Rassen und die attacken

Duskfall334

Rare-Mob
Registriert
21.04.2007
Beiträge
387
Reaktionspunkte
5
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Halle liebe online gAmer!
Ich wollte mal wissen ob das nun gleich wie in WoW (-.-) ist oder nicht!
Ein beispiel:
Ich finde ork spalta wirklich super.. nun habe ich mir aber überlegt das hochelfen oder dunkelelfen ich doch viel lieber habe!
dance.gif

also ist meine frage kann man als dukel- oder hochelf auch ork spalta nehmen..? ich weiss der name sagt scho "ork spalta" aber villeicht gibt es ja was gleiches unter einem anderen namen.

flame on!
blub.gif


mfg dusk
yo.gif
 
huhu!

Zum ersten: Du kannst keinen Ork Spalta als Elfe spielen
wink.gif

Zum zweiten: Du wirst mit Sicherheit eine andere Klasse finden,die dem Spalta nahe kommt (nicht gleicht!).

Den Ork Spalta kannst du auch als Off-Tank gebrauchen,falls es mal eng wird,da er schwere Rüstung trägt,aber auch erst mit der Zeit immer mehr Schaden macht.(Siehe Homepage).

Dafür wirst du mit einer Elfenklasse vllt. einen "Schurken" nachspielen können,da die eine Klasse (kA genau wie die grad heißt) 2 Schwerter oder sowas tragen kann,aber auch nur mittlere Rüstung.


Ich würd dir raten,spiel verschiedene Klassen an (vllt. in der Pre-Order Beta?) und entscheide dich dann
wink.gif
 
huhu!

Zum ersten: Du kannst keinen Ork Spalta als Elfe spielen
wink.gif

Zum zweiten: Du wirst mit Sicherheit eine andere Klasse finden,die dem Spalta nahe kommt (nicht gleicht!).

Den Ork Spalta kannst du auch als Off-Tank gebrauchen,falls es mal eng wird,da er schwere Rüstung trägt,aber auch erst mit der Zeit immer mehr Schaden macht.(Siehe Homepage).

Dafür wirst du mit einer Elfenklasse vllt. einen "Schurken" nachspielen können,da die eine Klasse (kA genau wie die grad heißt) 2 Schwerter oder sowas tragen kann,aber auch nur mittlere Rüstung.
Ich würd dir raten,spiel verschiedene Klassen an (vllt. in der Pre-Order Beta?) und entscheide dich dann
wink.gif

heheh jo thanks
top.gif
 
Die genauen Attacken der Klassen darf/kann man dir soweit ich weiß überhaupt nicht sagen, denn die in der Beta sind ham die böse böse NDA am Hals und der Rest hat eh keinen Plan davon
smile.gif


Auf der Buffed WAR Seite sind auch die einzelnen Völker und ihre Geschichte zugeordnet.
Dabei befinden sich auch die Klassen, zwar nicht viel abr müsste reichen um sich einen Eindruck zu machen.
wink.gif
 
Die genauen Attacken der Klassen darf/kann man dir soweit ich weiß überhaupt nicht sagen, denn die in der Beta sind ham die böse böse NDA am Hals und der Rest hat eh keinen Plan davon
smile.gif


Auf der Buffed WAR Seite sind auch die einzelnen Völker und ihre Geschichte zugeordnet.
Dabei befinden sich auch die Klassen, zwar nicht viel abr müsste reichen um sich einen Eindruck zu machen.
wink.gif

Nicht ganz, es gibt bei den Zwergen und bei den Orksen "legale" (also nicht unter die NDA fallende) Skillbeschreibungen für die Klassen ^^ (mag aber sein das die veraltet sind)
 
Nicht ganz, es gibt bei den Zwergen und bei den Orksen "legale" (also nicht unter die NDA fallende) Skillbeschreibungen für die Klassen ^^ (mag aber sein das die veraltet sind)

Nur von Orks oder auch von Goblins?
Wenn ja oder von mir aus auch nein, kannst du bitte den Link geben?
 
Das Elfenpendant zum Orc-Spalta müssten der Schattenkrieger (Hochelfen) sowie die Hexenkriegerin (Dunkelelfen) sein. Dies sind die dortigen Nahkampf-DDs.
 
Das Elfenpendant zum Orc-Spalta müssten der Schattenkrieger (Hochelfen) sowie die Hexenkriegerin (Dunkelelfen) sein. Dies sind die dortigen Nahkampf-DDs.
Der Schattenkrieger ist Range, der Nahkampf-DD bei den Hochelfen fehlt noch.
 
Es gibt halt die vier verschiedenen Archetypen, so wirst du z.B. beim Chaos und bei den Dunkelelfen Nahkampf-DD's finden, dass diese dann trotzdem verschiedene Fähigkeiten etc. haben, versteht sich glaube ich von selbst.
 
Im Grunde ist WAR eh gemein. Bei anderen MMOGs spielt man entweder die Guten oder die Bösen,aber bei WAR haben sogar die guten Völker "böse" Klassen,siehe Hexenjäger oder Schattenjäger. Da weiß man einfach nicht,ob man die richtig gemeinen Völker spielen soll (Dunkelelfen) oder die guten Völker mit etwas böser Art (Hochelf mit Schattenkrieger)?
blush.gif
 
Im Grunde ist WAR eh gemein. Bei anderen MMOGs spielt man entweder die Guten oder die Bösen,aber bei WAR haben sogar die guten Völker "böse" Klassen,siehe Hexenjäger oder Schattenjäger. Da weiß man einfach nicht,ob man die richtig gemeinen Völker spielen soll (Dunkelelfen) oder die guten Völker mit etwas böser Art (Hochelf mit Schattenkrieger)?
blush.gif

Naja, man kann es "gemein" nennen, ich würde es eher als "willkommene Abwechslung" bezeichnen.
wink.gif
 
Naja, man kann es "gemein" nennen, ich würde es eher als "willkommene Abwechslung" bezeichnen.
wink.gif


Zum einen das und zum anderen kann man es auch als passende Wiedergabe der Warhammerwelt bezeichnen, wo es, wie auch schon öfters in anderen Foren angesprochen, kein wirkliches "gut" gegen "böse" gibt, sondern nur mehr oder weniger "böse" durch die Art wie sie ihre Ziele erreichen wollen und wie die überhaupt aussehen!
 
Nur von Orks oder auch von Goblins?
Wenn ja oder von mir aus auch nein, kannst du bitte den Link geben?

Ups sorry, selbstverständlich bekommste den Link:

http://forum.silber-schwingen.de/viewtopic.php?id=410

Falls der Link unter die NDA fällt (Hab sie nie gelesen, da ich nicht an der Beta Teilnehme und ich den Link selber in einem Fanforum gefunden habe) bitte löschen.

Im ersten Post sind die Skills der Zwerge, im 3ten die der Orks und Goblins.

Edit: denkt bitte daran, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist, und sich in der zwischenzeit viel getan haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups sorry, selbstverständlich bekommste den Link:

http://forum.silber-schwingen.de/viewtopic.php?id=410

Falls der Link unter die NDA fällt (Hab sie nie gelesen, da ich nicht an der Beta Teilnehme und ich den Link selber in einem Fanforum gefunden habe) bitte löschen.

Im ersten Post sind die Skills der Zwerge, im 3ten die der Orks und Goblins.

Edit: denkt bitte daran, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist, und sich in der zwischenzeit viel getan haben kann.

Vielen Dank ;D

Jetzt hab ich nur noch mehr Bock drauf
hmmm.gif
 
Zurück