BBMs Tips zum Serienabend am Mittwoch + wieder Fussball

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Da haben wir es doch tatsächlich geschafft, die Schweiz wird bei der nächsten Gruppenauslosung in Töpfchen 1 gesetzt sein, was allerdings nicht bei allen auf Gegenliebe stößt. Vor allem bei den Holländischen oder auch Englischen Fans ist man empört darüber, dass sich die Schweiz durch das Fifaranking System in Topf 1 wiederfindet. Egal ich bin stolz drauf und die Schweiz hat es sich mit 14 Spielen Ungeschlachtheit auch etwas verdient. Herr Hitzfelds Aufstellung hat sich in zwei Punkten von meiner unterschieden, er hat nämlich auch Sommer für Benalio und Barnetta für Stocker aufgestellt, insgesamt also 7 Wechsel im Vergleich zu der Aufstellung am letzten Freitag. Die Umstellungen hat man dem Schweizer Spiel vor allem in der Anfangsphase angemerkt, viele Fehlpässe und hinten mit einigen Abstimmungsproblemen. Je länger das Spiel ging desto besser funktionierte es, dass 1:0 war nur eine Frage der Zeit. Man hatte hinten aber auch zwei, drei mal wirklich gefährliche Situationen zu meistern, aber Sommer hielt alles was aufs Tor kam und hatte auch mal Stützenhilfe von der Latte. Ein solider Auftritt der Schweizer führte zum verdienten Sieg über Slowenien und man sah den ein oder anderen Spieler welcher durchaus auch in einer Stammformation Platz hätte, grad der eingewechselte Kasami hatte einen Zug auf Tor wie man es meist nur von Shaq gewöhnt ist. Soviel mal zum Fussball.

Heute brachten wir die ca 30kg Zwiebelernte im Keller unter, das dürfte wohl auch für einen langen Winter ausreichen.^^ Ansonsten hab ich noch ein wenig den Garten aufgeräumt und mit meinem Vater zusammen Holz für den Winter gerüstet. Was wohl auch morgen wieder anstehen dürfte. Aufs Wochenende hin soll es bei uns wieder fast 25 Grad warm werden, vor allem wegen dem Föhn allerdings ist auch der Regen meist nicht weit.

Wie ich in meinem vorletzten Blog angekündigt hatte, war ich gestern auf der Zeitlosen Insel mit meinem Jäger zu Gange. Doch weil ich wirklich noch schlechtes Gear habe, glich der Ausflug dahin eher einem Onytryraid als dem erhofften Gear gefarme. Ich war leider alleine unterwegs, da sich scheinbar auf meinem Server keiner mehr dafür interessiert und somit wurde ich von vielen Mobs einfach weggeonehitet. Ein paar Teile sind trotzdem für mich abgefallen und somit werde ich wohl das ganze heute mal fortsetzten um bald mal in den LFR zu kommen.

So jetzt noch kurz zu den heute laufenden Serien:

Auf Pro 7 werden nach dem komischen Modedingscastingbla, um 22.25 Uhr (04.05 Uhr), wieder zwei Folgen Friends with Benefits ausgestrahlt, letzte Woche ist diese Serie gestartet, also noch ziemlich tau frisch. Um 00.20 Uhr gibt es auf dem Sender wieder die Wiederholung der gestern gelaufenen zwei Folgen von 2 Broke Girls zu sehen und im Anschluss daran auch gleich die 2 Folgen Stargate SG1 aus der 4. Staffel der Serie.

VOX zeigt heute wieder seinen Crimeladysabend. Angefangen mit Rizzoli and Isles um 20.15 Uhr (23.55 Uhr), eine Folge aus der 3. Staffel. Gefolgt von einer neuen Folge Fairly Legal, wohl wieder mit Richard Dean Anderson, also Jack O`Neil aus Stargate. Abgeschlossen wird dann der Abend wieder mit einer "alten" Folge von The Closer (7. Staffel) und einer alten Folge Crossing Jordan (3. Staffel).

Die letzte Woche gestartete 2. Staffel von Once Upon A Time, wird heute wieder um 20.15 Uhr (23.00 Uhr) auf Super RTL fortgesetzt. Gefolgt von der heute startenden Serie Lost Girl. Eine Vampirserie, die von den Trailer her schon mal sehr interessant sein dürfte, aber so sind Trailer ja Allgemein immer, also mal sehen.^^

Auf Pro 7 MAXX wird auch heute wieder Homland in Orginal Ton gesendet, dass ganze um 20.15 Uhr bzw die Wiederholung um 00.50 Uhr.

Im Nachtprogramm auf RTL läuft auch heute wieder Bones (6. Staffel) und CSI Vegas (12. Staffel) um 00.30 Uhr bzw. 01.25 Uhr.

So das war es auch schon wieder von mir für heute, bis morgen dann und einen schönen Abend.

LG BBM
 
Zurück