Rare Pets

Leongas

Quest-Mob
Kommentare
39
Website
linktr.ee
Hallo und Guten Morgen liebe buffed Gemeinde

Ich habe mal eine frage zu : Loque'nahak

Wie wir ja alle wissen ist dieses Jäger Pet ein sehr beliebtes tier nicht nur weil es Rare ist und rare Beute bei sich trägt.

Und vom Achievement abgesehen ( was ich persönlich mal ganz dumm finde ^^ )
rolleyes.gif

Aber es ist unmöglich dieses Tier zu finden gar zu fangen.

Weil ich für meinen Teil weiß nicht wie die Respawnzeit ist von diesem beliebten Tier.
Gerüchteweise beträgt die Respawnzeit 6 bis 72 Stunden. ^^ das ist ja bekannt nur wie soll Mann mit So einer "genauen" ansage wissen wann das pet auftaucht ^^

Ich habe zwar schon mir zwei spezielle addons dafür Runter geladen zum einen:
1. SilverDragon
2.NPC_Scan

Sie Funktionieren auch Top ^^

Aber ich versuche jetzt schon seit gut zwei Wochen(ich weiß das andere 4wochen brauchen) dieses Tier Zu Finden und zu fangen ^^ (aber ich habe es ja noch nicht mal gesehen ich bin fast den ganzen tag da
jester.gif

aber bei mir auf dem Server REXXAR Gibt es so Leute die Kommen vor bei du bist bei der hälfte angekommen vom Zähmen und was machen die Chaoten Die killen das Tier warum auch immer und das sollte blizzard raus nehmen wenn einer am zähmen ist Sollte Mann es nicht angreifen können oder so ich weiß auch nicht.

Weiß einer Evt eine bisschen genauere Respawnzeit das Währe mal Top.

Auch wenn das für einige wieder unlogisch und unpassend Klingt ich wollte das nur mal los werden^^
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Danke Für's zuhören und einen schönen Arbeitstag euch allen

MFG LEONGAS
top.gif

Wie du schon selber sagst, ist ein Rare-Pet rar.
Wenn es genaue Respawnzeiten gäbe, wäre es ja nicht mehr rar, da dann jeder 2te Jäger damit rumlaufen würde.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim farmen.
victory.gif

Also ich wäre einer von den Jägern die das Vieh töten....^^ aber nur weil ich sv bin und mich das Tier nicht interessiert weil ich es sowieso net zähmen kann, da is mir der Erfolg wichtiger
jester.gif
.

MfG

Also ich versteh dich voll und ganz, war bei mir und König Knirsch auch so hat mich 3 Anläufe gekostet und den zu finden ist schwer^^. Naja warum andere Leute sowas machen ka. Es gibt überall genug Idioten denke ich. Blöd wenn du grade dann einem über die Füße stolperst. Die Respawnzeit denke ich liegt etwa bei 6-12h hab lange genug mit der Jagd nach Loque/Knirsch/Aotona und Gondria verbracht. Wobei mir nur noch 5 Rare Mobs fehlen für den Erfolg. Was ich sagen kann ist das: Ich kann bestätigen, dass nur ein rare mob gleichzeitig da sein kann. Ich habe im Fjord alle 3 Rares abgeflogen. Erst Blutdürster, dann King Ping und dann Vigdis. Vigdis gefunden dann nochmal Blutdürster - zack war der auch da - dann nochmal King Ping geguckt und der war dann auch da.
Ich schlussfolgere: Respawn 6-12h weil ich Vigdis etwa in dem Zeitraum vorher schonmal gesehen habe und nur ein rare mob gleichzeitig da, sollte aber der Respawntimer bei zum Beispiel King Ping abgelaufen sein und Vigdis ist grad da spawnd King Ping direkt nach Vigdis Tod.
Das sind meine Erfahrungswerte obs stimmt weiß ich nicht. Und die Gm´s die ich drauf angesprochen habe meinten alle sie können und dürfen es mir nicht sagen.

so long....

mfg Lord Kain

Danke für eure antworten^^

Gondira wird dann bestimmt genau so lustig ^^

Ich habe 6 Wochen gesucht, es zwischendrin 1 mal tot gefunden. Inzwischen, nachdem ich sie schon lange habe, ist sie mir schon 2 mal wieder begegenet was mir beim 1. mal den erfolg brachte und beim 2. mal nochmals dicke Beute
tongue.gif
(liegt auf meiner Bergbau Route)

Dranbleiben, was anderes hilft nicht. Den Rar Elite aus Zul hatte ich nach 5 Minuten andere nach 2 Wochen noch nicht.

Ich habe es, war aber eher zufall, früh morgens um halb 6 wollt eben bissel Erz farmen und dann sah ich es, schnell umgelogt und Glück gehabt, es war noch da. Dann 3 Wochen später an anderer Stelle sah ich es wieder, schnell im Allgemeinen geschrieben ob ein Hunter sich für das Pet interessiert und dem ersten der sich dann gemeldet hatte das Pet gezeigt. Bin aber auch geblieben und hab geschaut das er es wirklich zähmt. Finde jeder der einen Hunter spielt sollte so fair zu seinen Hunter-Kollegen sein, was bringt mir schon der dumme Erfolg, dafür rennen genug andere Rare durch die Gegend. Und der Loot .... na ja, so Goldgeil kann man doch garnicht sein, das bischen was das bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt ein auch das killen, wenn wer schon am zähmen ist. das wird ein doch e nicht agerechnet.

Was bringt ein auch das killen, wenn wer schon am zähmen ist. das wird ein doch e nicht agerechnet.
Egoistisches denken. "Wenn ich es nicht zähmen kann, dann er auch nicht!" oder "Idiot, ich brauch das Vieh auch! Na, immerhin sorg ich dafür, dass er es nicht zähmen kann.."

Zurück