Rang König der Oger,aber wie?

Rastas

Rare-Mob
Kommentare
8
Wie bekommt man den Titel? Im PcGames Heft steht das man den nach der Pre bekommt,wenn man zum König gekrönt wird ... das scheint nicht zustimmen ... habe schon gesucht und nix gefunden also wie,zur Hölle wie kann ich mir den Rang holen?

MfG Rastas

Geht das seit BC denn nicht mehr?
biggrin.gif

erm doch,denn die questreihe wurde ja mit bc eingeführt (ist im schergrat),genauso wie König der Naruu ist das einer der neuen Ränge,nur die alten PvP Ränge wurden abgeschafft!

erm doch,denn die questreihe wurde ja mit bc eingeführt (ist im schergrat),genauso wie König der Naruu ist das einer der neuen Ränge,nur die alten PvP Ränge wurden abgeschafft!

Du meinst aber schon Champion der Naaru, oder hab ich was verpasst? ^^

ja meine ich aber trotzdem wie bekomme ich denn jetzt meinen ersehnten rang?

König der Oger ist aber kein besonderer Titel, eigentlich nur um bissl Spaß reinzubringen. Du musst die Söhne von Gruul töten, is ne 5er-Grp-Questreihe. Danach wirst du zum König ernannt und kannst in die Ogerlager im Schergrat reinspazieren ohne dass dir was passiert.

P.S.: Ist schon lange her dass ich die Q gemacht habe. Berichtigt mich, falls ich was Falsches geschrieben hab.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
garnicht....den rang gibt es nicht und wird es nie geben.
wenn du die pre fertig hast kannst du lediglich bei Ogri'la die Dailys machen.

garnicht....den rang gibt es nicht und wird es nie geben.
wenn du die pre fertig hast kannst du lediglich bei Ogri'la die Dailys machen.
Richtig, aber bevor dich der Typ (Sry, Name vergessen) da hin schickt, gibts erst noch ne Riesenparty.
EDIT: Da wird man dann zum König ernannt. Ich wollte damit sagen, dass das kein dauerhafter Titel ist, wie z.B. die PvP-Ränge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
exakt

du kannst dann bei gruul bei den elite da rumhüpfen und die tun nix ;D

aber nen titel bekommt man leider ned ;( königer der oger minastirit ... GEIL ;d arena titel funken auch ned irgendwie bei mir ...

Ich fänds cool > König der Oger Himself (Himself mein 70er Main WL)

Zurück