dergrossegonzo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 175
Es ist wirklich erschreckend bis witzig auf wieviel Dummheit, Ignoranz und absolut fehlenden Blick über den Tellerrand man hier auf Buffed trifft. Geisterbahn fahren ist nicht besser als den durchschnittlichen Buffed-Poster zu lesen. *Grusel*
Ein Adnuf stellt für sich fest, daß große VZ für sein Gear zu teuer sind, aha. Arameides kann evt. gut Englisch und liest viel EJ, schreibt die ganzen Formeln auf ein Zettelchen und pappt den neben seinen Monitor, aber spielen... naja spielen beschränkt sich bei ihm dann nur auf reine Idioteninstanzen, in welchen man auch als einarmiger Blinder durchrubbeln kann. Diskutieren will er aber gern über Endcontent, er hat schließlich auch einen Guide über PdoK gelesen. Ohoo!
Dann kommt Frau Düstermond, aka Mutter Theresa, erklärt inbrünstig warum sie in IHREN Raids auch Neulinge mitnimmt. Bestimmt geht sie das mächtige Naxxramas in 5 Stunden Random clearen und es geht doch!1! Jawollja!
Marui berichtet dann auch ganz stolz das man Erfolg mit reinen Gelegenheitsspieler haben kann... Ahja, glaub das hatten wir dann schon und es stellt sich nur die Frage was denn der einzelne als Erfolg wertet... egal.
Keyone schneit herein, schreibt das er zu faul ist Quests zu machen, zu faul zum farmen ist, eigentlich auch zu faul zu allem ist, aber er hat Spaß! Glückwunsch hierzu *tätschel*.
Während dann wieder Namosh über seine tolle Leistungen trotz low VZ berichtet (wären die mit Top-VZ nicht besser? Und würden sie dem Raid, also den anderen 24 Leuten, nicht noch mehr helfen?), möchte die Strickjacke lustig sein und wittert gar ein unglaubliche *kreisch* Diskriminierung in WoW!elf! Kann doch nicht angehn das es Leute gibt die WoW anspruchsvoller spielen möchten! Die sind ja nicht ganz diiiicht!!!
Und zu Schluß kommt der Pseudopsychologe MrBlaki, stellt allen Spielern mit Ehrgeiz einen Überweisungsschein zum Arzt aus, weil das Spiel ja nur ein Spiel ist. Würdest du dann bitte auch jedem Hobby-Fußballer, der wöchentlich trotz "Hobbystatus" dreimal bei Wind und Wetter trainiert, sich seine Beine bricht und die Lunge aus dem Hals kotzt wenn er einen ins Seitenaus rollenden Ball noch abgrätscht, auch gleich zum Seelendoktor schicken? Ja, machst du das dann bitte? Steh bitte an den Seitenrand, sag dem röchelnden C-Klasse Kicker doch bitte: "Hey, ist doch alles nur ein Spiel! Du solltest echt zum Arzt!"
Geisterbahn, wie ich oben schrieb....
Aber wisst ihr was das erschreckendste dabei ist? Genau IHR seid die neue Zielgruppe von WoW, weil man solchen die meiste Kohle aus der Tasche ziehen kann und das mit geringstem Aufwand.
Mein Rat (hui, den wollen bestimmt vieeele der nun mit vorgeschobener Unterlippe und Krokotränchen in den Augen vor dem Moni sitzenden nun haben..):
Spielt doch ganz einfach EUER Spiel. Weder ich noch der TE oder sonst ein pöser Pösewicht will es euch nehmen.
Jeder der die 13 Euronen bezahlt, darf und sollte WoW so spielen, wie er es denn gerne mag. Ob Casual oder Pro, völlig wumpe.
Aber akzeptiert doch einfach das es zum ersten andere Spielweisen gibt und zum zweiten andere Ansprüche an sich selbst, beim ausüben egal welchen Hobbys.
EUER Maßstab muß nicht für alle gelten.
Ebenso wird der Maßstab vom TE für seine Edncontentraids nicht jedem Gelegenheitsspieler zwangsverordnet, denn genau diese will er offensichtlich auch nicht in seinen Raids haben. Sein gutes Recht und für euch doch kein Beinbruch?
Was im genauen habt ihr für ein Problem mit ambitionierteren Spielern (und es wird immer einen geben der NOCH mehr Ehrgeiz in WoW zeigt als man selbst, der NOCH besser spielt und NOCH mehr Ahnung hat), die gerne auf maximalem Raidlevel raiden und überhaupt ihren Char spielen wollen?
Ist es wirklich nur ganz banal der blanke Neid? Ich befürchte ja..:/
Schön geschrieben, auch wenn ich nicht zustimmen kann (eigentlich ist es nur ein schön ausgeführter Flame)
Aber ich finde es schön, das Leute sich im Forum die Mühe machen mehr zu schreiben als Einzeiler wie:
..nehmt halt mal Hirn zum posten..
Da bestätigt sich mal wieder wie "Denken" bei manchen reine Glücksache ist.
Danke, ein besseres Beispiel für den typischen Fast-Food-Gamer ohne Langzeitmotivation wäre mir nicht eingefallen.
Für solche Posts bekommste von der Buffed-Com. bestimmt einen Orden verliehen...hehe.
Und du kapierst anscheinend nicht, daß diese Bosse evt. für dich zu schwer sind, was aber nicht bedeutet das sie allgemein und für jeden schwer sein müssen.
Kapieren und so...
Und dir noch viel Spaß beim rumgimpen, ich werd dir jetzt nicht den Encounter und richtiges tanken erklären, Herr Möchtegernpro^^
Hey warte mal: die EInzeiler sind ja alle....
...von DIR !
Ich flame auch ab und zu, aber du tutst nichts anderes hier. Hast du nix besseres zu tun ?