Random Raid - Leader aus Leidenschaft

Nur noch eine kleine Frage an Uratak:

Bist du denn lernfähig? Weil du hast im Eröffnungspost geschrieben, wer nicht das beste Zeugs hat, wird kommentarlos gekickt. Auf Seite 2 heisst es dann aber irgendwo von dir "ob der Agi Schurke nun besser als AP oder Rüssiigno ist, seh ich ja dann im raid".

Ich werde auch immer wieder angefragt(-flamed), weil ich mit meinem Hexer +15 Willenskraft auf der Brust hab. Und das einfach aus dem Grund, weil es wirklich besser ist. Würdest du mich da einfach kicken und auf igno setzen, ohne mir die Gelegenheit zu geben, dir das zu erklären?

Und was deine Voraussetzungen betrifft. Was hat Ulduar mit PdoK zu tun? Wichtig wäre doch, was der Spieler DORT schafft, ein Baum der Yogg+1 down hat(evtl. gezogen wurde) und bei Anub im 25er Hero heilt wie ein Bessesener und die grp auf 100% hält, bringt dir doch auch nichts oder?

Oder wieso muss ich PdoK 10er Anub downhaben, um zum wissen was ich in PdoK 25er bei den Beasts und Jaraxxus tun musst(mehr hast du ja nicht down, denke mal nicht das da nacher es noch weitergeht)?

Und es gibt Leute, die möchten raiden, aber ohne jeden tag TW zu gehen, ohne jeden Tag 400g durch Daylis zu machen. Für die sind Randomraids da.

Ich persöhnlich organisiere eig. nur Kammer-, Malygos- und Obsi-Raids, manchmal auch Naxx, PdK geh ich mit der Gilde. Ich guck mir da auch das Equip der Leute an. Wer zu schlechtes hat, wird darüber aufgeklärt und aufgefordert zu gehen. Bei Leuten die so knapp an der Grezen sind warte ich den ersten Wipe ab, ehe ich sie kicke, weil es ja bei schlechtem gear nicht zwingend schiefgehen MUSS.

mfg Albertado

Ich sag mal so, es gibt gewisse Grundsätze und Überzeugungen in denen ich nicht lernfähig bin. Diese resultieren meißt aus Erfahrungen. Als WL 15 Wille auf Brust würde mich schon stuzig machen - sofern das restliche Gear mit allen anderen Top Sockeln und Verzauberungen überzogen ist.
Hab natürlich grad unseren TOP WL und Klassenleiter gefragt. "15 Wille zeigt, dass er zumindest nachdenkt, da das immerhin 5 Spellpower sind. Ich find 10 Werte trotzdem besser, da das noch Crit gibt" - somit würd ich Dich natürlich mitnehmen. Dürftest dann einen direkten Vergleich zwischen Dir und ihm anschauen und dann auch im TS drüber mit ihm Diskutieren. Hoffe das benatwortet Deine Frage.
Wer es sich nicht leisten kann, der muss ja nun auch net bei mir mit. Das ganz einfach. Ändert nichts an der Tatsache, dass auf Azshara meine "Anforderungen" in der Masse akzeptable sind. Wer nicht farmen möchte um 100% zu geben - den möchte ich dabei nicht unterstüzen!
PdOK 25er hat ganz andere Anforderungen als PdOK 10er. Das 10er Clear AV bietet mir da zumindest Einblick darüber, dass der DD, Heiler oder Tank soweit Erfahrungen gesammelt hat um die Instanz zu meißtern und nur weil ich erst 2 Bosse down habe, bedeutet das nicht, dass ich nicht mehr legen möchte! Wir brechen den Random Raid ja nicht Instant ab sondern eine feste End Uhrzeit ist zu Beginn festgelegt!
 
kannst im sagen, das es sogar gut 8 Zm gibt, und die 0,25% Crit von den +10 Werten dürften das kaum aufwiegen^^
 
Es ist wirklich erschreckend bis witzig auf wieviel Dummheit, Ignoranz und absolut fehlenden Blick über den Tellerrand man hier auf Buffed trifft. Geisterbahn fahren ist nicht besser als den durchschnittlichen Buffed-Poster zu lesen. *Grusel*

Ein Adnuf stellt für sich fest, daß große VZ für sein Gear zu teuer sind, aha. Arameides kann evt. gut Englisch und liest viel EJ, schreibt die ganzen Formeln auf ein Zettelchen und pappt den neben seinen Monitor, aber spielen... naja spielen beschränkt sich bei ihm dann nur auf reine Idioteninstanzen, in welchen man auch als einarmiger Blinder durchrubbeln kann. Diskutieren will er aber gern über Endcontent, er hat schließlich auch einen Guide über PdoK gelesen. Ohoo!
Dann kommt Frau Düstermond, aka Mutter Theresa, erklärt inbrünstig warum sie in IHREN Raids auch Neulinge mitnimmt. Bestimmt geht sie das mächtige Naxxramas in 5 Stunden Random clearen und es geht doch!1! Jawollja!
Marui berichtet dann auch ganz stolz das man Erfolg mit reinen Gelegenheitsspieler haben kann... Ahja, glaub das hatten wir dann schon und es stellt sich nur die Frage was denn der einzelne als Erfolg wertet... egal.
Keyone schneit herein, schreibt das er zu faul ist Quests zu machen, zu faul zum farmen ist, eigentlich auch zu faul zu allem ist, aber er hat Spaß! Glückwunsch hierzu *tätschel*.
Während dann wieder Namosh über seine tolle Leistungen trotz low VZ berichtet (wären die mit Top-VZ nicht besser? Und würden sie dem Raid, also den anderen 24 Leuten, nicht noch mehr helfen?), möchte die Strickjacke lustig sein und wittert gar ein unglaubliche *kreisch* Diskriminierung in WoW!elf! Kann doch nicht angehn das es Leute gibt die WoW anspruchsvoller spielen möchten! Die sind ja nicht ganz diiiicht!!!

Und zu Schluß kommt der Pseudopsychologe MrBlaki, stellt allen Spielern mit Ehrgeiz einen Überweisungsschein zum Arzt aus, weil das Spiel ja nur ein Spiel ist. Würdest du dann bitte auch jedem Hobby-Fußballer, der wöchentlich trotz "Hobbystatus" dreimal bei Wind und Wetter trainiert, sich seine Beine bricht und die Lunge aus dem Hals kotzt wenn er einen ins Seitenaus rollenden Ball noch abgrätscht, auch gleich zum Seelendoktor schicken? Ja, machst du das dann bitte? Steh bitte an den Seitenrand, sag dem röchelnden C-Klasse Kicker doch bitte: "Hey, ist doch alles nur ein Spiel! Du solltest echt zum Arzt!"



Geisterbahn, wie ich oben schrieb....

Aber wisst ihr was das erschreckendste dabei ist? Genau IHR seid die neue Zielgruppe von WoW, weil man solchen die meiste Kohle aus der Tasche ziehen kann und das mit geringstem Aufwand.

Mein Rat (hui, den wollen bestimmt vieeele der nun mit vorgeschobener Unterlippe und Krokotränchen in den Augen vor dem Moni sitzenden nun haben..):
Spielt doch ganz einfach EUER Spiel. Weder ich noch der TE oder sonst ein pöser Pösewicht will es euch nehmen.
Jeder der die 13 Euronen bezahlt, darf und sollte WoW so spielen, wie er es denn gerne mag. Ob Casual oder Pro, völlig wumpe.
Aber akzeptiert doch einfach das es zum ersten andere Spielweisen gibt und zum zweiten andere Ansprüche an sich selbst, beim ausüben egal welchen Hobbys.

EUER Maßstab muß nicht für alle gelten.
Ebenso wird der Maßstab vom TE für seine Edncontentraids nicht jedem Gelegenheitsspieler zwangsverordnet, denn genau diese will er offensichtlich auch nicht in seinen Raids haben. Sein gutes Recht und für euch doch kein Beinbruch?

Was im genauen habt ihr für ein Problem mit ambitionierteren Spielern (und es wird immer einen geben der NOCH mehr Ehrgeiz in WoW zeigt als man selbst, der NOCH besser spielt und NOCH mehr Ahnung hat), die gerne auf maximalem Raidlevel raiden und überhaupt ihren Char spielen wollen?

Ist es wirklich nur ganz banal der blanke Neid? Ich befürchte ja..:/

Und was hast du für ein Problem mit der freien Meinungsäußerung von anderen Spieler? Wenn jemand in einem Forum hier einen Beitrag verfasst ist es doch klar das er geflamet bzw. kritisiert wird...ebenso das er vielleicht Zuspruch erhält. Man muss schon damit rechnen das man nicht nur Freundlichkeit erntet. Ist es da bei dir wirklich nur ganz banal die blanke Ignoranz? Ich befürchte ja..:/
 
Und was hast du für ein Problem mit der freien Meinungsäußerung von anderen Spieler? Wenn jemand in einem Forum hier einen Beitrag verfasst ist es doch klar das er geflamet bzw. kritisiert wird...ebenso das er vielleicht Zuspruch erhält. Man muss schon damit rechnen das man nicht nur Freundlichkeit erntet. Ist es da bei dir wirklich nur ganz banal die blanke Ignoranz? Ich befürchte ja..:/

Demus, mein Post richtet sich hauptsächlich gegen die ganzen Verallgemeinerungen alá "Raidleader sind alle blöd und machen sich nur wichtig", bis hin zu "Ich brauch mein EQ nicht optimal sockeln, ich mach auch so genug Schaden", bis hin zu "aber in MEINEM Raid mach ich das gaaanz anders, ich bin Mutter Theresa und hab damit Erfolg (In Naxx oder ähnlichem...)".
Ich verteidige nicht den TE, oder stelle mich auf seine Seite. Es geht um den Tellerrand...

Wenn du Texte nicht verstehst, dann urteile doch einfach nicht darüber, sondern frag nach. Denn Meinungsäusserungen und dumme Verallgemeinerungen sind zwei paar Stiefel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich ist alles ne Meinung...und sei sie noch so grammatikalisch falsch geschrieben, schlecht begründet oder verallgemeinernd. Und verstanden hab ich deinen Text sehr wohl...ich hab nur meine Meinung dazu geäußert. Und was den Tellerrand angeht, braucht man auch nur deine Signatur anzuschauen um zu sehen wo der aufhört. (noch ein bisschen geflame..ich will mir ja nicht nachsagen lassen ich hätte mal nen anspurchsvollen Beitrag geschrieben ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde nimmt man das beste mit was man bekommen kann. Ich schiebe beim Invite die Spieler in eine seperate Gruppe wo ich glaube noch was besseres zu finden und ziehe sie bei Bedarf dann in den Raid. Spieler die in ihr Gear von der Wertigkeit grüne oder blaue GEMs (also keine epic GEMs) sockeln, werden direkt ohne Kommentar gekickt.

Sowohl das laden mit dem Hintergedanken Spieler später vielleicht noch gegen andere auszutauschen sowohl Spieler ohne Kommentar zu kicken finde ich etwas unfair. Wenn Du wen kickst, dann solltest Du wenigstens noch kurz den Grund angeben, dann kann der jeweilige Spieler seine Defizite ausgleichen.

Hohes Itemlevel bringt aber auch nicht immer fähige Spieler mit sich. Was nützt ein DD der Schaden ohne Ende machen könnte, aber sofort verreckt wenn er im Feuer steht, weil er es einfach nicht packt hinaus zu laufen. Dann kommt für den Rest des Kampfes nur noch NULL.
 
Sowohl das laden mit dem Hintergedanken Spieler später vielleicht noch gegen andere auszutauschen sowohl Spieler ohne Kommentar zu kicken finde ich etwas unfair. Wenn Du wen kickst, dann solltest Du wenigstens noch kurz den Grund angeben, dann kann der jeweilige Spieler seine Defizite ausgleichen.

Hohes Itemlevel bringt aber auch nicht immer fähige Spieler mit sich. Was nützt ein DD der Schaden ohne Ende machen könnte, aber sofort verreckt wenn er im Feuer steht, weil er es einfach nicht packt hinaus zu laufen. Dann kommt für den Rest des Kampfes nur noch NULL.

Hab es mir heute zu Herzen genommen und jeden Spieler aus dem Raid entfernt, der kein geeignetes Gear - nicht ohne Kommentar sondern mit klaren Ansagen was mich stört. Ich würd Euch gerne die Whisper zeigen aber wenn ich das hier rein Posten will kommt ständig - Beitrag nicht möglich, zuviele Zeichen.

Natürlich schützen Gear und AVs nicht vor Brainlag oder Movementgekrüppel. Sie helfen aber zumindest in diesen beiden Bereichen "Gear & Bosskenntnis" - sollten sie zumindest. Wobei AV = Bosskenntnis auch oft genug ein Trugschluß ist. Leider - LEIDER - L E I D E R gibt es noch keinen Skill check. Ich benatrage eine 40 Mann Instanz in jeder großen Stadt wo man als Raidleiter Spieler verschiedener Fähigkeiten nach Lust und Laune aussetzen kann um zu sehen wie sie reagieren. Das würde die aktuelle WoW Community enorm schulen!
 
Hol Dir das Addon Karma und verseh die Leute die in Dein Schema passen mit gutem die anderen mit schlechtem Karma. Nach und nach kannst Du damit schneller Deinen Raid voll bekommen. Kannst Dir zu einzelnen Personen auch Notizen machen wie: Movementkrüppel, Flachzange oder Imba RoXXor. Nach ein paar Wochen oder Monaten wirst Du dann vielleicht die meisten Leute Deines Realms drin haben.

Das spart sowohl Dir nerven, wie auch den Leuten die für Dich zu schlecht equipt sind.
 
möchte die Strickjacke lustig sein und wittert gar ein unglaubliche *kreisch* Diskriminierung in WoW!elf! Kann doch nicht angehn das es Leute gibt die WoW anspruchsvoller spielen möchten!

Nein aber genau diese "Zielgruppe" von deinen Roxxor Imba Ruler Raidern schreiben -MEINEN- Magier Twink dann an : "Hey mach mir Portal! Fix! Habs Eilig!!"

Da ich mit meinem Twink keineswegs die Portalschl***e anderer FREMDER Spieler bin, die meinen Main NICHT in ihrem Random Raid einladen, aus im Thread genannten Gründen,
kann ich es mir sehr wohl leisten den Leuten KEIN Portal zu machen.

Die Leute laden einen ja schliesslich auch nicht ein, warum sollte man dann für diese Leute selber einen Finger krumm machen.

DIE juckt es nicht, dass man nicht eingeladen wird - Selbst juckt es einen dann auch nicht wenn ihr Ruhestein noch CD hat.

Ein low LVL Spieler der hingegen freundlich um ein Portal fragt bekommt eines, sogar auf kosten des Hauses.

Fazit: Je IMBA Equipped desto unfreundlicher - Lowies kennen noch die Worte: Bitte und Danke -

Und wenn ich mit meinem Main gerade am Tagesquesten bin, dann interressiert es mich einen feuchten Kehricht, ob mich jemand aus besagten Raids für eine 5er Hero einladen will weil kein anderer Heiler zu finden ist.
Sollen doch mit ihren Imba Heals aus dem Raid losziehen, ist ja schliesslich ihr Pech wenn die keine Lust zum Marken Farmen haben.

Ich bevorzuge Leute mit gutem Benehmen, Equip ist mir da nicht so wichtig.



Ausserdem finde ich deinen Beitrag auch nicht witzig, nicht mal konstruktiv.

Du beleidigst einfach nur andere Forenmitglieder - Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein aber genau diese "Zielgruppe" von deinen Roxxor Imba Ruler Raidern schreiben -MEINEN- Magier Twink dann an : "Hey mach mir Portal! Fix! Habs Eilig!!"

Da ich mit meinem Twink keineswegs die Portalschl***e anderer FREMDER Spieler bin, die meinen Main NICHT in ihrem Random Raid einladen, aus im Thread genannten Gründen,
kann ich es mir sehr wohl leisten den Leuten KEIN Portal zu machen.

Die Leute laden einen ja schliesslich auch nicht ein, warum sollte man dann für diese Leute selber einen Finger krumm machen.

DIE juckt es nicht, dass man nicht eingeladen wird - Selbst juckt es einen dann auch nicht wenn ihr Ruhestein noch CD hat.

Ein low LVL Spieler der hingegen freundlich um ein Portal fragt bekommt eines, sogar auf kosten des Hauses.

Fazit: Je IMBA Equipped desto unfreundlicher - Lowies kennen noch die Worte: Bitte und Danke -

Und wenn ich mit meinem Main gerade am Tagesquesten bin, dann interressiert es mich einen feuchten Kehricht, ob mich jemand aus besagten Raids für eine 5er Hero einladen will weil kein anderer Heiler zu finden ist.
Sollen doch mit ihren Imba Heals aus dem Raid losziehen, ist ja schliesslich ihr Pech wenn die keine Lust zum Marken Farmen haben.

Ich bevorzuge Leute mit gutem Benehmen, Equip ist mir da nicht so wichtig.



Ausserdem finde ich deinen Beitrag auch nicht witzig, nicht mal konstruktiv.

Du beleidigst einfach nur andere Forenmitglieder - Mehr nicht.

Du hingegen beleidigst hauptsächlich dich selbst mit deinen ganzen Vorurteilen.
Denn Vorurteile zu hegen wie ein seltenes Pflänzchen, alle Spieler mit gehobenem Equip über einen Kamm scheren, ist mindestens ebenso schlechtes Benehmen, wie jenes, die die ganzen TrottelRoOxors an den Tag legen, welche du in deinem Post ansprichst.
Ist nur komisch das diese Deppen immer häufiger anzutreffen sind, seit Blizz nun verstärkt den Kiddimarkt bedient und jenen die Lila ÄpiXe in den Kinderpopo schiebt. Eventuell resultierten deine Scheuklappen aus diesem nicht von der Hand zu weisenden Punkt.

Ich stimme dir aber dahinghend zu, daß solche Idioten, die zwar ihre ganzen ´`°^* bei ihrer Charerstellung finden, jedoch zu unerzogen für ein "Bitte/Danke/Grüß dich" sind, bei mir persönlich niemals in einer Randomgruppe wären.

Da könnten diese auch WoW-Weltmeister sein.
 
Grundsätzlich ist alles ne Meinung...und sei sie noch so grammatikalisch falsch geschrieben, schlecht begründet oder verallgemeinernd. Und verstanden hab ich deinen Text sehr wohl...ich hab nur meine Meinung dazu geäußert. Und was den Tellerrand angeht, braucht man auch nur deine Signatur anzuschauen um zu sehen wo der aufhört. (noch ein bisschen geflame..ich will mir ja nicht nachsagen lassen ich hätte mal nen anspurchsvollen Beitrag geschrieben ^^)

Ich bezweifle mal weiter sehr sehr stark das du meinen Post verstanden hast, lass dir den Unterschied zwischen Meinungsäusserung und Behauptung mal erklären.

Und noch ein Tipp: Bei einem Tellerrand spielt es keine Rolle wo er aufhört, sondern eher wie hoch er ist. Aber bestimmt hast du das ja auch verstanden, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind hier ganz üble Klischees von denen ich hier lesen muss.
Super equippte Leute mit höchster VZ und epischen Sockeln sind unfreundlich und Leute die sich einen Dreck um ihr Equip scheren sind immer super mega nett?

Oh natürlich, ich vergaß, weil Leute die wirklich das Optimum aus ihrem Char rausholen ja auch kein Reallife haben und noch bei Mami wohnen.
wink.gif


Erinnert mich stark an die sinnlose Diskussion "WoW zu einfach" - ihr erinnert euch. Die einen sagen "wenn euch wow zu einfach ist, macht halt hardmodes" und die andere partei sagt "hallo? es geht ums GANZE SPIEL!".

Meiner Meinung nach gehöhrt zum Raiden wesentlich mehr als da sein und ein Minimum an Equip. Es beinhaltet das selbstständige aufrechterhalten der ganzen vielen Goodies, die es ermöglichen den eigenen Char mit allen nötigen mitteln nach oben zu pushen (VZ, Sockel, Buffood, Fläschchen). Sicher, das kostet alles ne menge aber das Farmen gehört eben auch dazu. Und man macht das ganze ja nicht nur, weil man sich dann für mega-über-imba halten kann sondern damit man der Gruppe noch dienlicher ist den Raid erfolgreich zu bestreiten.

Einige Leute leechen sich lieber ihre Items und denken sich nix dabei - andere haben eben einen höheren Maßstab. Beide Parteien sollten sich auf jeden Fall voneinander fernhalten. Sonst wird das ganze wie Amerika gegen Russland ohne Ende des kalten Krieges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch ein "Hobby Raid Leader" ^^

Naja ich spiele seit jetzt fast 5 Jahren ergo Classic content und macher aber erst seit wotlk Rnd Raids.

Naxx damals noch mit meiner Stamm Ally First gecleart aber dann hatt man schnell betrachtet, das der Content zu leicht ist und hatt halt langsam begonnen Rnd Raids zu machen auf unserem Server.
Seit fast 4 Jahren jetzte bin ich Raid/Gilden Leiter und finde einfach das man die Leute nehmen sollte die nicht nur gutes Equip/Movement oder sonstiges haben, man muss darauf achten wie die Leute ticken.

Ich hab zum Beispiel ungerne Leute im Raid die einfach alles besser wissen wollen und mir einfach nicht vertrauen, bzw. meinen Ansagen einfach nicht folge leisten wollen.
Ich fordere diese Leute halt darauf hin das immerhin ich die Gruppe zusammengestellt habe und das die mir halt vertrauen sollen (Ich weiß schon was ich tue, und wenn mal nen Schwachsinn dabei rauskommt, unterstütz mich jemand und sagt hey du das is schwachsinn).

Aber solche arroganten und hochschnäuzigen Leute habe ich verdammt ungerne dabei, ob sie "imba" oder gute Spieler sind oder schlechte is mir in dem Punkt egal, Lieber 1n 5k dps R0XX0R weniger als unruhe in der Gruppe.

Und das ist der Punkt in dem sich Raidleader untereinander einig sein sollten, Equip ist nicht alles. Man muss mit den Leuten klar kommen, es hat keinen Zweck k.a 3 stunden irgendwas zu raiden und keiner ausser mir an der Stelle kriegts maul auf, weil sie sich unwohl fühlen.

Ich hoffe ich hab dir mal einen kleinen Einblick in mein Raid leben gegeben und hoffe das du wenn du mal fragen hast oder k.a was mir ne mail schickst oder sonstiges.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch nen schönen Abend/nacht.

Ps: Grammatik, Rechtschreibung, Komma versetzungen oder sonstige Fehler sind mit inbegriffen und können wegen einzelnen Klagen nicht zurück gezogen werden. (Danke).

MFG
 
Mungo VZ auf Waffe akzeptierst du nicht? Naja ich sach mal nix.

Also ich setze an Randomraids auch hohe Anforderungen, habe auch random ulduar schon clear und pdk und pdok 10er sowieso aber ich gebe den leute bei denen es mim gera eng aussieht wenigstens die chnace sich zu beweisen.  wenn sie nich gescheit spielen oder keine hilfe sind werden sie ausgetauscht und ham halt id....
 
Hi,

da ich selber sehr viele Random Raids auf Aszhara veranstalte kann ich Uratak nur in vielen Punkten zustimmen !

Wie er jetzt seine Leute für was einteilt ist sein Kaffee
wink.gif
, der Gruppenbau ansich hat immer Sinn.

Wichtig finde ich es vor allem für Random Raids jegliche Art von Support einzupacken. ( Melee Schami, Ele Schami, Eule, Shadow etc...) Grundregeln damit ein Random Run überhaupt funktioniert.

Sein Auswahl verfahren für Ulduar 25er bzw PDK 25er kann ich jedoch nicht nach voll ziehn, zumind was die Archivments betrifft
wink.gif


Ulduar 25er hier ist der Azshara Progress definitiv so weit fortgeschritten das du mit seinem Auswahl verfahren eigentlich ja keine Randoms mehr erwischt sondern Gildenmates mit Twinks die mit Mainchars eh alles clear haben
wink.gif
das nenn ich nicht Random sondern vorgekaute Gildentaktiken umsetzen.

Beispiel PDK 25er:

Pflege ich es trotzdem auf MAX Entchants & Sockel Wert zulegen... wird dieser Punkt nicht erfüllt nehm ich die Leute einfach nicht mit
wink.gif
ITEM LvL ist mir hier meist egal & auch das AV ist nicht zwingend.. ItemLvL 210+ reicht für PDK 25er definitiv
wink.gif
!

Hier liegt klar die Aufgabe beim Raidleiter die Leute vor dem Fight über Taktik & Aufgaben Verteilung zu informieren
wink.gif


Jedoch wenn ich hier manche Antworten lese von wegen ich brauch kein Buff Food + Flask dann solltet ihr nicht Random Raiden...

Leider gibt es immer wieder Random Raids wo sich leute Raidleitung schimpfen die ein kaputtes MIC haben od. im TS nix hören
tongue.gif
!! Hier kann ich euch nur Raten vor dem Pull die Schlachtgruppe zu verlassen
tongue.gif


lg qan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück