was soll das denn jetzt bin ich endlich 16 und dann das....
4 jahre warten bis ich nich mehr nen laden suchen muss der die kippen ohne ausweis verkauft und jetzt nach einem monat....scheiß deutsche politik!
hm sach nichts gegen mein geliebtes suchtmittel
btw du kannst mir nich sagen das du keinen alkohol trinkst (is ja auch ne droge)
aber was du sagst stimmt schon irgendwieich hab es auch schon so manches mal bereut... aber eigentlich nur wegen der kosten...
@isegrim: das problem hatte ich auch das ich überall artikel mit unterschiedlichen aussagen gefunden habe
ich glaube ich wede es einfach mal ausprobieren einfach mal schaum ob da jetzt schon so schilder stehen:
Keine abgabe von tabak an unter 18 jährige....
btw du kannst mir nich sagen das du keinen alkohol trinkst (is ja auch ne droge)
Stimmt ist nicht das selbe.Mal ne Frage.Wenn das keufen von Zigaretten jezt ab 18 ist Gilt das dann auch für Shisha (Wasserpfeife) Tabak? weil ist ja nicht dasselbe oder gilt das Verbot für sämtliche Sorten von Tabak?
Find ich nicht weil shisha raucht man nicht Zuhause und alleine und auch nicht zum MorgenkaffeDas Potenzial zur "Einstiegsdroge" ist bei der Wasserpfeife um einiges höher.
Find ich nicht weil shisha raucht man nicht Zuhause und alleine und auch nicht zum Morgenkaffe
und auch nicht zum Essen sondern lediglich am wochenende zusammen mit Freunden.
Ich sage nicht das es nicht schädlich wäre Allerdings sollte man alles in rihtige Verhältnisse setzen.
Mal ne Frage.Wenn das keufen von Zigaretten jezt ab 18 ist Gilt das dann auch für Shisha (Wasserpfeife) Tabak? weil ist ja nicht dasselbe oder gilt das Verbot für sämtliche Sorten von Tabak?