Razer Maustaste

Polarhocker

Quest-Mob
Kommentare
8
Sears...

Also ich hab ne schöne, blaue razer maus^^

Aber nun ist foglendes problem aufgetrehten:
Die Linke Maustaste geht nicht mehr...
Ich kann sie noch runterdrücken etc. aber der Pc nimmt dies dann nicht war... das heißt ich kann wie in verückter auf der linken maustaste draufrumklicken, aber es passiert nix...

Will mir keine neue kaufen, aber meine alte auchnicht wegschmeißen...

Hitnen aufer der Razer maus steht: Razer Diamondback
Weiß nicht ob as der name ist... aber vill. kennt sich damit einer besser aus als ich^^

weiß einer raht?

Mfg Polarhocker

---------------------------------------

http://sigs.gamona.de/sigs/wow/9ec/bae/997f1ffa1af3a0e1f4b7289d98.png
http://sigs.gamona.de/sigs/wow/97b/6d9/d3d4daa90ac60f9c60d3c12ecc.png
http://sigs.gamona.de/sigs/rom/47c/508/6c7086e417f7c1e1e94d07a8a5.png
http://sigs.gamona.de/sigs/gw/eed/bd6/b793389d45b2a31d00236cd19c.png

Umtauschen, wenn noch Garantie drauf ist.

Ansonsten will ich mich mal neutral verhalten und nichts für oder gegen Mäuse von Razer sagen. Ich kaufe die jedenfalls nicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm... also garantie is nicht mehr drauf :S

Gibts nich noch ne andere methode auser umtauschen?

Reparieren lassen, weil selber wirst du das kaum hinbekommen weil es keine entsprechenden Ersatzteile dafür im Handel zu kaufen gibt.
Aber eine Reparatur wird sich wahrscheinlich von den Kosten her nicht lohnen.

reparieren?!

Ich hab mal iiirgendwo gelesen, das man die taste irgendwie zurückklappen muss oder KA... -.-

Die Taste ist ja heile... ne zeitlang hat ich zwischen taste und maus sind kleines stück papier gelegt, da gings dann immer...
auch wenn das ziemlich doof ist, weil das kleine ding immer rausgefalln ist...

Aber jetzt gehts i-wie garnicht mehr

Edit: Lol, habs grad ausprobiert, also mit diesem papierdings geht es dochnoch... aber es stört hahlt richtig, will die maus wieder sehen, oder son stück papier vorne dran
sad.gif

Also ich denke mal das der Microschalter unter der Taste klemmt. Vielleicht bringt es was wenn man sie auseinander nimmt und mit einem Kontaktspray reinigt. Ist der Microschalter allerdings richtig kaputt, solltest du lieber eine neue Maus kaufen.

ich bekomm die irgendwie icht auf...

hab die jetzt aufgeschraubt, kann sie aber nur an einerseite öffnen.. Platzangst..^^

lol? Is da nochne schraube oder sowas? ich find keine

Meistens sind Schrauben unter den Gleitpads. Aber oftmals werden Mäuse nur geklammert. Also beim Zusammenbau schnappen die Gehäusehälften dann einfach zu. Die sind dann nicht mehr so einfach aufzubekommen.

yaa^^

Also ich hab das problem behoben... hoff ich zumindest,,,

also ich hab die maus zur hälfe aufgemacht (hinten)... hab dann diesen gummirahmen abgemacht.. einmal kräftig reingeblasen (nicht an andere sachen dänken, sondern mit dem mund^^) und dann mit sonem kleinen schraubenzieher beide tasten 50mal angeklickt (von innen)
Hab dann diesen gummirahmen (schwärstarbeit) wieder drangemacht, und nun gehts wieder... mal sehn wie lange, aber es geht erstmal^^

Mit hoffnung, das es nun heile ist
Polarhocker

Nochmal dank an dagonzo^^

naja, das was du da beschreibst ist die typische Razer-Krankheit. Bekommt so ziemlich jede Razer-Maus, da die Qualität einfach furchtbar ist. Nur von der Lachesis wurde derartiges bisher noch nicht berichtet.

Wenn du es hinbekommen hast passts ja, jedenfalls sollte dich das zu einem Denkanstoß anregen. (Razer nochmal kaufen und so...)

also hab auch eine razor, und die dinger sind nicht so sicher gegen staub, dreck usw.

wenn du keine garantie drauf hast - mach sie doch eifnach auf und guck ein bisschen vlt. ist da nur bisschen dreck unter dem taster oder ein wackelkontak den man auch als laie sieht.
smile.gif

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Der Thread ist schon seit beinahe einer Woche gelöst! Das nächste Mal bitte zuerst lesen und dann posten.

Zurück