Rassen

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Registriert
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
es gint ja grünhäute , zwerge , imperium , chaos , hochelfen , dunkelelfen . bei dunkelelfen kann man elfen auswählen bei hochelfen auch , beim imperium und chais menschen , bei zwergen zwerge und bei grünhäute GOBLINS und ORCS.
meine frage warum kann man bei grünhäuten 2rassen auswählen ???
 
Weil die Grünhäute einfach aus Orks UND Goblins bestehen (und Snotlings...aber die gibt es ja nicht als spielbare Fraktion
biggrin.gif
). Das war schon immer so, und es gibt auch kein einzelnes Armeebuch für Goblins oder Orks, beide sind in einem Buch, weil sie einfach zusammengehören wie Pech und Schwefel.
 
es gint ja grünhäute , zwerge , imperium , chaos , hochelfen , dunkelelfen . bei dunkelelfen kann man elfen auswählen bei hochelfen auch , beim imperium und chais menschen , bei zwergen zwerge und bei grünhäute GOBLINS und ORCS.
meine frage warum kann man bei grünhäuten 2rassen auswählen ???
weil sie erst als eine eigenständige fraktion geplant waren, nur war dieser fraktion net so beliebt bei den spielern und so wurden sie der zerstörung angegliedert und damit sie nicht zu viele klassen haben nahmen sie nur zwei aus jeder rasse
 
Grünhäute also die mit grüner Haut das heisst Goblins und Orcs gehören zueinander was man an der Story sehen kann am Aussehen und die sind noch verwandt.
orc.gif
Orc ftw^^
 
also kann man dann bei grünhäuten orcs und goblins wählen?
aber sind dann bei der zerstürung nicht 4rassen (orc,gobli,chaos,dunkelelfen) UND BEI ORDNUNG NUR 3(zwerge,imperium,hochelfen)ßßß
 
hab noch ne frage : jede rasse hat ja vier klassen , aber ich hab ein video gesehen wo man auf zwerg geklickt hat und dann nur 3klassen wählen konnte ???
 
hab noch ne frage : jede rasse hat ja vier klassen , aber ich hab ein video gesehen wo man auf zwerg geklickt hat und dann nur 3klassen wählen konnte ???
eine der klassen der wurde ausgesetzt nämlich der Melee DD der Zwerge, ist genauso bei den Dunkelelfen und bei dem Imperium und bei den Greenskins, die haben auch nur noch 3 klassen, die werden aber nachgeliefert.
 
Zurück