Rassenmodelle graphisch aufwerten?

Sollten die alten Rassenmodelle "aufgepimpt" werden

• Ja sicher!

Stimmen: 99 89,2%
  • Nein danke!

Stimmen: 12 10,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Landerson

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
49
Da auf Buffed.de nun die Geschichte von Thrall erschienen ist und es dazu auch Bilder gibt wuerde mich mal eine Sache interessieren.

Verglichen mit dem alten Modell sieht der neue Thrall um einiges besser (zumindest die Graphic).
Nun meine Frage an euch:

Ist es Zeit die alten Charakter Modelle auch endlich mal graphisch anzupassen?

Ich finde das es im Zeitalter von Cataclysm die richtige Entscheidungen ist die doch haesslichen alten Rassen ein bisschen aufzupolieren.

Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich auch ! Goblins & Worgen sehen optisch doch auch besser aus als die alten Rassen (rein grafisch jetzt nicht vom "gefällt mir/nicht" standpunkt).

Viele Leute wollen kein Update für ihre alten Rassen an die sie sich gewöhnt haben und die sie so lieben, aber ich denke auch das es langsam an der Zeit ist, die alten Rassen mal grafisch aufzupolieren. Man muss ja am Aussehen und an den Animationen nichts ändern, bloß die Grafik.

Bin auf jedenfall dafür! Sie sehen total veraltet aus im Gegensatz zu Worg/Goblin

Viele Leute wollen kein Update für ihre alten Rassen an die sie sich gewöhnt haben und die sie so lieben, aber ich denke auch das es langsam an der Zeit ist, die alten Rassen mal grafisch aufzupolieren. Man muss ja am Aussehen und an den Animationen nichts ändern, bloß die Grafik.

Denke ich auch, dass es mal an der Zeit wäre.
Zumindest die Texturen mal ein wenig aufpolieren.
Wäre doch mal eine nette Sache.

Die die mit Nein gestimmt haben sollen sich mal zu Wort melden.
Warum findet ihr das man die Modelle so beibehalten wuerde. Waere mal interessant diesen Standpunkt zu hoeren.

Auf der einen Seite hätte ich schon gern ein Update für meine Tauren, auf der anderen Seite fürchte ich eine ziemliche Verschlimmbesserung.

Grund dafür sind die Entwicklungen seit Cataclysm Release:

- Garrosch kommt dem Muskelpaket auf den Artworks nicht mal entfernt nahe
- Thrall hat sich auch nicht grad zum positiven entwickelt (Design-Technisch gesehen)
und der wohl wichtigste Punkt:
- die ursprünglich ganz hübschen Worgen Modelle wurden zu Gunsten des Coolheitsfaktors "böser" gemacht

Ich fürchte also das bei einem Remake die liebevolle eben friedliche Austrahlung der Tauren verloren geht und sie zu muskelbepackten Kampfmaschinen umgemodelt werden zugunsten eine (meiner Meinung nach fragwürdigen) Designkonzeptes.

Allerdings eine neue Castanimation könnten die Weibchen wirklich gebrauchen, die aktuelle ist nämlich echt grottig.

Btw: ich meine letzte Woche wurde im buffed cast erwähnt das Blizz jetzt wohl schon konkret in die Richtung denkt, bzw. es wohl demnächst mal als to-do auf dem Zeitplan steht.

[edit]
Wo ich jetzt die Frage direkt über mir lese: ich habe trotzdemfür ja gestimmt weil ich gerne schönere Texturen hätte (und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Charerstellung von Tauren) hätte, und hoffe das meine oben genannten Befürchtungen nicht eintreten.

Ich bin schon dafür, hab aber auch wie Mäuserich meine Bedenken. Natürlich sollen sie dann auch die Animationen mal überarbeiten. Und die Witze. Alte Figuren in neuer Welt sieht so traurig aus
Es ist schon länger auf der to-do Liste, wohl mit ähnlicher Dringlichkeit wie das Tanzstudio
Zum Thema Worgen...wie Worgen laufen... naja, find ich grad nich so toll, sieht eher aus wien Kerl, der zum ersten mal auf Highheels rumstolpert =/

Ganz ehrlich, nein danke.

ich mag es wie sie sind, und wenn ich mir Thrall und Garrosh ansehe, kann ich nur sagen: Wenn die anderen so werden wie sie, dann gute Nacht.

Stark dafür. Man muss sich vorallem die klumpigen Hände ansehen. Urgh.

Ist es Zeit die alten Charakter Modelle auch endlich mal graphisch anzupassen?

Was denkt ihr?

Wünschen sich das nicht alle Spieler (insbesondere unsere Druidenfreunde) schon seit BC-Release, weil die Drenai/Blutelfen ein deutlicher Unterschied zu den alten Rassen sind?!
Also "mit anderen Worten": ja, definitiv. (und allen vorran gönne ich das unseren Moonkin-Druiden, da man spätestens ab "Sethekhallen" einen Vorgeschmack bekam, was an "schickem Gefieder" so möglich wäre).

Wünschen sich das nicht alle Spieler (insbesondere unsere Druidenfreunde) schon seit BC-Release, weil die Drenai/Blutelfen ein deutlicher Unterschied zu den alten Rassen sind?!
Also "mit anderen Worten": ja, definitiv. (und allen vorran gönne ich das unseren Moonkin-Druiden, da man spätestens ab "Sethekhallen" einen Vorgeschmack bekam, was an "schickem Gefieder" so möglich wäre).

Ich kann mich an einen Buffed cast erinnern wo sie das Thema etwas aufgegriffen haben. Da kam raus das Spieler um ihre Charakter besorgt seien und die dann nicht mehr "wiedererkennen"

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Stark dafür. Man muss sich vorallem die klumpigen Hände ansehen. Urgh. [/font]
Recht hast du Meneleus!

Wieso nicht. Mir persönlich gefallen die veränderten Charaktere im Vergleich zu früher. Gut, Garrosh sieht wirklich aus wie ein Endboss aus dem Höllenfeuerbollwerk aber ich nehme an, dass das auch einen guten Grund hat. Ich hoffe nur auch, dass sie die tollen Tauren nur etwas aufwerten wie bei Thrall und nicht etwas komplett neues dahin stellen. So einen Troll wie die Amani fände ich auch mal ganz cool

Auf der einen Seite ja. Man könnte zum beispiel mehr Tiefe in die Darstellung bringen, deutlichere Gesichtszüge usw. Am geilsten wäre ja so etwas ähliches wie es bei Aion geben soll, wo man alles selbst einstellen kann, größe der Augen, des Mundes, Haarlänge und farbton...

Auf der anderen Seite nein, denn es ist wahrscheinlich das BLizzard das vermurkst. Das beste was Blizz machen könnte wäre endlich mal die zu rate zu ziehen, denen die ihren Erfolg verdanken: Uns Spielern. Nicht einfach entscheiden, sondern Umfragen starten. "Wie wollt ihr eure Klasse haben, wie wollt ihr eure Rasse haben, was wäre eurer einung nach an Rüstungssets zu verbessern. Dann Vorschläge sammeln, auswerten und die 20 besten zur Wahl stellen. Aber solange die einfach irgendwelche geschmackverirrungen entscheiden mit dem denken: "scheiß auf die Idioten die uns das Geld geben, wenn die gehen kommen halt neue dazu, und unseren Hauptgewinnanteil machen eh die Chinafarmer aus, also pfeifen wir drauf."

Bin stark dafür!

Schaut euch ( Rein grafisch )
dieses Bild an : http://us.media2.battle.net/cms/gallery/Y755VE2N9A6T1293152594942.jpg

Ich glaube da fällt jedem etwas auf was man verbessern könnte bei den anderen Rassen

Zurück