hi leute,also...ich will wenn ihc 70 bin einen 10er und einen 25er raid aufmachen,allerdings hab ich wenig ehrfahrung mit raids,war nur 1 2 mal in mc und aq 20,also,wär froh wenn ihr mir sagt wie viele dds,wie viel heiler,etc ich für kara und gruul mitnehmen sollte.
danke im voraus
mfG totelius
P.S.:natürlich könnt ihr euch hier gerne berwerben,wenn ihr von der silbernen hand und hordler seid^^
Hallo
habe erstmal die frage, wieso willst du denn einen raid aufmachen? mach doch erstma bei einem mit und sammel ein bisschen erfahrung, denn als raidleiter, der gerade in seiner dritten raid ini ist und sie noch nicht richtig kennt wird es schwierig. Ich war jetzt in fast allen bisher und würde nie daran denken raidleiter zu werden...
Aber wenn du es so machen willst, solltest du erst einmal die guides zu den inis lesen, um richtig vorbereiten zu sein, eine gilde haben, die dich unterstützt und dann die gruppe aufstellen...
Ich finde, eine art Perfekte raidgruppe gibt es garnicht, da es immer darauf ankommt, wohin man auszieht. Auch musst du leute mit dem equip finden und dann genau die...
genau nach plan eine gruppe bauen ist so gut wie unmöglich.
Für Kara haben wir in der Gruppe einen deff tank, nen off krieger, 3 healer und 5 dd´s. Ich habe auch von anderen gehört, sie haben 4 Healer dabei, 2 deff tanks oä.
Experementiere einfach ein bisschen herum und mit der zeit bekommt man ein gefühl dafür.
edit: Dazu kommt noch, wenn einer eurer Tanks z.b. nicht sehr gut equipt ist, brauch man natürlich mehr heal, als bei einem der crit immun usw ist.
mfg sindarel, ich hoffe ich habe ein bisschen geholfen