Rauschen bei WoW

Dymer

NPC
hallo

bin seit wochen an googeln und suchen zu diesem fehler habe viele leute gefunden die das gleiche haben aber niemanden der ne lösung hat also versuche ich es hier

[ PROBLEM ]

Wenn ich in WoW bin habe ich extremes "knattern" auf den Ohren oder halt über meine Boxen (WENN SOUND AKTIV) hab mich damit abgefunden WoW nicht spielen zu können wenn ich Sound aktiviert habe

In Raids hätte ich gerne Sound und da ertrage ich es einfach

in TS habe ich jetzt gemerkt die anderen hören es auch extrem ich werde nur noch "das moped" genannt und darf eig nich mehr reden weil es so extrem ist...

naja das ist nur wenn wow Läuft wenn ich TS bin und andere games spiele tritt das alles nicht auf

also iwas wird es in wow sein oO

need help

achja

Soundcard is onboard 5.1

Das Allheilmittel: Schonmal Neuinstalliert?^^ Hilft öfter als man denkt

servus ich hatte ne zeit lang auch mal dasselbe problem versuch mal die reparaturs datei von wowo durchlaufen zu lassen wenns danach immernoch so ist wow neuinstallieren bei mir isses seitdem weg

Beim technischen Support wird dir denk ich mal schneller und besser auf dein Problem geantwortet,
die Antwort bei mir kam nach einigen Stunden und half, also wenn du hier nicht weiter weißt.
Plan B: http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=E1BE0B52959832D1B9385D1802279DF4.blade05_05?forumId=11102&sid=3
tongue.gif

Bei dem Threadtitel dachte ich zuerst an Drogen konsumieren cO

also ich hab das rauschen auch. Aber auch bei Windows.

Das liegt bei mir daran, wenn ein Audiodiongens auf ganz laut ist. (Wave glaube ich)

Einfach mal bisserl mit der Lautstärke rumspielen.

Hat bei mir geholfen.

Hab anstatt Rauschen bei WoW "Rauchen bei WoW" gedacht, dachte der redet jetzt über das rauchen während der Raidpausen oder sowas^^

Wie man darf nur in den raidpausen rauchen?

topic: geh vom ingame Motorrad runter..

oder installier neue Soundtreiber oder alte soundtreiber .. je nachdem was hilft
smile.gif
in WOW gibts auch Soundoptionen wo man verschiedene Einstellungen machen kann. Einfach mal mit allem rumspielen und dann wird das sich schon legen.. ansonsten mal ne neue Soundkarte kaufen

Zurück