Rating Buster - Funzt ned

Clive

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
19
Hallo,

bei mir funktioniert das Addon Rating Buster seit heute nicht mehr, bei allen chars. Habs schon deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht.

Ist das nur bei mir so oder hat wer von euch das selbe Problem? Wäre dankbar für Lösungsvorschläge.

Grüsse, Clive
 
dann hat jemand ne lib vergimpt und du hasd auf den wau oder dem blasc ding gedrückt...wartn bis gefixt wird und nur dergleichn tun wenn die mod nicht mehr und nicht wenns funktioniert.
 
dann hat jemand ne lib vergimpt und du hasd auf den wau oder dem blasc ding gedrückt...wartn bis gefixt wird und nur dergleichn tun wenn die mod nicht mehr und nicht wenns funktioniert.


und jetzt noch mal auf deutsch plz, versteh grad ned was du meinst
dunno.gif
 
es hat einer die lib von dem addon kaputt gemacht, das ist nunmal so bei ace addons, jeder kann was am addon verändern!

darum, ace = shit!
tongue.gif
 
lass einfach blasc oder wau nur dann laufn wenn ne mod nicht mehr geht und dann nur die aktualisern,nich irgendwie aus aktualitätswahn 3x am tag irgendwelche minimalen libänderungen durchführn die nur ärger machn können...sei froh dass deine andren mods noch gehn.
 
lad dir unter link den proton editor runter und öffne damit die datei StatLogic-1.0.lua in deinem Ratingbuster/libs/StatLogic-1.0
Verzeichniss. Dann suchst du nach dem Wert 47993 und änderst den in 33700 (müsste zeile 8405 sein), danach sollte dein Ratingbuster nach neustart des spiels wieder funktionieren.

zur erklärung: im developer forum von wow ace wurde gesagt das die StatLogic Lib zur Zeit eine Spell ID enthält die wohl erst mit WoTLK eingeführt wird (Spell of Anguish Rank 4) und wenn man diese in Rank 3 zurückändert alles wieder wie gewohnt funktioniert.

hier noch die englische antwort aus dem Forum

zitat anfang : "Yeah, on that line in question he is querying for the spell id of Anguish rank 4 which requires level 78 to learn. I changed the spell number from 47993 to 33700 (Anguish rank 3 which someone who has rank 4 would most certainly have) and all is well again. It's due to the merging in of WotLK stuff into the code." zitat ende

mfg
 
des sowas von typisch^^ eina vergimpt ne lua,jeda holt se sich und jede mod is im eima^^ man nennt dann sowas das große "WAS" ?! (worst ace scenario).
 
Ist mir schon lange ein Rätsel, warum Änderungen an Libs dazu führen, dass Addons neu gepackt werden und dann mit den veränderten Libs potentiell nicht mehr Laufen. Ist ein Designfehler von wowace und wird wohl auch erst behoben sein, wenn sie endlich den Schritt zu Curseforge hin vollzogen haben.

Eine Alternative ist es seine Addons nur von Curse oder WowInterface zu holen, dort werden sie meist wirklich nur aktuallisiert, wenn der Autor auch tatsächlich etwas an ihnen verändert hat - leider sind dort aber nicht alle Ace-Addons verfügbar
sad.gif


Achja, du kannst natürlich auch im WAU einstellen, dass er die Addons erst in den Papierkorb verschiebt, eh er sie updated. Dann kannst die alte Version einfach wiederherstellen, sollte mal was in die Brüche gehen. Hab ich heute mit RatingBuster auch so gemacht. Hier der Link zur Version von WOWInterface.com, die sollte funktionieren: http://www.wowinterface.com/downloads/down...19-RatingBuster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück