Ramme & Schaden

Grotuk

Rare-Mob
Kommentare
306
Buffs erhalten
70
Mir ist vorgestern mal aufgefallen das es bei ner Ramme nur Sinn macht entweder die Ramme mit einem oder 4 mann zu bestzen da ein Mann genauso viel Schaden macht wie 3. Ist das beabsichtig? Ich denke wohl nicht eventuell sollte man da mal was überarbeiten. Ebenfalls finde ich den Schaden ziemlich random denn egal ob einer nur 50% hat oder alle 100 % haben es hat keinen einfluss auf die Höhe des Schadens. Manchmal kommt es vor das der Schaden bei 50% höher ist als bei 100%. Hoffe Mythic überarbeitet das nochmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher konnte ich es nicht testen, aber ist die Nachladegeschwindigkeit bei mehreren höher?
So war es seinerzeit jedenfalls bei Daoc, und Mythic könnte das hier wieder so verwirklicht haben.

Bisher konnte ich es nicht testen, aber ist die Nachladegeschwindigkeit bei mehreren höher?
So war es seinerzeit jedenfalls bei Daoc, und Mythic könnte das hier wieder so verwirklicht haben.

Hab ich nicht wirklich das gefühl muss ich aber mal testen.
smile.gif

Es gibt mehr Schaden pro mann so ca 3000, am anfang sind es 15 mit einem, dann werden es 18k, 21k, und dann 24k, Schneller Nachladen ist eine 30er Reichsrangfähigkeit einer bestimmten Klasse, weis ich momentan nicht mehr welche, Ich als Gardist habe Höhere Haltbarkeit für die Ramme bekommen.

Es gibt mehr Schaden pro mann so ca 3000, am anfang sind es 15 mit einem, dann werden es 18k, 21k, und dann 24k, Schneller Nachladen ist eine 30er Reichsrangfähigkeit einer bestimmten Klasse, weis ich momentan nicht mehr welche, Ich als Gardist habe Höhere Haltbarkeit für die Ramme bekommen.
wie gesagt das kann ich eben nicht bestätigen hab als einzelner 16 k schaden gemacht genauso viel wie sonnst 3 mann machen und 2 mann machen eben nur 12 k schaden. Wobei ich natürlich nicht weiß inwiefern das noch durch die einzelnen Rammen der Völker beeinflusst wird.

patchnoitzen 1.2^^

Folgt dem Sammelruf mit den neuen Verbesserungen im RvR! Das neue Sammelruf-System im offenen RvR ruft euch zu den Entscheidungsschlachten. Mit dem neuen System der Vorherrschaft über die Gebietskontrolle wird die Armee belohnt, die das Schlachtfeld als klarer Sieger verlässt. Außerdem sorgen viele Verbesserungen bei den Belagerungswaffen dafür, dass diese gewaltigen Kriegsmaschinen noch tödlicher als je zuvor sind. Lest unten weitere Einzelheiten.

mehr steht imo noch nicht da âber gebufft werden sie noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück