Ravenholdt

Nr.2

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Hallo

kann mir wer sagen wie man bei ravenholdt über
die rangstufe: freundlich kommt?

und wenns geht dann wäre es interresant die rewards zu kennen^^

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Murk

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
unterhalb der ravenholdt festung ist doch die burg drunholde.
die mobs da drin haben das mal des syndikats bei sich.
wenn du die bei den ravenholdtwachen am eingang abgibst dann steigt dein ruf.
ob man dadurch einen vorteil hat weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rockiboy

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
die male des syndikats bekommst du auch im alterac.

aber zum thema: ich glaube das der ruf schon was bringt, belohnungen gibt es sicher oder wird es mal geben. ich hab auf der bank sogar male des syndikats ich hatte so nen genialen instinkt dass das wichtig sein könnte^^
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
wenn ich mich recht entsinne kannst du große Plünderkisten oder so später auch sammeln und 5 stück oder so zusammen gegen nen Stack grüne Wurfdolche tauschen.

Haben zwar keine Stats aber machen gut dmg mit + Shadowdmg

€dit:

unter Buffed seht ihr dann links die dazugehörige Quest
5 Schwere Plünderkisten.

Ob es dafür Ruf gibt weiß ich leider nicht, aber ich weiß das der Ruf für uns im Moment noch keine Rolle Spielt. Es heißt lediglich das vielleicht in Verbindung einer SchurkenEpicQuest der Ruf später interessant sein könnte. Wisst schon Schneesturm arbeitet daran etc
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten