Random Glück und ein neuer Drache!

WolfyWolf

Rare-Mob
Registriert
05.03.2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Buffs erhalten
3
Wunderschönen Guten Morgen,

*Bloggentstaub* Phew, hier war ja schon lange nichts mehr los^^Naja, in letzter Zeit bleibt einfach die Zeit aus! Entweder spiele ich, arbeite ich oder meine Freundin verbraucht den Rest all meiner Ressourcen. Ja, ich meine ALLE meine Resourcen, auch das Geld:D

Nein Quatsch, so schlimm ist es nicht. Eigentlich habe ich sowieso die beste Freundin der Welt, denn wer sonst schenkt einem Mann anstatt nem Pulli oder sonstwas nen 22'' Monitor mal eben so zum Geburtstag.
Das war nämlich mein absoluter Herzenswunsch. Einfach toll...
Das Bild ist einfach atemberaubend gut und endlich platzt mein UI nicht mehr aus allen nähten.

Das musste dann natürlich gleich ausgiebig bei Sartharion mit drei Drachen getestet werden. Den Titel von dem Kill habe ich eigentlich schon, den Drachen hab ich abgeschrieben, denn ich hatte noch nie Würfelglück und auch sonst droppt der nichts tolles. Ich hatte mich eh schon auf einen Wipe Abend eingestellt, denn am Donnerstag, wo ich den Raid geschwänzt habe, haben meine Kollegen wohl volle 3 Stunden an dem dicken rumgegimped. Dabei lag der schon zweimal, zwar nie beim ersten Versuch, aber immerhin beim 3. oder 4.
Aber meine Sorge stellte sich als unbegründet raus. Einige Bewegungslegastheniker sprangen zwar immer noch wie Lemminge in die Voidzone und die Firewall, aber wat solls, auch mit Toten lag er Recht fix. Was eine Freude:) Ich hab den Kampf aber leider nicht überlebt. Ich habe irgendwie das Talent dazu mich selber wegzubomben.

Wer den Kampf nicht kennt: das zweite oder dritte Add (weiß net mehr genau) löst einen Debuff auf dem Raid aus, dass man den Schaden, den man verursacht prozentual auf sich selbst zurückgeschleudert bekommt. Somit sind die Heiler im Stress, weil so ziemlich jeder im Raid massig Schaden bekommt. Bei ungefähr 10HP habe ich dann auch festgestellt, dass mein Heiler wohl etwas überfordert war und die Heilung einfach hat eingestellt, verständlicher Weise...
Naja, wat solls, verbrachte ich die letzten Minuten des Kampfes halt als Beobachter auf dem heißen Boden und wurde von der Welle hin und her gespühlt.
In dem Versuch lag er dann auch, Gott sei Dank.
Wie gesagt, ich brauchte trotz ungefähr drei Seiten Loot eigentlich nix von dem Dicken ausser vllt. die Marken. Wie bei jedem Kill war natürlich auch der Zwielichtdrache drin.
Wie anfangs erwähnt, Fortuna ist mir normalerweise nciht wohl gesonnen und deswegen war mein Würfeln auch eher halbherzig. Doch dann...eine 83!
Noch eine 83... Ein Stechen, er würfelt: 56, ich hab schon gedacht, das wars, dann auf einmal : 93, JUHUUU

Der Zwielichtdrache ist MEINS;)

Aber hey, das ist nicht alles. Danke nochmal an die tolle Naxx 10er Gruppe mit der wir den tollen Erfolg "Der Unverwüstliche" ergattert haben kurz zuvor.

Ein rund um gelungener Tag
 
Zurück