Tank Waffen die es gibt, es gibt nicht viel unter Zul`Aman (und selbst der Kolben dort ist net ganz so gut wie der S2) mit Zaubertrefferwertung, und vor allem 1,6er speed Waffen mit Spelldmg, mal sehen. Es sie denn in der neuen 2.4 Ini gibts was Gutes. und wie gesagt auch wenn ich kein PVPler geworden bin udn auch net werden werde machts doch atm en bissl Spaß, selbst als Allie... .
Einziger Wehmutstropfen; ich bin ja Schwertfan und das was ich eben hab ist recht schön, echtes Pala Tank Schwert ausm AH, es kommt gegen die guten Kolben jedoch nicht an, naja Pala Schicksal halt. mal sehen was noch so kommt.

Greetz firra.

http://keeper-of-aze..._114436_512.jpg
 
Oben Unten