rappen für allis?

Lena233

NPC
Kommentare
4
Hallo,
ich bin echt ratlos, wo bekomme ich einen Rappen her? Einen ganz einfachen, Stufe 40.
Früher gab es wohl noch welche in Menthil zu kaufen, die sollen jetzt weg sein. Wald von Elwyn auch fehlanzeige. Finde die anderen nicht so toll, hat noch jemand einen Tipp? Gibt es noch Rappen in Theramore?
Habe bei Buffed noch was von einem Rappenzaumzeug gelesen, gibt es das noch irgendwie?
Bitte um Antwort.
Liebe Grüße von Lena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar keine Antwort für dich, aber ich dachte es geht schon wieder um Bushido....xD

Edit: Allerdings würde ich einfach alle Pferdezüchter abklappern: Elwyn, Menethil, Theramore und Southshore. Das sollten alle sein.

Ich glaub auch.
Falls nicht, musst du halt bis zum Epic Mount warten, da kannste dir dann das PvP Pferdchen holen & das issn Rappe ^^

Holzfällerlanger im Wald da ist der glaube ich an sonsten bekammste auch welche in Southshore(Süderstade) aber da den Reitskill nicht.

Axo jetzt erst kapiert früh morgens -.-^^ ne das weiß ich auch net mit dem Rappen.

Buffed-Immer wieder hilfreich

Hilft das vielleicht?
wink.gif

Is schon schwer meine lieben Allies
cool.gif

Hab zwar keine Antwort für dich, aber ich dachte es geht schon wieder um Bushido....xD

Edit: Allerdings würde ich einfach alle Pferdezüchter abklappern: Elwyn, Menethil, Theramore und Southshore. Das sollten alle sein.

Das mit Bushido hab ich mir auch irgendwie anfangs gedacht.
ugly.gif

Hallo und danke für eure Antworten!!!

Den Link habe ich auch gelesen, da steht ja nichts von einem Rappen sondern von einem Rappenzaumzeug... *grübel*
Werde dann mal überall rumschauen, also Elwyn ist defenitiv keiner mehr, seit wann ist das so? Finde es echt schade das doch bei allen Reittieren so wenig Farben vorhanden sind.
Also wenn jemand noch weiß wo es *auf jeden Fall* einen Rappen gibt, bitte schreiben :o)
Liebe Grüße von Lena

Also ich hab meinen in Menethil bekommen. Versuchs dort einmal. Ist noch nicht so lange her. 1 Woche.

Rappenzaumzeug
Wird beim Aufheben gebunden

Rasse: Mensch, Zwerg, Nachtelf, Gnom, Draenei
Benötigt Reiten (75)
Benötigt Stufe 40

Benutzen: Beschwört einen reitbaren Rappen oder gibt ihn

Unger Stattfort
<Pferdezüchter> 25 Sumpfland

das sollte es doch sein was du suchst oder?

Zurück