Rammstein Fans Wo seit ihr?

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
Tachwohl

Da es ja fast alles gibt nun von fussball bis eishockey, wiso man hip hop ned mag und wiso emos doof sind oder was auch immer. Nunja was fehlte? DER RAMMSTEIN FAN THREAD

Und hier ist er
biggrin.gif

Wie man in meiner Signatur sehen kann liebe ich Rammstein (Nicht so wie ne Frau aber ich find Rammstein trozdem Geil
smile.gif

Seit ihr Rammstein Fans?
Wenn ja, Welches Lied?

Ich fang mal an
Ja ich bin Rammstein Fan
Meine Lieblingslieder
Zerstören > Engel > FEUER FREI > Mein Herz Brennt
Das sind meine 4 Lieblinge, die anderen Find ich aber auch Super.

An alle die nicht wissen was Rammstein ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein

RAMM-STEIN, ein Mensch brennt.
biggrin.gif

Stolzer Besitzer aller Alben und Völkerball.

Ich liebe sie.
biggrin.gif

Zerstören>Feuer Frei!>Keine Lust>Du riechst so gut>Sehnsucht

Mal meine 5 absoluten Lieblinge.

Die 6 Berliner rocken einfach nur. Ich warte schon auf das neue Album und auf eine Tour, wo ich endlich mal hinkommen kann.
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anwesend!

Meine favorisierten Lieder von Rammstein:
Weißes Fleisch > Spring > Der Meister > Asche zu Asche > .........

huA!!

mein herz brennt - feuer und wasser - alter mann - spieluhr - Kokain (omfg das is so fein getroffen)

lurok du alte sau^^ ich mag dich...du bist der einzige mensch den ich kenne der sich genauso schreibt wie ich...mit C^^

Dachte doch Rammstein Fans sind hier
biggrin.gif

Würd ja lieber Rammstein hören als doofes Radio aber ich glaub meine mitarbeiter haben keine Lust darauf. ;D

Ich liebe am meisten wohl die Doppeldeutigkeit, die in vielen Songs vorhanden, nur mal Sehnsucht als Beispiel.
biggrin.gif

Und da mir die Texte so gut gefallen hab ich mir schon von meinen Eltern "Messer" von Till Lindemann gewünscht, da ich am 29.02. 16 werd. Und es ist bereits da, sie wollen es mir nur noch nicht geben.
happy.gif

http://seidseit.de/

biggrin.gif

Ich mag Rammstein recht gern, sobald sich nochmal die Gelegenheit dazu beitet werd ich sie mri auch live ansehen, und wenn die Tickets 60€ kosten. Wenigstens einmal will ich sie gesehen haben.

und wenn die Tickets 60€ kosten. Wenigstens einmal will ich sie gesehen haben.

oooh ja! ich hab letzten sommer schon 55e für das metallica ticket in wien gezahlt.....hammerfall leider verpasst...aber rammstein = uuunbedingt

Jap Rammstein muss ich mir ansehen wenn die in die Schweiz kommen ..

du hasst .. du hasst mich .. du hasst mich gefragt und ich hab nichts gesagt .. wilst du wilst du bis der tod uns scheidet lalalala ;D

also ich kenn nichts alles und der OOOBER-mega fan bin ich auch nicht ...
aber drei lieblingslider von ihnen kann ich sicherlich aufzählen
smile.gif

Sonne - Mutter - Spieluhr - hilf mir - du riechst so gut

sehr mutter lastig, aber ich finde das ist auch ein sehr gutes album
wogegen ich wage zu behaupten ..ach ne ..ist ja meine meinung : reise, reise ist schei*e
wink.gif

mein kleiner bruder(8) hört mittlerweile auch leidenschaftlich gerne rammstein, wo bei ich das bei manchen texten etwas ..fragwürdig finde =D

reise reise seeemanreise .. jeder tuts auf seine weise .. find das lied eigentlich geil ;D naja man muss alle lieder hören sind ned viele so mutter lastig

btw dein bruder mit 8 Oo .. naja ich muss ZERSTören .. doch es darf nicht mir gehören ^^

Er wartet auf den mittagswind
Die welle kommt und legt sich matt- Mit einem fächer jeden tag-Der alte macht das wasser glatt

Ich werf den stein zu meinem spass-Das wasser sich Im kreis bewegt-Der alte sieht mich traurig an-Und hat es wieder glatt gefegt

Im weissen sand der alte mann-Zitternd sein pfeife raucht-Nur das wasser und ich wissen--Wozu er diesen faecher braucht

booah!! gänsehaut he

Jo Rammstein, einfach SUPER.

Egal wo und auf was, irgend wo ist immer ein Rammstein Lied dabei.

Ich höre eingeltich alle gerne. Aber das absolut skirrilste Leid finde ich DER FISCH. Hab mich so weggeschmissen als ich das zum ersten mal gehört habe.
biggrin.gif

Moskau von Rammstein & Tattu ist auch HAMMER.

Ich hab mal eins gefunden, so ne komische Barbie-Version wo steht es sei von Rammstein. Kling irgend wie Hölländisch oder so. Kennt das wer und ist das wirklich von Rammstein??
dunno.gif

@Minas: von wo biste?

Jo Rammstein, einfach SUPER.

Egal wo und auf was, irgend wo ist immer ein Rammstein Lied dabei.

Ich höre eingeltich alle gerne. Aber das absolut skirrilste Leid finde ich DER FISCH. Hab mich so weggeschmissen als ich das zum ersten mal gehört habe.
biggrin.gif

Moskau von Rammstein & Tattu ist auch HAMMER.

Ich hab mal eins gefunden, so ne komische Barbie-Version wo steht es sei von Rammstein. Kling irgend wie Hölländisch oder so. Kennt das wer und ist das wirklich von Rammstein??
dunno.gif

@Minas: von wo biste?

Hmm....keine Ahnung von Rammstein der Herr. Hast dir alle Alben brennen lassen, wa?
happy.gif

biggrin.gif
ich geb doch kein Geld aus um mir CDs zu kaufen, die dann auf den PC zu laden und in meinen MP-PLayer zu laden

hättest aber auch die Fragen beantworten können als nur rum zu flamen

Zurück