Der Hoffnungstöter
Rare-Mob
- Kommentare
- 46
Hallo
Ich habe folgendes problem habe mir vor einer Woche 2x1GB DDR-2 Dimms gekauft beide eingebaut . Ich habe ein Asus Board und habe sie eingebaut so wie es im Handbuch stand . Danach hatte ich folgendes problem beim Spielen verschwanden immer wieder Datein und musste des Öfteren WoW Neuinstallieren nach dem ausbau ging wieder alles Normal .
Dann habe ich nur 1x1GB Chip eingebaut und die anderen 2x512MB DDR-2 Dimms damit lief es eine Weile gut bis dann öfters ein Bluescreen erschien und mein PC sich Neustartete . Im Problembericht von Windows stand das es ein STOP Fehler sei und als nochmal der Fehler kam bootete der PC nicht mehr . Nachdem ich den Dimm wieder ausgebaut hatte ging es wieder alles Normal .
Nun frage ich mich worann das liegen kann?
Ich habe 3 Speicherslots
2x Schwarz Gesamtspeichergröße 2GB
1x Gelb Max Speichergröße 2GB
Meine erste Kombination war
2x1GB - Schwarz
1x512MB - Gelb
Zweite Kombi lief 2 tage Gut
1x1GB - Gelb
2x512MB - Schwarz
beim Dritten nahm ich den 1GB Dimm wieder raus und danach ging alles .
Könnt ihr mir Helfen ?
Ich habe folgendes problem habe mir vor einer Woche 2x1GB DDR-2 Dimms gekauft beide eingebaut . Ich habe ein Asus Board und habe sie eingebaut so wie es im Handbuch stand . Danach hatte ich folgendes problem beim Spielen verschwanden immer wieder Datein und musste des Öfteren WoW Neuinstallieren nach dem ausbau ging wieder alles Normal .
Dann habe ich nur 1x1GB Chip eingebaut und die anderen 2x512MB DDR-2 Dimms damit lief es eine Weile gut bis dann öfters ein Bluescreen erschien und mein PC sich Neustartete . Im Problembericht von Windows stand das es ein STOP Fehler sei und als nochmal der Fehler kam bootete der PC nicht mehr . Nachdem ich den Dimm wieder ausgebaut hatte ging es wieder alles Normal .
Nun frage ich mich worann das liegen kann?
Ich habe 3 Speicherslots
2x Schwarz Gesamtspeichergröße 2GB
1x Gelb Max Speichergröße 2GB
Meine erste Kombination war
2x1GB - Schwarz
1x512MB - Gelb
Zweite Kombi lief 2 tage Gut
1x1GB - Gelb
2x512MB - Schwarz
beim Dritten nahm ich den 1GB Dimm wieder raus und danach ging alles .
Könnt ihr mir Helfen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: