Raptor aus Un´Goro

j0sh

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Guten Morgen alle zusammen,

da ich kürzlich sah, dass auch der un´Goro Krater unter dem erscheinen von Todesschwinger gelitten hat, frage ich mich nun ob man noch immer den Raptor farmen kann. Besitze mit meinem Main leider erst elf Zähne und mit meinem Twink neun. Da ich arbeitender Familienvater bin, fehlt mir einfach die Zeit jeden Abend mit beiden die Daily zu machen.

Daher meine Frage, bleibt die Möglichkeit bestehen auch im neuen Addon bzw. der veränderten Welt den süßen Raptor zu bekommen.

Habe weder mit google noch mit der SuFu Erfolg bei meiner Suche gehabt, somit weiß jemand was genaues, oder kann ein BETA-Tester vielleicht Licht in Dunkel bringen?

MfG

j0sh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja kann man, vorgestern erst bekommen und wird man ancheinend weiter machen können, denn der Wintersäbler der Allianz (das eigentliche Gegenstück bzw. der Grund warum der Gifthautravasaurus überhaupt ins Spiel kam, aus Gerechtigkeitsgründen) wird auch irgendwie angepasst, weil man mit Cata nicht mehr das was man aktuell dafür machen muss machen kann, hieß es in einem Bluepost vor einiger Zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du eventuell die Quelle? würde mir den Post gerne mal anschauen.

Danke dir schon mal, dann brauch jetzt nicht auf biegen und brechen die Daily machen.

grüße

j0sh

Zurück