Duskfall334
Rare-Mob
- Registriert
- 21.04.2007
- Beiträge
- 387
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 21
Halle liebe online gAmer!
Ich wollte mal wissen ob das nun gleich wie in WoW (-.-) ist oder nicht!
Ein beispiel:
Ich finde ork spalta wirklich super.. nun habe ich mir aber überlegt das hochelfen oder dunkelelfen ich doch viel lieber habe!
also ist meine frage kann man als dukel- oder hochelf auch ork spalta nehmen..? ich weiss der name sagt scho "ork spalta" aber villeicht gibt es ja was gleiches unter einem anderen namen.
flame on!
mfg dusk
Ich wollte mal wissen ob das nun gleich wie in WoW (-.-) ist oder nicht!
Ein beispiel:
Ich finde ork spalta wirklich super.. nun habe ich mir aber überlegt das hochelfen oder dunkelelfen ich doch viel lieber habe!
also ist meine frage kann man als dukel- oder hochelf auch ork spalta nehmen..? ich weiss der name sagt scho "ork spalta" aber villeicht gibt es ja was gleiches unter einem anderen namen.
flame on!
mfg dusk