Uratak
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 127
- Buffs erhalten
- 11
Nur noch eine kleine Frage an Uratak:
Bist du denn lernfähig? Weil du hast im Eröffnungspost geschrieben, wer nicht das beste Zeugs hat, wird kommentarlos gekickt. Auf Seite 2 heisst es dann aber irgendwo von dir "ob der Agi Schurke nun besser als AP oder Rüssiigno ist, seh ich ja dann im raid".
Ich werde auch immer wieder angefragt(-flamed), weil ich mit meinem Hexer +15 Willenskraft auf der Brust hab. Und das einfach aus dem Grund, weil es wirklich besser ist. Würdest du mich da einfach kicken und auf igno setzen, ohne mir die Gelegenheit zu geben, dir das zu erklären?
Und was deine Voraussetzungen betrifft. Was hat Ulduar mit PdoK zu tun? Wichtig wäre doch, was der Spieler DORT schafft, ein Baum der Yogg+1 down hat(evtl. gezogen wurde) und bei Anub im 25er Hero heilt wie ein Bessesener und die grp auf 100% hält, bringt dir doch auch nichts oder?
Oder wieso muss ich PdoK 10er Anub downhaben, um zum wissen was ich in PdoK 25er bei den Beasts und Jaraxxus tun musst(mehr hast du ja nicht down, denke mal nicht das da nacher es noch weitergeht)?
Und es gibt Leute, die möchten raiden, aber ohne jeden tag TW zu gehen, ohne jeden Tag 400g durch Daylis zu machen. Für die sind Randomraids da.
Ich persöhnlich organisiere eig. nur Kammer-, Malygos- und Obsi-Raids, manchmal auch Naxx, PdK geh ich mit der Gilde. Ich guck mir da auch das Equip der Leute an. Wer zu schlechtes hat, wird darüber aufgeklärt und aufgefordert zu gehen. Bei Leuten die so knapp an der Grezen sind warte ich den ersten Wipe ab, ehe ich sie kicke, weil es ja bei schlechtem gear nicht zwingend schiefgehen MUSS.
mfg Albertado
Ich sag mal so, es gibt gewisse Grundsätze und Überzeugungen in denen ich nicht lernfähig bin. Diese resultieren meißt aus Erfahrungen. Als WL 15 Wille auf Brust würde mich schon stuzig machen - sofern das restliche Gear mit allen anderen Top Sockeln und Verzauberungen überzogen ist.
Hab natürlich grad unseren TOP WL und Klassenleiter gefragt. "15 Wille zeigt, dass er zumindest nachdenkt, da das immerhin 5 Spellpower sind. Ich find 10 Werte trotzdem besser, da das noch Crit gibt" - somit würd ich Dich natürlich mitnehmen. Dürftest dann einen direkten Vergleich zwischen Dir und ihm anschauen und dann auch im TS drüber mit ihm Diskutieren. Hoffe das benatwortet Deine Frage.
Wer es sich nicht leisten kann, der muss ja nun auch net bei mir mit. Das ganz einfach. Ändert nichts an der Tatsache, dass auf Azshara meine "Anforderungen" in der Masse akzeptable sind. Wer nicht farmen möchte um 100% zu geben - den möchte ich dabei nicht unterstüzen!
PdOK 25er hat ganz andere Anforderungen als PdOK 10er. Das 10er Clear AV bietet mir da zumindest Einblick darüber, dass der DD, Heiler oder Tank soweit Erfahrungen gesammelt hat um die Instanz zu meißtern und nur weil ich erst 2 Bosse down habe, bedeutet das nicht, dass ich nicht mehr legen möchte! Wir brechen den Random Raid ja nicht Instant ab sondern eine feste End Uhrzeit ist zu Beginn festgelegt!