Ravenholdt

Nr.2

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Hallo

kann mir wer sagen wie man bei ravenholdt über
die rangstufe: freundlich kommt?

und wenns geht dann wäre es interresant die rewards zu kennen^^

blub.gif
 
Hallo

kann mir wer sagen wie man bei ravenholdt über
die rangstufe: freundlich kommt?

und wenns geht dann wäre es interresant die rewards zu kennen^^

blub.gif

1. Es geht erst später (oder garnicht KA)
2. Es gibt keine, ausser bei der Schurkenquest die du ab nem bestimmten LvL kriegst.

MfG Nazraxo - Krag'jin
 
unterhalb der ravenholdt festung ist doch die burg drunholde.
die mobs da drin haben das mal des syndikats bei sich.
wenn du die bei den ravenholdtwachen am eingang abgibst dann steigt dein ruf.
ob man dadurch einen vorteil hat weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die male des syndikats bekommst du auch im alterac.

aber zum thema: ich glaube das der ruf schon was bringt, belohnungen gibt es sicher oder wird es mal geben. ich hab auf der bank sogar male des syndikats ich hatte so nen genialen instinkt dass das wichtig sein könnte^^
 
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und die Male in der Bank gebunkert.
wink.gif
 
Buffed.de Datenbank 4tw ^^



Und nein,
der Ruf geht nur bis " Freundlich " weiter geht er bis jetzt nicht,
und mir ist auch nix bekannt, das der noch höher gehen soll.

Und es gibt auch keine Belohnungen bei Ravenhold.
Mein UD Schurke hat da auch Freundlich
wink.gif
 
wenn ich mich recht entsinne kannst du große Plünderkisten oder so später auch sammeln und 5 stück oder so zusammen gegen nen Stack grüne Wurfdolche tauschen.

Haben zwar keine Stats aber machen gut dmg mit + Shadowdmg

€dit:

unter Buffed seht ihr dann links die dazugehörige Quest
5 Schwere Plünderkisten.

Ob es dafür Ruf gibt weiß ich leider nicht, aber ich weiß das der Ruf für uns im Moment noch keine Rolle Spielt. Es heißt lediglich das vielleicht in Verbindung einer SchurkenEpicQuest der Ruf später interessant sein könnte. Wisst schon Schneesturm arbeitet daran etc
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück