Heynrich
Welt-Boss
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 48
Hallöle und einen frostigen guten Morgen,
seit kurzer Zeit spiele ich wieder aktiv WoW und bin natürlich als Healer unterwegs
Probleme habe ich im Augenblick keine mit dem Heilen, jedoch möchte ich gerne etwas aus der Efahrung anderer Healer mitnehmen.
Im Augenblick habe ich folgende Werte 'unbuffed':
Mana: 23404
Zaubermacht: 2280
Holy-Crit: 40.54%
Mana Reg infight: 215 MP/5
Tempowertung: 407
Hinzu kommen dann natürlich noch SdW, sowie das Richturteil, was nochmal Tempo gibt.
Hier noch der Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Syleth
Ich persönlich finde, dass ich schon etwas viel Crit habe, aber etwa 2% kommen von dem Trinket 'Seele der Toten', welches wohl demnächst ausgetauscht werden wird. Meine Frage ist jetzt, ob ich mit diesem Weg, also den Talenten und Equipwerten irgendwann mal Probleme in PDK oder ICC bekomme? (Nein, war noch nicht PDK, hab vorher wow gequittet
)
Soll ich so weiterbleiben, oder mehr auf etwas anderes achten?
Würde mich über die Meinung erfahrener Raidhealer sehr freuen.
Danke, und es grüßt euch
heynrich
seit kurzer Zeit spiele ich wieder aktiv WoW und bin natürlich als Healer unterwegs
Probleme habe ich im Augenblick keine mit dem Heilen, jedoch möchte ich gerne etwas aus der Efahrung anderer Healer mitnehmen.
Im Augenblick habe ich folgende Werte 'unbuffed':
Mana: 23404
Zaubermacht: 2280
Holy-Crit: 40.54%
Mana Reg infight: 215 MP/5
Tempowertung: 407
Hinzu kommen dann natürlich noch SdW, sowie das Richturteil, was nochmal Tempo gibt.
Hier noch der Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Syleth
Ich persönlich finde, dass ich schon etwas viel Crit habe, aber etwa 2% kommen von dem Trinket 'Seele der Toten', welches wohl demnächst ausgetauscht werden wird. Meine Frage ist jetzt, ob ich mit diesem Weg, also den Talenten und Equipwerten irgendwann mal Probleme in PDK oder ICC bekomme? (Nein, war noch nicht PDK, hab vorher wow gequittet
Soll ich so weiterbleiben, oder mehr auf etwas anderes achten?
Würde mich über die Meinung erfahrener Raidhealer sehr freuen.
Danke, und es grüßt euch
heynrich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: