Ranger and more..

Genau das meinte ich, da ich davon ausgehe das es gefixt wird. (möchte nicht nut gut dastehen weil ichn bug benutzte oder sobald es gefixt die gimp deluxe spielen, oder sogar nen Bann bekommen weils vl doch ab und zu genutzt wurde.)

Ranger ist eben eine der 3-4Klassen die mich interessiert, darum stellte ich die 2 Fragen oben von denen bisher keine beantwortet ist
smile.gif
.

Reden wir vom selben? Ich kennen den JS aus WoW, wo Hunter im Sprung Instants geschossen haben und sich vor dem Landen wieder in Laufrichtung zurükgedreht haben.

Reden wir vom selben? Ich kennen den JS aus WoW, wo Hunter im Sprung Instants geschossen haben und sich vor dem Landen wieder in Laufrichtung zurükgedreht haben.

Naja, dazu kommt wohl noch dieser "Bug" der verhindert das manche Skills ihren Cd bekommen....das mit dem springen>schießen>umdrehen>praktisch nicht verlangsamt weiterlaufen, kenne ich natürlich auch, das sieht zwar komisch aus, aber ist wohl ne normale Kitemethode.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mein Tauren Hunter ständig benutzt, doch vom Bug wusste ich nüschts
mellow.gif

Hoffentlich wird dann (wenn) nur die Benutzung von besagten verbuggten Skills gefixed :-/ Fands immer lustig durch einen Jumpshot Fail ne Klippe runnerzustürzen
wink.gif

passt doch xD

hab auf yt nen nettes video gesehen von nem fight zwischen hunter vs klerik and SM

der jäger hat gegen beide gewonnen

wenn ichs nochmal finde stell ich mal den link rein...

der ranger wurde (auch im 50er bereich) generft.

auch wenn man das bugusing weglässt ist er ab lvl 28 trotz allem immer noch eine gute pve klasse die aber für gruppe nichts besonderes zu bieten hat daher ist er nicht die erste wahl in einer gruppen besetzung. das lvln bis dahin ist daher eben nicht einfach da vor lvl 20 er kaum schaden macht und kaum skills hat. auch wenn er nicht auf platz 1 der beliebtesten ddler in der gruppe steht ist er dann ab lvl 28 trotz allem sehr gut im pve zu spielen.

im pvp gegen einen zauberer oder kleriker z.b. muss er sich aber inzwischen sehr anstrengen da entscheidet dann eher skill (trotz des vorteils mit der unsichtbarkeit im opener). seine stärke ist aber nach wie vor das solo pvp.

Zurück