rajaxx

rataroll

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
also heute musste man ja en neuen patch runter laden
als ich einloggen wollte war der server rajaxx nicht mehr da

was soll ich machen

help me
blush.gif
 
warten mein server mug´thol ist genau so down einfach warten bis der wida da ist mehr kannst nicht machen mach dir nen fun twink auf nem andern server oder so
 
naja wenn ich so sehe auf der WoW homepage alle server sind noch down da wirds nichts bringen und mein download kommt ständig ins stocken ma gehts ma steht wieder da "Tracker antwortet nicht"
 
sehr schön^^ hab aber eh jetzt schon 76% und jetzt noch ne weitere meldung aufeinmal meine firewall die im weg steht lol wobei ich nichts umgestellt habe gar nichts und bei der einstellung liefs immer perfekt
 
finds sowieso bisschen happig ... erst soll alles wieder um 11 uhr gehen , dann 13 uhr und mittlerweile isses halb 3 ... also ma ehrlich bisschen ran halten könnten sie sich schon -.-
 
aber wieso sind denn immernoch alle realm down, sind doch nur ein paar die länger dauerten und die hätten auch schon vor 1,5 std on sein sollen und im hauptbildschirm steht auch nur das, dass ein paar bis 13 uhr geschlossen sind und der rest um 11 uhr geöffnet wird
 
sharoka hast ihn jetzt kein ding mit der site kannst imma wida laden da zb. ich kann mir garkeine patche normal laden das geht iwie nit ich lade die da imma auf der site
 
sind ja auch alle on , bis auf die aufgelisteten ...
und wie immer is meiner dabei >.<
*raster bekomm*
könnten ja wenigstens mal ne neue message schreiben und die leute nicht dumm da stehen lassen ...
es is jedesmal das gleiche sie sagen 2h - du wartest 2h - nach 2h steht nichts - du wartest noch 1h und dann irgendwann nach weiteren 2h is der server dann ma oben und der spieler angekotzt
 
lol 60 - 90 min dauerts auf manchen realms noch wegen dem update lol langsam flipp ich aus^^ aber auf welchen sagen sie nicht also manchmal lässt der service ganz schön zu wünschen übrig da zahlt man dafür und haben nen miserablen kundenservice
und auf der WoW homepage bei den Realmstatus sind alle von deutsch bis spanisch off alle rot gekennzeichnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorallendingen sind es IMMER die gleichen server ... insgesamt verlierst im monat an die 2tage spielzeit durch diese überlängerten wartungsarbeiten -.-
 
ALSO MUG´THOL GEHT WIDA
happy.gif


edit:

sry captain capslock war bei mir xD
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt alle on auser Das Konsortium aber das is mir egal
 
WOOT sie habens gepackt
Der Abyssische Rat geht auch wieder^^
 
OMG! Das die meisten gleich immer Panik bekommen! Wenns mal wieder länger dauert, geht an die frische Luft!
biggrin.gif
 
habt ihr keine arbeit oder so ???
=)
 
Oweia, da kennt ihr alle den Server Blackmoore nicht ...

früher hatte man immer eine warteschlange von 200, da konnte man nicht

spielen. Wo der patch 2.0 herausgekommen ist konnte man, wenn ich es zusammen zähle mehrere Tage nicht spielen

Haben etliche freitage bekommen, weil ich auf diesem server spiele
biggrin.gif
 
Zurück