Raidzuschlag für Oropax

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Da Oro im neuen 25er meine Wahl als Raidchar ist, geziemt es sich, den Gnom ausrüstungstechnisch noch etwas zu verbessern.

Nachdem er gestern die Gamaschen von Tirisfal bekam und ich sie mit epischem Zauberfaden und epischem Sockelstein noch gepimpt hatte, kamen heute durch einen kurzfristigen random Gruul-Raid noch die Schulterstücke der Aldor dazu.

Die, zusammen mit dem brachliegenden T4-Hut, lösten nun doch das Zauberschlag-Set ab, da sich über Metastein und die beiden Schultersockel das Ensemble insgesamt als besser bei der Ausdauer und gleichwertig bei der Schadensentwicklung zeigt. Als Bonus gibts noch eine Chance auf etwas mehr Mana-Regeneration.

Unangetastet bleibt bisher das Zauberfeuer-Set. Mal sehen, ob und wann sich da die Versuchung einstellt, das aufzubrechen.

An anderer Stelle veredelte ich Snarkys Phönixbogen des Sonnenzorns mit dem schweineteuren 28-Crit-Zielfernrohr. Dafür farmte ich etwa 2 Stunden Erz, das ich von Svakie in die benötigten Komponenten dengeln und dann von einem Inhaber des bei uns in der Gilde bisher immer noch nicht gedroppten Rezepts zusammenschrauben ließ. Da ich den Bogen für Snarky in dieser Expansion als das finale Item für den Slot ansehe, war der Aufwand aber wohl zu rechtfertigen.

Zurück