Rap/Hip Hop

Black Muffin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
982
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Für Leute, die gewisse Abneigungen gegen jegliche Form des Sprechgesanges hegen, lasse ich dringend ab, diesen Beitrag zu lesen und seinen Kommentar dazu zu geben, da allenfalls herzanfälle in Betracht gezogen werden müssen!

Ne jetzt im Ernst, an alle begeisterten Hip Hop usw. Hörer da draussen - was hört ihr am liebsten für Tracks? Postet sie am besten einfach :]

Meine sind:

Wu Tang Clan
Protect ya Neck
M.E.T.H.O.D Man

Swizz Beatz
It's me, Bitchez!
Big Munny
Green Candy

M&M
Stan
Like Toy Soldiers

Cypress Hill
Jump around
Latin lingo
Rap Superstar
How just could kill a man

Busta Rhymes
Break ya Neck
ft. Joe Budden - Fire
I love my Chick

BeP
Bebop
my humps
Pump it

Cash Camp
Back it up

Beenie Man
Back it up
King of the Dance Hall

Snoop Dogg
ft. B-Real - Vato
P.I.M.P
ft. Dr.D.R.E noch einige :>

B-Real, Busta Rhymes, Coolio, LL Cool J, Method Man - Hit em Hig

Xzibit
hey now

und viele, viele mehr...
postet mal eure lieblinge
 
Oldschool Run DMC und alles wo die Beats noch nach Straße klingen...
 
Oldschool Run DMC und alles wo die Beats noch nach Straße klingen...

/sign

und noch vieeeeele mehr ! mach mir nicht die mühe wie der Thread erstller ( sry ^^ ) weil es gibt einfach zuviele gute Hip hop / Rap tracks. Achja, ne anmerkung zu meinen evtl Folgenden posts. Wenn ich von Hip hop / Rap spreche , dann NUR englischen ^^ Deutscher is nur was für 13 jähriger Ganxtaaaa Kids ^^ ( Bis auf ein paar ausnahmen : Sprich Savas , Deichkind , Icy Ice u.ä. )
 
kennt jemand Kinderzimmerproductions?
mein absoluter favorit
 
Nhym... sonst nur metal
biggrin.gif
 
Früher hab ich oft Wu-Tang-Clan und Emine gehört. Aber die Zeiten sind vorbei.
 
Oh oh, Hip-Hop-Thread.
Mir schwant Übles.
Wenn hier Mist gepostet wird, bitte sofort reporten. :]
 
...( Bis auf ein paar ausnahmen : Sprich Savas , Deichkind , Icy Ice u.ä. )
Deichkind kann man ja auch nicht mehr wirklich dazuzählen. Die mischen ja jetzt auch ne Menge Elektro mit HipHop/Rap. Damals waren sie aber ziemlich lässig.
Bitte ziehen Sie durch ist ziemlich cool gewesen. ^^
 
puh... wenn ich hier anfange all die tracks zu posten die ich gut finde bin ich lange beschäftigt.

ich beschränk mich mal drauf ein paar einzelne alben zu posten die vielleicht nicht jeder kennt:

cannibal ox - the cold vein
cage - movies for the blind
motion man - clearing the field
dj revolution - in 12"s we trust
looptroop - the struggle continues
 
Hör zwar eigentlich eher Reggae, aber manche Tracks muss man einfach geil finden
dance.gif

zB Sir Mix a Lot: Baby got Back oooder Too Short: The Gettho oooder auch sehr geil Hits from the Bong von
Cypress Hill oder aauch You Cant Touch This! alles sehr geile Tracks (= mein Lieblingssong is aber Reggae
Jonny be Goode
biggrin.gif
 
ôÔ warum das denn?

Ich denke der Beitrag bezog sich hauptsächlich auf Threads wie den "Warum ist HipHop in WoW so unbeliebt" (der Threadtitel kann durchaus ein wenig anderes lauten). Das Flamen zwischen den Fraktionen Metal und Rap/Hip-Hop scheint in Foren wie diesen sehr beliebt zu sein.
 
Also von Rap/Hip Hop hör ich auf deutsch nur kanak rap und ami sachen was mir so gefällt, hab da keine favoriten.

ich hab keien ahnung warum man leute nach musikgeschmack flamen sollte da es mich wirklich überhaupt nicht interessiert was andere hören. außerdem kann ich mir schlecht vorstellen das personen echt nur eine richtung musik hören, ich hör alles mögliche =)
 
Oh oh, Hip-Hop-Thread.
Mir schwant Übles.
Wenn hier Mist gepostet wird, bitte sofort reporten. :]
yaaay, totally /sign!
aber das komische ist, ca. 14Std. ohne heftigen flame.. da stimmt was nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab keien ahnung warum man leute nach musikgeschmack flamen sollte da es mich wirklich überhaupt nicht interessiert was andere hören. außerdem kann ich mir schlecht vorstellen das personen echt nur eine richtung musik hören, ich hör alles mögliche =)


/sign

wie oben schon gesagt , höre hauptsächlich Hip Hop / rap , aber gerne auch House , und teilweise sogar Rock und Metal. (Guitar hero 3 , Ps3 ftw !
tongue.gif
)
Warum sollte man sich auch über Musik beflamen? Ist ja genau das gleiche wie Modegeschmack , Lieblingsessen uvm. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
BeP
Bebop
my humps
Pump it
[...]
WTF?!?!?!?!? black eyed peas? ich dach es würd um hip hop gehen...

was ich für lieblings tracks hab? is schwer zu sagen denn damit würd ich so viele andere tracks abwerten. naja werde ich mich trotzdem mal an einer _unvollständigen_ liste an lieblingstracks und -artists versuchen.
  • dmx - blown away
  • dmx - the rain
  • dmx - lord give me a sign
  • dmx - who we be
  • dmx - damien
  • dmx - one more road to cross
  • dmx - a'yo kato
  • dmx - goodbe
  • dmx - stop being greedy
  • refpolk - arbeit ist scheiße
  • albino
  • anarchist academy
  • chaoze one
  • holger burner
  • schlagzeiln
  • eminem
  • wu-tang clan - c.r.e.a.m.
  • dead prez
  • cypress hill
  • k.i.z.
  • madcap
  • mic mafia
  • the treacherous three
  • krash man
  • ice t
  • curse
  • deickind
  • keny arkana
  • ...
btw das forum lahmt seit ewig langer zeit. vielleicht sollten wir es erschießen um ihm so eine menge qualen zu ersparen...
 
Zurück