Welche Rasse ist für Paladin durch Volkeigenschaften am besten?
Da Pala nunmal nicht der "Ich hau alles in 1 sec um Char ist" und Du spielbedingt auch immer Ruf außerhalb von Inis Solo farmen muß würde ich meinen Mensch wegen Rufbonus.
yo die draenei palas sehen zwar geil aus, aber ich mag es nicht wie die aussehen wenn die auf ihren mounts sitzen. die spreizen ihre beine dabei. Das sieht voll schwul aus.
Mhh.. find ich gar nicht .. das einzige was lustig ist ist, wenn man langsam läuft oder rückwärts, dann wackelt das Pferd so komisch mim Bobbesdas liegt aber nicht an den Draenai, sondern am Palamount - das ist vor allem hintenrum auch wirklich zu schmal geraten - wäre ne tolle Sache wenn die so breit wären wie ne Reitkatze oder die Flugtiere.
taure wegen 5% mehr hp
Allerdingsdas einzige was lustig ist ist, wenn man langsam läuft oder rückwärts, dann wackelt das Pferd so komisch mim Bobbes
Och..irgendwie ist das Startgebiet von den Draenei mit den ganzen Schiffbruchstücken doch ganz nett, die Quests auch. Allerdings findet man nie wirklich ne Gruppe und es sind so wenige dort unterwegs. Irgendwie fühl ich mich da so abgetrennt von der WeltZwer oder Mensch eins von den beiden. Mir gefällt das Startgebiet der Draenei irgendwie nicht. Da find ich Nordahain oder Dun Modr besser
Aber bei den männlichen muss ich sagen, fühlt man sich immer sehr sicher. Die machen n starken Ausdruck, und die ganze Heiligsache passt zu ihnen (vor allem Zweihandstreitkolben^^)