Rdy or not

Azsráh

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
G´Morgen liebe Community,

Ich hätte ein paar kleine Fragen an euch zwecks meinem Tankadin
paladin.gif
(wenn ich ihn schon so nenne darf...)
damit ihr wisst um wens geht hier mal der Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Azsr%C3%A1h

So dann folgendes, mich würd interresieren ob er mit dem Equipe (natürlich dann 80) schon für die ersten HC geeignet ist oder ob es da noch gravierend am Equipe mangelt.
Mal abgesehen von den Trinkets und von der %§=)%& Skillung zurzeit find ich, da ich auch in den nHC meinerseits nicht unbedingt krass bessere Teile finde, solte es doch funktionieren!?!
Natürlich werd ich mir die ein oder andren Teile mit 80 vom Schmied basteln lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen falls es noch iwo gravierend mangelt und evtl noch paar tipps (vlt ruf items etc)

Danke schon mal im voraus

P.s.: Ich kenn den Sticky sämtliche guides, die SuFu etc für die die flamen wollen. aber da sich meine frage speziell auf verbesserungs Vörschläge meines Palas beziehen hab ich nen neuen thread auf gemacht.

Mfg Azsráh

schmuckstücke sind nicht wirklich optimal, schau mal ob du halle der blitze nonhero durchkommst, da droppt eins mit massig verteidigungswertung.
ansonsten, 535 verteidigung wären von vorteil für heros-inis, um dir keine crits einzufangen. also zusehen das fertigkeit verteidigung auf max ist.

wenn da zur critimunität ein paar punkte fehlen kann das ein guter heiler eventuel kompensieren, ist aber ein wenig lotto-spielen.

eventuel ein paar sachen mit verteidigungswertung verzaubern, für ein wenig mehr hp noch die rüstungs-sets eines lederers benutzen (das hier: http://wowdata.buffed.de/?i=38376)

schildverzauberungen kosten auch nicht die welt. ansonsten lass dir mal von einem verzauberer seinen beruf posten, und schau wo du dich noch verbessern könntest.

rdy or not? im moment nicht
smile.gif

was rufbelohnungen angeht, wyrmruhpakt müsste einen passablen umhang anbieten, weiterhin gibs bei wyrmruh ne nette blaue brust, bei kaluak eben so, argentumkreuzug gibs ne hose, ritter der schwarzen klinge gibs stiefel.

ansonsten argentumkreuzug hochbringen für kopfverzauberung und söhne hordirs für die schulterverzauberung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
Mehr wollt ich gar nich wissen danke dir ich werd mich daran halten
Thx
top.gif

Hm, da ist noch ein weiter Weg zu gehen. Du musst dir erstmal ein Equip von min. Itemlevel 187 aneignen, d.h. jede 80er Instanz auf nonhero durchgehen. Vorher musst du auch nicht an Verzauberungen denken, das wäre bei deinem Gear nur reine Verschwendung.
Dann solltest du noch umskillen, 3/5 in Göttlichkeit reichen, Punkte aus Hammer raus, Punkte aus Abrechnung raus, Einklang des Geistes nur 1/2.
Die 11 Punkte kannste dann entweder aufteilen für:

A) 5 Punkte Siegel der Reinen im Holy Baum, 3 Punkte in Herz des Kreuzfahrers im Retri Baum und 3 Punkte in Überzeugung

oder

b) 3 Punkte in Herz des Kreuzfahrers, 5 Punkte in Überzeugung und 3 Punkte in Kreuzzug.

Hab mich persönlich für die Variante A entschieden, da mir 15% mehr Dauerschaden auf Siegel der Verderbnis und auf dessen Richturteil mehr wert sind, wie 2% Crit und 3% mehr Schaden.

Zurück