Rassen Screenshots

Axarax

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Um ehrlich zu sein bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Support von EAMythic, denn die HPs sind echt recht unübersichtlich, so hätte ich z.B. gerne mal ne Screensammlung von Chaos und allen anderen Rassen um mal Stylemäßig rumzulungern
wink.gif


Hoffe wer findet im Chaos von Warhammer was...
yo.gif


-Axarax-
 
Screenshots über das Spiel gibt es auf Buffed und der offiziellen Seite. Da gibts auch genug Bilder über die Chaosarmee. Einfach mal ein bissi rumsufen. Und EA Mythic versorgt uns wirklich regelmässig mit Informationen und Neuigkeiten.. die machen einen guten Job
smile.gif
 
Also ich finde das EAmyth da besonders Spielnah arbeitet ... und sie stehen halt auf Seiten des Chaos
biggrin.gif


Aber mal ehrlich, ich finde das man auch nicht zuviel vorab zeigen muss. Und die wesentlichsten Sachen gibts ja immer wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab genügend chaos screens einfach mal bisdchen rumgoogelsn und soo
 
Hey,
ich finde auch das die Jungs (oder auch Mädels o_o) von EA Mythic nen gutn support machen.
Es gibt jede menge Videos, Podcasts und auch Screenshots.
happy.gif


Ich kann mich da auf keinen Fall beschweren^^.

So far,
CriticaL


War is coming...
 
Ich finde es sowieso besser, wenn nicht allzuviel im Vorraus gezeigt wird. Die Überraschung ist doch noch eines der schönsten Dinge im Leben.
tongue.gif
 
es gibt leider keine coolen rvr oder pve videos die sin alle sau öde
 
Sind auch alles Messevideos die abgefilmt wurden, und die Spieler hatten zum großteil ja keine Ahnung wie man effektiv Kämpfen soll, so wird das am anfang von WAR auch laufen, und nach einem halben Jahr sollten auch die letzten raushaben das man als Nahkämpfer von den Tanks wegsollte.
 
Spielst du nich in war nen tank vamillion oder plans es
biggrin.gif
 
Ich wollt nen Schwarzen Gardisten spielen, und nun bin ich noch am überlegen ob nun Schwarzork oder Jünger des Khaine, warscheinlich der Jünger will halt DE bleiben, aber wenn der Gardist wiederkommt wird der Jünger ein Twink
tongue.gif
 
Muss ich meinen squigtreiber aufgeben und hexenkriegrin machen
biggrin.gif

ps: Dunkelelfen tank gibs e kaun noch klassen für nen tank aus tt und wens nicht der schwarz gradis is is sicher genauso cool der neue
top.gif
 
Der Henker könnte noch kommen.............wäre auch ein gute Option.
 
Henker sind halt ein bissl zu offensiv, die haben nur ihren willen zu töten und die Aufgabe alles zu zerteilen was ihnen vor ihr Draich läuft.
Die Gardisten beschützen immerhin noch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Support is wirklich klasse kann mich echt net beschweren ; )

und viel tolle Screenshots findest du

hier
und evt noch
hier

have fun Axarax


Nicht besonders übersichtilich und du brauchst sicher ne weile um alle durch zu schauen aber dannache hast du eine gute Eindruck
wink.gif
 
Ich finde die machen ihre arbeut vorbildlich
smile.gif
 
Zurück