Leongas
Quest-Mob
Hallo und Guten Morgen liebe buffed Gemeinde
Ich habe mal eine frage zu : Loque'nahak
Wie wir ja alle wissen ist dieses Jäger Pet ein sehr beliebtes tier nicht nur weil es Rare ist und rare Beute bei sich trägt.
Und vom Achievement abgesehen ( was ich persönlich mal ganz dumm finde ^^ )
Aber es ist unmöglich dieses Tier zu finden gar zu fangen.
Weil ich für meinen Teil weiß nicht wie die Respawnzeit ist von diesem beliebten Tier.
Gerüchteweise beträgt die Respawnzeit 6 bis 72 Stunden. ^^ das ist ja bekannt nur wie soll Mann mit So einer "genauen" ansage wissen wann das pet auftaucht ^^
Ich habe zwar schon mir zwei spezielle addons dafür Runter geladen zum einen:
1. SilverDragon
2.NPC_Scan
Sie Funktionieren auch Top ^^
Aber ich versuche jetzt schon seit gut zwei Wochen(ich weiß das andere 4wochen brauchen) dieses Tier Zu Finden und zu fangen ^^ (aber ich habe es ja noch nicht mal gesehen ich bin fast den ganzen tag da
aber bei mir auf dem Server REXXAR Gibt es so Leute die Kommen vor bei du bist bei der hälfte angekommen vom Zähmen und was machen die Chaoten Die killen das Tier warum auch immer und das sollte blizzard raus nehmen wenn einer am zähmen ist Sollte Mann es nicht angreifen können oder so ich weiß auch nicht.
Weiß einer Evt eine bisschen genauere Respawnzeit das Währe mal Top.
Auch wenn das für einige wieder unlogisch und unpassend Klingt ich wollte das nur mal los werden^^
Danke Für's zuhören und einen schönen Arbeitstag euch allen
MFG LEONGAS
Ich habe mal eine frage zu : Loque'nahak
Wie wir ja alle wissen ist dieses Jäger Pet ein sehr beliebtes tier nicht nur weil es Rare ist und rare Beute bei sich trägt.
Und vom Achievement abgesehen ( was ich persönlich mal ganz dumm finde ^^ )
Aber es ist unmöglich dieses Tier zu finden gar zu fangen.
Weil ich für meinen Teil weiß nicht wie die Respawnzeit ist von diesem beliebten Tier.
Gerüchteweise beträgt die Respawnzeit 6 bis 72 Stunden. ^^ das ist ja bekannt nur wie soll Mann mit So einer "genauen" ansage wissen wann das pet auftaucht ^^
Ich habe zwar schon mir zwei spezielle addons dafür Runter geladen zum einen:
1. SilverDragon
2.NPC_Scan
Sie Funktionieren auch Top ^^
Aber ich versuche jetzt schon seit gut zwei Wochen(ich weiß das andere 4wochen brauchen) dieses Tier Zu Finden und zu fangen ^^ (aber ich habe es ja noch nicht mal gesehen ich bin fast den ganzen tag da
aber bei mir auf dem Server REXXAR Gibt es so Leute die Kommen vor bei du bist bei der hälfte angekommen vom Zähmen und was machen die Chaoten Die killen das Tier warum auch immer und das sollte blizzard raus nehmen wenn einer am zähmen ist Sollte Mann es nicht angreifen können oder so ich weiß auch nicht.
Weiß einer Evt eine bisschen genauere Respawnzeit das Währe mal Top.
Auch wenn das für einige wieder unlogisch und unpassend Klingt ich wollte das nur mal los werden^^
Danke Für's zuhören und einen schönen Arbeitstag euch allen
MFG LEONGAS