A
AhLuuum
Guest
Den Alkohol könnten sie meiner Meinung nach auch ganz verbieten. Er schadet, er schmeckt net.
W00t?oO
Den Alkohol könnten sie meiner Meinung nach auch ganz verbieten. Er schadet, er schmeckt net.
Erstmal alle Spiele vom Index nehmen und Zensuren alle rückgängig machen, denn schliesslich entscheiden wir, was wir spielen und nicht die Regierung
und ich würde noch den Alkohol und Tabak verbieten.
Ich wäre ja auch für ein Rauchverbot an allen öffentlichen Orten. Diese ganzen Dinge würde ich auch erst ab 18 Jahren erlauben. Wenn überhaupt. Es ist schädllich und hat von daher wenig Daseinsberechtigung, in meinen Augen. Lediglich damit das dumme Volk sich zudröhnen kann.
Ohne mich.
<- Ebenfalls Nichtraucher, Ebenfalls ohne Alkohohl glücklich und noch dazu Vegeatrier. So siehts aus. Bäm!
Wenn es nach mir gehen würde, würden einige Dinge anders laufen. Erstmal alle Spiele vom Index nehmen und Zensuren alle rückgängig machen, denn schliesslich entscheiden wir, was wir spielen und nicht die Regierung und ich würde noch den Alkohol und Tabak verbieten.
Zu guter Letzt dann noch die USK auflösen(Die Typen, die "Ab 16","Ab 12" etc. auf die Spielverpackungen drucken).
Ansonsten fällt mir jetzt Spontan nix mehr ein.
Sollen sie sich halt ruhig totsaufen, aber wenn sie schon mit ihrem Auto in nen Baum rasen sollen sie wenigstens aufpassen, dass sie keine Unschuldigen gefährden.
Sollen sie sich halt ruhig totsaufen, aber wenn sie schon mit ihrem Auto in nen Baum rasen sollen sie wenigstens aufpassen, dass sie keine Unschuldigen gefährden.
Weltfremd? Vermutlich bin ich der einzige in diesem Forum der seit 5 Monaten kein PC Spiel auf seinem Rechner installiert hat und sein komplettes Leben umgestellt hatIch glaube hier im Forum sind sowieso nur Nicht-Aussagekräftige-Weltfremde unterwegs, Zitat oben ist das beste Beispiel dafür.
Und Alkohol ist sowieso das Wundermittel für die Jugend. Sieh einfach mal am Freitag und Samstagabend in die Stadt rein.
Weltfremd? Vermutlich bin ich der einzige in diesem Forum der seit 5 Monaten kein PC Spiel auf seinem Rechner installiert hat und sein komplettes Leben umgestellt hat
Warum deutschen Hip Hop verbieten weil es ein paar grenzwärtige Seiten gibt? Rauchen ist so oder so ungesund. Es ist ungesund für den Raucher und für die Leute, die neben dieser Person stehen. Somit hat es nichts gutes. Fertig aus. Was soll man da noch sagen? Ich bin dagegen. Ich kenne einige Freunde von mir die Rauchen und es ist mir total egal. Nur wenn eine Reform kommen soll / wird / ist, dann bin ich der erste der dafür ist.
Und Alkohol ist sowieso das Wundermittel für die Jugend. Sieh einfach mal am Freitag und Samstagabend in die Stadt rein.
PS: Du hast ja Bushido in deiner Signatur... mehr brauch ich ja nun hoffentlich nicht mehr sagenDesweiteren ist sein neues Album textlich der absolute Absturz. Arme Ghettowelt. Frauen sind Huren und die Wolken sind schwarz. *wein wein*