Ram erhöhen

Disasterio

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Hi,

ich habe eine Frage. Ich würd gerne wissen wie man den Ram den War verbraucht erhöhen kann, ich hab 4gb (3,3gb) Ram drin und War benutzt in der
Taskmanager Auslastung nur 1,2gb und dadurch entstehen immer mal gerne Nachladeruckler, ich hab in den Grafikoptionen alles auf Max, auch den Regler
auf Maximal, der für den Speicher zuständig ist. In Hdro gibt es ja eine Option Aussehalb vom Spiel den Texturencache zu erhöhen (User Preference).

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ruckelt einfach immer, man kanns versuchen etwas einzudämmen, aber nicht verhindern. Ausser natürlich bei den ganzen Leute, die beim genaueren Nachfragen behaupten 20-25 FPS wären flüssig, weil "Bei Konsolen ist das ja auch nicht anders!" ... rofl

Du kannst das Spiel nicht zwingen mehr Ram zu benutzen ausser du deaktivierst deine Auslagerungsdatei in Windows. Was aber ein zweischneidiges Schwert ist.

Bei mir hat WAR die Auslagerungsdatei deaktiviert, warum auch immer. (pagefile.sys)

Ist es besser diese deaktiviert zu lassen? Ich hab die Datei jetzt meinem RAM angepasst?

naja aber das muss doch irgendwie gehen ich hab 3,3gb und nur 1,5gb werden genutzt windows + war. Wie deaktiviert man die Auslagerungsdatei?

naja aber das muss doch irgendwie gehen ich hab 3,3gb und nur 1,5gb werden genutzt windows + war. Wie deaktiviert man die Auslagerungsdatei?

google.de oder BuFu.. äääh sorry, SuFu^^
happy.gif

Die Ruckler kommen nicht von mangelndem RAM. Mehr als 2 GB bringen WAR nichts. Da sind offenbar noch Programmfehler im Client, die unnatürlich hohe Rechenzeit verschlingen. Manche haben auch Punkbuster im Verdacht.

Seit Patch 1.01 sind eigentlich die meisten Ruckler bei mir verschwunden.

Die Ruckler kommen nicht von mangelndem RAM. Mehr als 2 GB bringen WAR nichts. Da sind offenbar noch Programmfehler im Client, die unnatürlich hohe Rechenzeit verschlingen. Manche haben auch Punkbuster im Verdacht.

Jo, meine CPU ist mit WAR gerade mal ~70% ausgelastet und das spiel ruckelt trotzdem. Grafikkarte und Ram kann ich als Ursache auch ausschliessen, da diese für WAR überdimensioniert sind. Ergo, schlecht programmiert. Das Spiel hat irgendwo einen oder mehr Flaschenhälse, die das Programm intern blockieren.

also bei mir ruckelts eigentlich nur dann, wenn von einer auf der anderen sekunden 50 oder mehr charaktere neu geladen werden

also bei mir ruckelts eigentlich nur dann, wenn von einer auf der anderen sekunden 50 oder mehr charaktere neu geladen werden

Bei mir Ruckelt Es auch nur wenn viele spieler geladen werden allerdings hab ich das gefühl das es von den servern aus da irgendwie geschwindigkeitsprobleme bzw performance probleme gibt und die benötigten daten nicht schnell genug gleichmässig an jeden verteilt werden.

Das mal so meine theorie.

Hmm das ist blöd. Naja hoffen wa mal das Mythic die technik verbessert.
wink.gif

Zurück