Ratingbuster

emzadi

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen!

Ich hatte bis zum Patch ein Addon Namens Ratingbuster. Es hat beim Mouseover z.B. direkt das Item verglichen mit dem Item was man z.Zt. gerade angelegt hat und in dem Mouseoveritem direkt angezeigt ob dieses Item + oder - Wertungen z.B. auf Zaubermacht, Int, Wille etc zum angelegten hat.

Finde diese Option recht hübsch und hätte sowas in der Art gerne wieder, aber anscheinend macht der Programmer nichts mehr oder es dauert noch eine ganze Weile. Gibts vielleicht in der Art etwas vergleichbares ?

Dank im vorraus.

Greets Emzi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es im Standardinterface. Aber schon lange.

Ratingsbuster war zwar ein wenig komfortabler, aber für die Übergangszeit sollte es gehen.

Öhm.. also ich hab standartmäßig da kein Vergleich. Gestern paar ICC Items (251er) gedropped aber da siehtman nur die Wertungen des gedroppten Items.
Hättest da evtl. ein Tip wo was im Interface anzuklickern ist ?

Und Sorry für falschen Bereich, hätte unter Suchen nach Addon Posten sollen. Darf gerne verschoben werden.. Mercie.

Ich hatte auch Ratingbuster aber es gibt wirklich im normalen Interface diese Funktion (aber ohne Haken glaub ich). Der Vergleich findet aber nur statt, wenn du die Shift-Taste drückst. Dann wird mit dem angelegten Item verglichen und dort die Wertänderungen angezeigt.

Das ist aber nicht so gut wie RB war, da man bei RB ja für seine Klasse speziell die Werte berechnet bekommen hat.

http://www.wowace.com/addons/rating-buster/files/923-r287/

man muss nur "alte addons laden aktivieren" , bei mir gehst jetzt wieder

Also ich habe mit Ratingbuster ein ganz anderes Problem: bei meiner Magierin funktioniert es einwandfrei, bei meinem Paladinchen nicht. Rufe ich ingame das Interface und den Addonreiter auf steht Ratingbuster bei meiner Magierin unter den Addons, bei meinem Pala aber nicht obwohl Ratingbuster im Loginscreen unter Addons aufgeführt wird. Ich habe Ratingbuster auf dem neusten Stand und auch schon probiert meinen Pala mit dem Addonprofil meiner Magierin zu starten aber das gleiche Problem, es wird einfach nicht mit aktiviert. Über den Befehl /rb öffnet sich auch nicht das RB-Menü sondern der Schlachtzugsbrowser.
Ist einfach komisch, dass es auf einem Char ohne Probleme funktioniert und auf dem anderen nicht mal aufgerufen werden kann.

Hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz?

Da hilft nur das Warten auf eine finale Version, die WoW 4.0.1 unterstützt. Selbstverständlich kannst du auch auf eine aktuelle Beta (in Eigenverantwortung) ausweichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den WoW-eigenen Vergleich bekommt man mit gedrückter "Shift"-Taste.

Zurück