Ranger and more..

steelhead-aion

Quest-Mob
Ich weiß ja nicht mit welcher Version wir in Euro starten aber schon oft hab ich gelesen das der Damage des Ranger runtergenervt worden ist von Patch zu Patch..was stimmt daran und wie ändert sich der Ranger..ich glaube spiele v1.0 wen ich mich nicht irre..

nur zu mal zur info, du hast am Wochenende in Beta gespielt ??

nur zu mal zur info, du hast am Wochenende in Beta gespielt ??

Naja, was sagt lvl 10 schon über die Klassen mit lvl 50 aus? Grade beim Ranger der ja mit lvl 10 mehr Assa als Ranger is....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut ne Erfahrungsbericht, den ich gelesen hab soll das lvl sehr sehr zäh von der Hand gehn und am Anfang macht man wohl schon einiges weniger Schaden (wenige Skills und auf diese noch nen Hohen CD+Skills erst sehr spät die andere Klasse schon wesentlich früher hatten) als die restlichen Klassen. Im Endgame allerdings soll er genauso viel DPS fahren wie Assa oder Gladi als Bsp.

ja das ist richtig ranger leveln sich sehr zäh und sind generft worden (final china) was übrigens nicht heißt das sie nicht mehr zu gebrauchen sind sondern nur schwächer.
das zweite problem ist das sie in einer gruppe nicht viel für die gruppe bieten können und eher assas und gladis als ddler bevorzugt werden. sie haben eher einen nischenplatz in kleineren gruppen und sind eben noch immer recht gut in solo pvp.

die stärksten sind derzeit wohl derzeit noch die zauberer und kleriker im endcontent wobei kleriker weil sie so op sind auf der liste stehen die evtl demnächst auch einen nerf erfahren darf

finde das entweder der dmg von algemein allen klassen im verhältnis zu den heilkünsten zu schwach ist oder aber die heilkünste zu stark.

unnormal, wenn man sich mit vill 10 lp wieder auf volle gesundheilt healt -.-

Ich denke das mit dem Balancing wird man erst wirklich beurteilen können wenn man sich in den entsprechenden Levelbereichen befindet - als Scout bis Level 10 fand ich alles andere als schwer muss ich sagen.

mir rille, der ranger haut später einfach nur rein.

wenn ich mir das schon vorstelle, mal ne organisierte schlacht oder so ähnlich. nen fluggeschwader, erste reihe bogenschützen bäschen die first linien weg. NIIIICE =)

mir rille, der ranger haut später einfach nur rein.

wenn ich mir das schon vorstelle, mal ne organisierte schlacht oder so ähnlich. nen fluggeschwader, erste reihe bogenschützen bäschen die first linien weg. NIIIICE =)

hmm dacht Zauberer wären die Flackgeschütze der Aionwelt
biggrin.gif

*arg* da stehn son par typen in ROBEN ... die ballere ich doch mit links und 40 fieber weg ^^
ne mal ernsthaft. mag sein das die zauberer die ferngeschütze sind, Jäger sind aber viel flexibler da mehr def haben und sich unsichtbar machen können, dass finde ich echt niIce ^^

*arg* da stehn son par typen in ROBEN ... die ballere ich doch mit links und 40 fieber weg ^^
ne mal ernsthaft. mag sein das die zauberer die ferngeschütze sind, Jäger sind aber viel flexibler da mehr def haben und sich unsichtbar machen können, dass finde ich echt niIce ^^

klar hast als Ranger andere Vorteile... wär ja sonst gemein oder?
biggrin.gif

jo eben
wink.gif

aber ranger finde ich eben auch irwie besser, ... xD

einfach vielseitiger ^^

2 Fragen.

1. Wie siehts denn Schadensmäßig mit hohem lvl aus? (PvE und PvP)
2. Wie "gut" ist der Ranger wirklich wenn wir davon ausgehen das dieses nicht so beliebte "Jumshot" oder wie es heißt gefixt/verboten wird?

Also mit Level 10, kann man nicht mal zu der Klasse Ranger sagen.
Ab Level 20 gehts mal bissl aufwärts.
Und mit 30 ist Ranger erst richtig ausgereift.

Dann macht sie erst fun.

Also heißt es wohl durchbeißen und viel Geduld
wink.gif

2 Fragen.

1. Wie siehts denn Schadensmäßig mit hohem lvl aus? (PvE und PvP)
2. Wie "gut" ist der Ranger wirklich wenn wir davon ausgehen das dieses nicht so beliebte "Jumshot" oder wie es heißt gefixt/verboten wird?

Was heißt den nicht so beliebt? Wieso sollte man eine Möglichkeit zum besseren Kiten fixen?

ich weis grad garnicht, kann man sich jeder kalsse w und m machen?

wenn nicht --> SCHOCK

Was heißt den nicht so beliebt? Wieso sollte man eine Möglichkeit zum besseren Kiten fixen?

das ist quatsch. der jumpshot ist kein besseres kiten sondern ausnutzen eines bugs. man kann die skills ohne die cds ausführen (wenn man weiß wie) und das ist bugusing und hat nichts mit besseren kiten zu tun.

*doppel post wegen db überlastung*

Zurück