Rang in ÖQ

sicknic

NPC
Also es geht um folgendes:

Bin mit meinem Zeloten im Düsterberg bzw in ÖQ unterwegs gewesen und meine Bewertung war jedes mal äußerst meis, selbst wenn ich der einzigste Heiler war und keiner drauf ging. Letzter oder vorletzter Platz war Standart.

Wie läuft das bei euch so wenn ih nur healed? Kann natürlicherweise auch an mir liegen =) Also dürft gerne auch ein l2p posten wenn euch das gut tut =)

Ist bei mir auch so. Weiß auch nicht warum Heilleistung in PQs nicht gewürdigt wird.

Habe mal bei einem Burgenraid auf dem genügend Heiler dabei waren, nebenbei immer wieder Schadenszauber rausgehauen und war dann nicht mehr ganz hinten sondern im guten Mittelfeld. Aber die können doch von uns Heilern nicht erwarten, dass wir hier einen auf Hybrid machen, um unserer Set-Items zu kriegen?

ich bin immer gut mit oben dabei. Ich heil nur und mach eigentlich gar keinen dmg. naja, den harbringer und diesen kleinen dot aus dem zweiten Tree hab ich immer. Aber nix, was wirklich zählt

habe die erfahrung gemacht, das du oft mehr bonus bekommst, wenn du dich nicht auff 1-2 skills beschränkst, sondern wirklich voll durchrotierst. also vom großen heal über moral, zwischendurch auch mal nen debuff oder nen mal benutzt. merke den unterschied vor allem in der bastionstreppe....wenn du wirklich nur strikt heals mit 2-3 skills lande ich am unterem ende. volle rotation--> hier und da auch mal den ersten
victory.gif

is allerdings alles ne rein subjektive einschätzung
dunno.gif
.
probieren geht über studieren
rolleyes.gif

es is schlichtweg ein noch verbuggtes system. auch als maintank steh ich oft genug ganz hinten obwohl meine aggro wie eure heilung gewertet werden soll.

ein anderes mal steh ich dann wieder vorne.

ergibt keinen sinn, ist halt momentan so.

einfach aufn bugfix warten.

habe die erfahrung gemacht, das du oft mehr bonus bekommst, wenn du dich nicht auff 1-2 skills beschränkst, sondern wirklich voll durchrotierst. also vom großen heal über moral, zwischendurch auch mal nen debuff oder nen mal benutzt. merke den unterschied vor allem in der bastionstreppe....wenn du wirklich nur strikt heals mit 2-3 skills lande ich am unterem ende. volle rotation--> hier und da auch mal den ersten
victory.gif

is allerdings alles ne rein subjektive einschätzung
dunno.gif
.
probieren geht über studieren
rolleyes.gif

Stimmt hab das auch gemerkt einfach heilen und ("sinnlos") deine dmg skills und vor allem den Vorbote setzen. Dann kommste schnell auf 1.
Bei Burgraids kann ich nur empfelen das Buffen nicht vor dem Raid machen sondern wenn ihr schon drann seid ... oder einfach nochmal durchbuffen und halt alle skills die euch zur verfügung stehen zu benutzen.
Auch die Moralfähigkeiten einsezten selbst wenn sie nicht benötigt werden.
Hab so nach dem 100sten mal entlich mal nen goldenen beutel bekommen.
Natürlich bleibt heilen die Hauptsche !!
Achja und am besten nicht hotten nur nebenbei mal einen verteilen den rest nur die instands spammen solange die ausreichen^^

So komme ich eigentlich immer unter die ersten 8.

mfg

Zurück