Rasse für Paladin

Bukari

NPC
Kommentare
1
Welche Rasse ist für Paladin durch Volkeigenschaften am besten?

Welche Rasse ist für Paladin durch Volkeigenschaften am besten?

Da Pala nunmal nicht der "Ich hau alles in 1 sec um Char ist" und Du spielbedingt auch immer Ruf außerhalb von Inis Solo farmen muß würde ich meinen Mensch wegen Rufbonus.

Da Pala nunmal nicht der "Ich hau alles in 1 sec um Char ist" und Du spielbedingt auch immer Ruf außerhalb von Inis Solo farmen muß würde ich meinen Mensch wegen Rufbonus.

Draenai hat immerhin ein hot *g

also als heal paladin ist wohl ein draenei am besten, weil er wie gesagt, einen hot hat der kein mana verbraucht.

als tank würde ich vielleicht einen menschen nehmen, wegen den schwert bonus etc.

als vergelter ebenfalls einen menschen

das sind nur meine meinungen, also zwerge sind natürlich auch nicht zu vergessen xD

yo die draenei palas sehen zwar geil aus, aber ich mag es nicht wie die aussehen wenn die auf ihren mounts sitzen. die spreizen ihre beine dabei. Das sieht voll schwul aus. Zwergen pala sieht voll geil aus. Weil die auch klein sind, und das hat ein kleines bisschen charme
biggrin.gif

Aber menschen pala sind auch ganz korrekt

yo die draenei palas sehen zwar geil aus, aber ich mag es nicht wie die aussehen wenn die auf ihren mounts sitzen. die spreizen ihre beine dabei. Das sieht voll schwul aus.

Noch nie auf einem Pferd gesessen?
rolleyes.gif
Vermutlich nicht, sieht ja "voll schwul" aus. Oh, Menschenpaladine haben ja auch ein Pferd, so ein Mist. Gut, das Draenei-Reittier sieht echt etwas komisch aus aber das liegt daran, dass es ein Elefant oder sowas ist.

das liegt aber nicht an den Draenai, sondern am Palamount - das ist vor allem hintenrum auch wirklich zu schmal geraten - wäre ne tolle Sache wenn die so breit wären wie ne Reitkatze oder die Flugtiere.

das liegt aber nicht an den Draenai, sondern am Palamount - das ist vor allem hintenrum auch wirklich zu schmal geraten - wäre ne tolle Sache wenn die so breit wären wie ne Reitkatze oder die Flugtiere.
Mhh.. find ich gar nicht .. das einzige was lustig ist ist, wenn man langsam läuft oder rückwärts, dann wackelt das Pferd so komisch mim Bobbes
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist wie so oft so das die Rasse keinen wirklichen Unterschied macht
ich Persönlich hab mich für einen Menschen entschieden ..allerdings war das auch vor BC

Ich find Mensch/Zwerg am besten.
Hab auch einen Menschen genommen.

das einzige was lustig ist ist, wenn man langsam läuft oder rückwärts, dann wackelt das Pferd so komisch mim Bobbes
Allerdings
biggrin.gif
find ich total lustig.
Ist bei meinem Hexermount auch so ^^

Zwer oder Mensch eins von den beiden. Mir gefällt das Startgebiet der Draenei irgendwie nicht. Da find ich Nordahain oder Dun Modr besser
happy.gif

Zwer oder Mensch eins von den beiden. Mir gefällt das Startgebiet der Draenei irgendwie nicht. Da find ich Nordahain oder Dun Modr besser
happy.gif
Och..irgendwie ist das Startgebiet von den Draenei mit den ganzen Schiffbruchstücken doch ganz nett, die Quests auch. Allerdings findet man nie wirklich ne Gruppe und es sind so wenige dort unterwegs. Irgendwie fühl ich mich da so abgetrennt von der Welt
tongue.gif
liegt vllt auch daran, dass es ne Insel ist. Das Gleiche denk ich auch bei Teldrassil *an Elfenzeit zurückdenk*
Nordhain, Goldhain und Wald von Elwynn..genial
biggrin.gif
ich würd jederzeit dort wieder anfangen.

nochmal zum topic:
Weibliche Draeneipaladine hab ich bisher nicht gesehen, komischerweise. Aber bei den männlichen muss ich sagen, fühlt man sich immer sehr sicher. Die machen n starken Ausdruck, und die ganze Heiligsache passt zu ihnen (vor allem Zweihandstreitkolben^^)

Aber bei den männlichen muss ich sagen, fühlt man sich immer sehr sicher. Die machen n starken Ausdruck, und die ganze Heiligsache passt zu ihnen (vor allem Zweihandstreitkolben^^)

stimmt. liegt eventuell am BC introvid, wo der Dreanai mit dem dicken, lila Streitkolben abgeht
wink.gif

So mal meine Ansicht dazu:

PVP Blutelf (Silence) > Mensch (Wachsamkeit)

PVE:

Vergelter: Mensch (Zweihandwaffenspez.)
Tank: Zwerg (Steingestalt)
Healer: Dreanei (Hot)

Twink: Mensch ( Rufbonus)

Zurück