Rasse Krieger

Bei den Hordis

• Untote

Stimmen: 0 0,0%
  • Orks

• Trolle

• Tauren

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bei der Horde : Tauren 2x Donnerknall
happy.gif
Das eine ist kein Donnerknall aber wat solls

Orks haben den besten Style ganz klar
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man nur vom Gefühl her geht, dann dürften bei der Horde nur Orks die Krieger haben.

Tauren sind dafür eigentlich viel zu "nett".
tongue.gif

Für die Allianz kommen meiner Meinung nur die Zwerge in Frage.

Nachdem ich jetzt einen Zwerg und einen Tauren als Def-Krieger auf 70 gebracht habe, muss ich sagen, dass mir der Zwerg viel lieber zum tanken war als der Taure. Sicher hat der Taure mit der Rassenfähigkeit einen kleinen Vorteil, dafür ist mir die Körpergröße ein Dorn im Auge. Gerade in engen, niedrigen Räumen sehe ich meist nur noch meinen Char und sonst nichts anderes. Da fällt das tanken schon recht schwer.

untote mit dicken 2händern rocken
smile.gif
alli wäre ich auch für gnome^^

Naja bei den Allys find ich, Menschen und Zwerge am passendsten (zu Menschen passen eigentlich all ihre Klassen).
Naja und bei der Horde Orcs und Tauren (wobei Tauren Warris einfach definitiv am geilsten aussehen!). Naja Untote vielleicht noch als Furors, aber sicher nicht als Tank, die rüssi hängt bei denen ja so in Fetzen da hau ich denen einmal aufs Knie und die fallen in sich zusammen
tongue.gif
.

Also,nach meinem ersten Versuch der leider fehlgeschlagen ist,welche Rasse findet ihr passend für einen Krieger?Ich bin für Zwerg und Orks und ihr?

Ps:falls es dieses thema schon mal gab,dann bitte link

griass di,

oiso i find ja bei der allianz gibts seit s die daenei gibt koa andere rasse mehr, die dem ideal des kriegers besser entsprechen wuerde. die sind riesengross, stark und sehn in ruestungen uebermaechtig aus, des sind also die echten, wahren verteidiger der schwachen und stehen an vorderster front als kaempen in blizzendem stahl!

go for alliance or go down!

Ich finde auch, dass Orks und Zwerge am besten sind als Krieger. Die Gründe wurden hier schon genannt.
happy.gif

Die meisten Spieler gehen immer vom Style aus, doch ich bin nach Grundstats auf 70 und Rassenfähigkeit gegangen.

TANK

Zum tanken bei der Allianz ist der Mensch zu bevorzugen, den er hat als Warri bei der Allianz am meisten Ausdauer. Als zweites würde ich den Nachtelf nehmen, denn er hat am meisten Stärke und somit mehr Blocken, dazu kommt noch 1% mehr Ausweichenchance als Warri bei Ally. Als drittes der Zwerg durch seine Rassenfähgkeit.

Bei der Horde würde ich aufjedenfall den Tauren empfehlen, weil er ja 5% mehr HP hat. Als zweites würde ich den Orc empfehlen, den er hat 25% Betäubungswiederstand. Als drittes der Troll, weil er HP infight regeniert.

DD

Bei der Allianz ist aufjedenfall der Nachtelf zu empfehlen. Er hat mehr Stärke und somit mehr AP(AttackPower=AngriffsKraft). Als zweiteres der Mensch, durch Mehr HP und Waffenspezi. Als drittes der Gnom für PvP, wegen seiner tollen Rassenfähigkeit, aus Bewegunseinschränkenden Effekten raus zu kommen, aber er hat beträchtlich weniger Stärke.

Bei der Horde würde ich den Orc zuerst empfehlen, wegen am viel Stärke und mehr DMG durch Fähigkeit, und durch 25% mehr Betäubungswiederstand. Als zweiteres den Tauren, den er hat ja, wie schon erwähnt, mehr Ausdauer und außerdem kann er Gegner im Umrkeis von 5 Metern betäuben. Als drittes den Untoten, der kann sich 5 Sek. Immun gegen Bezauberungs-, Furcht- und Schlafeffekten machen. Diest funktioniert auch während dem Effekt.

Ich persönlich finde die 5% mehr HP überall Klasse und der Stun ist auch übelst geil im PVP
rolleyes.gif

Doch zum Tanken denk ich mir hätt ich mir vom Style nen Orc oder nen Nachtelf gemacht.... und meinen Troll würd ich für Furry weiterempfehlen^^ Berserker ist ne geile Fähigkeit und das HP regenerieren praktisch beim questen

victory.gif

DD

Bei der Allianz ist aufjedenfall der Nachtelf zu empfehlen. Er hat mehr Stärke und somit mehr AP(AttackPower=AngriffsKraft). Als zweiteres der Mensch, durch Mehr HP und Waffenspezi.
Die Grundwerte sind im Endgame sowas von zu vernachlässigen.
Rassensezis können nen Unterschied machen.
Tauren Tanks 5% mehr HP
Die Waffenspezi bedeuten 5 Waffenkunde...das schlägt das bisschen mehr an stärke der NEs um längen. Man ist nur eingeschränkt auf Kolben und schwerter
Orks, die ja auch waffenspezi haben, sind aber noch mehr eingeschränkt. Nur Äxte.

Das sind Dinge die nen Unterschied machen, aber die Grundwerte? Nö.

Tauren und Zwerge, weils sich einfach am besten anfühlt und zur Klasse passt.

Wie schon gesagt, kommt es drauf an was für einen Krieger man spielen möchte. Jede Rasse hat rassenspeziefische Eigenschaften, die einem dienlich sein können, im PVP und/oder PVE.

Als Alli kam für mich nur der Zwerg in Frage, da ihm das Axtschwingen und die Kämpfernatur in die Wiege gelegt worden ist
victory.gif
(RP-Sicht). Eigentlich sind es auch die Bücher von Markus Heitz über die Zwerge, die genau dieses wiederspiegeln.

Als Hordler, Taure, gefolgt von Orc.

Zurück